Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Jahr neues Golden Sun Board! (Thema mit DB-Verspätung)
#1
Nun ja, besser spät als nie:

Um den 16. September 2009 herum wurde dieses Forum für den Pöbel freigeschaltet und besteht nun schon ein reichliches Jahr. Mittlerweile haben sich über 8000 Beiträge und über 240 Mitglieder angesammelt. Ein Grund für eine Würdigung, wie ich finde (drake ist dazu irgendwie jedes Jahr zu faul, jedenfalls beim Forum Zungeraus)

Somit "Alles Gute", neues GSB, ich hoffe, das Forum bleibt weiterhin bestehen, wobei dank GSDD wenig Sorge gegeben ist Ok
#2
Auch nochmal ein "Alles Gute" von mir Zwinker Hoffe das läuft weiterhin so gut und wir werden weiter mit News,Komplettlösungen etc. vollgepumpt Lachen

GS Zone 4 Ever Ok

*seufz* Golden Sun BOARD Zungeraus ... aber na ja, der Gedanke zählt. Kannst ja noch was dazuschreiben // Acuros
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#3
Toll, wie es dem GSB in diesem Jahr ergangen ist Lachen Und das geht noch viele, viele Jahre so weiter, alles klar ? Lolkloppe Nein, ich bin da ganz zuversichtlich und freue mich schon, was alles auf uns zukommt, wenn GS DD erstmal erschienen und die Anschwämme neuer Fanboys an unsere Boardküste gespült worden sind^^
Und nochmal als Schleimer Crazy
Gute Arbeit von drake und den Mods dieses Jahr^^ Weiter so

Edit :
@ GoldenSunFreak :
Es geht um das GSB, nicht um die Zone ._.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#4
Was, schon wieder ein Jahr rum? Dann ist es wohl mal wieder an der Zeit unter die Dusche zu steigen Crazy Nein, ich freue mich, dass es mit dem neuen Board so gut läuft und wenn DD draußen ist, werden uns die Leute die Bude einrennen, da bin ich fast sicher Lachen Dann wird das Board neues Personal brauchen und mein jahrelanger, hinterhältiger, fieser, gemeiner, unglaublich gut geplanter Plan geht auf Lachen War nur ein Scherz. Es ist aber sehr interessant, wie das Board im Vergleich zum alten ist - früher hat sich der Hintergrund glaube ich nie geändert, wenn doch habe ich es verpennt und jetzt ist er richtig schön farbenfroh. Auch die User im neuen Board sind durchaus positiv zu betrachten und irgendwann haben wir dann die Weltherrschaft und schauen auf das Board zurück, während uns unsere Diener Wind zufächern...Smokin

Btw hast du jetzt irgendwie einen sehr..hm..passenden Titel, liebster Acuros Crazy
#5
Großer Verkünder der Faulheit!! *Hände dramatisch in dei Luft streck*

Ich bin ja erst ein halbes Jahr dabei, war aber echt lustig, vor allem eure Spekulationen zu GS3 im alten Board zu lesen Crazy
Bzw. wie alle immer bei jedem Fake ausgeflippt sind^^
Naja das GsB wird hoffentlich noch ne Weile bestehen bleiben...
Aber der Ben hat gar nicht so Unrecht, mit dem Ansturm...
Hoffe ich jedenfalls... Ich würde dich als Mod wählen :P
Naja im Moment sind die 4 aber ja auch nicht wirklich überfordert, ein paar Leute mehr oder weniger...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#6
Joa, alles Gute dem neuen GSB, das ein wirklich großer Sprung zum alten Forum ist. Smile
Sonderlich viel ist abgesehen vom fröhlichen Spam... Beitragschreiben bisher nicht passiert, nur eine Sperrung bisher und ein paar Verwarnungen. Ich hoffe zwar, dass das so bleiben wird, aber mit Dark Dawn werden sicherlich nicht nur freundliche Gesichter hier auftauchen.

Nun, weg mit den schwarzmalerischen Gedanken. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

#7
(29.09.2010, 16:40)MogryFan schrieb: Nein, ich bin da ganz zuversichtlich und freue mich schon, was alles auf uns zukommt, wenn GS DD erstmal erschienen und die Anschwämme neuer Fanboys an unsere Boardküste gespült worden sind^^
Wenn hier noch mehr Fanboys kommen, dann geh ich aber definitiv...

Ja, Gratulation, ist echt beachtlich, dass ne Seite, von der ich erwartet hätt, dass sie nicht so viele Leute zieht, eben doch so viele Leute gezogen hat. Das is schon ne Leistung.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
#8
(29.09.2010, 20:46)Exitus schrieb: Ich hoffe zwar, dass das so bleiben wird, aber mit Dark Dawn werden sicherlich nicht nur freundliche Gesichter hier auftauchen.
/sign

Das endet entweder in einer Spamflut oder Flame Wars, weil manche hartgesottenen Fans dann aus ihrem Schneckenhaus gekrochen kommen und sich über die neuen Kiddies aufregen....
....aber vielleicht machen wir uns zu viele Sorgen. Das Board ist, so wie es jetzt ist, super moderiert, da wird es schon nicht so weit kommen.

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch GSB, und auf viele weitere Jahre des Bestehens!

Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
#9
Frohes neuesLachen
Okay schon 1Jahr?Wie schnell die Zeit vergeht.Naja hoffentlich wird GS DD nicht so gut,das niemand mehr von seinen DS weg will Zungeraus
Zitat:Dann ist es wohl mal wieder an der Zeit unter die Dusche zu steigen
Danach heißt es wieder: Noch 2mal Duschen dann ist Weihnachten ^^ Naja hoffe das die Leute hier auch weiter aktiv bleiben und das es dieses Forum noch lange geben wird.
@Keyblader78 Jaja die Weltherrschaft pass auf das du sie nicht an mich verlierst Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
#10
Fröhliches neues (Board-) Jahr euch allen Lachen

Wobei man vielleicht sagen sollte, dass das eigentliche Forum schon viel länger besteht und dieses hier eben das Golden Sun Board N°2 ist, richtig? Smile

(29.09.2010, 16:35)GoldenSunFreak schrieb: Auch nochmal ein "Alles Gute" von mir Zwinker Hoffe das läuft weiterhin so gut und wir werden weiter mit News,Komplettlösungen etc. vollgepumpt Lachen

GS Zone 4 Ever Ok
Noooin, die GS Zone gab es doch schon, bevor Golden Sun überhaupt released wurde Crazy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste