Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prince of Persia
#1
Ja unglaublich das es noch keinen Thread zu Prince of Persia gibt.
Ich selber kenne leider nur PoP The two Thrones und Warrior Within wobei ich beide Spiele einfach geil finde.Die Geschichte handelt von einem Namenlosen Prinzen der den Sand der Zeit freisetzt.(Ne tut mir leid aber ich kann die Story des Spiels nicht wirklich erklären da ich den ersten Teil nicht kenne)
Was ich an diesen Spielen mag ist diese Mischung aus Rätseln und Kämpfen.Einige Rätsel sind sehr einfach und auch die kleinen Hüpfabschnitte werden manchmal langweilig.Die Kämpfe sind meistens schnell vorbei aber die Boss kämpfe können schon hart werden.PoP Die vergessene Zeit kenn ich auch nicht,aber da ich auf einnigen Seiten gelesen habe,dass das Spiel nicht so toll sein soll warte ich lieber bis es das Spiel bei Amazon für 5€ zu kaufen gibt.
Die Story fesselt einen von Anfang bis zum Ende des Spiels^^
Ja leute soweit von mir Lachen Wie siehts mit euch aus? Wie findet ihr das Spiel,war es einfach oder Schwer? Langweilig oder Interesannt?
Naja hier höhr ich auch mal auf sonst bin ich bis 0:00 Uhr nicht fertig Ok
MFG. StreetSurfing
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#2
Ja, Prince of Persia...einfach nur geil. GEIL!
Mein Lieblingsteil ist Warrior Within obwohl der verdammt schwer ist.
Aber die Story mit dem Daharka ist gut gemacht^^selbst ich mach mir manchmal in die Hosen wenn mich der Dahka verfolgt.
Zitieren
#3
Da fällt mir gerade auf soweit bin ich noch garnicht xD Momentan kann ich leider nicht spielen da mein PC kaputt ist aber naja^^Warrior Within ist schwerer als The two Thrones finde ich.Generell das am Anfang gleich eine Art "Boss" kommt ist schon wirklich komisch.Ich bin bei dieser Frau mindestens 5mal Gestorben.Muss aber wirklich mal weiterspielen will wissen was passiert.
Was mich nur stört sind zB. sone Komentare wie: Voll die Assasins Creed nachmache. Grummel Ich Let´s Playe ja PoP Warrior Within und The two Thrones und bekommt ständig sowelche Nachrichten.
Ja Lesen muss gelernt sein xD Beide Spiele von Ubisoft nur das AC später kam als PoP.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#4
Ein Grund wieso ich Assasin creed nicht so mag:
Zitat:zB. sone Komentare wie: Voll die Assasins Creed nachmache.
Das sind diese Kleinkinder, die nicht mal wissen das PoP VIEL älter als AC ist, die einem fragen was für ein Spiel den Spellforce sei und glauben sie sind die "Checker" weil sie youtube gefunden haben.
Wie ich es hasse, diese Möchtegernsüchtis, sind genauso schlimm wie die kleinen die Dresche verlangen in dem sie einem Wirklich blöd kommen.

Naja, zu PoP echt gutes Spiel hab ne Dreierkombi für den PC und Two Thrones auch noch für die PS. Leider fehlt mir die Zeit, weil ich irgendwas gerade spannender finde (derzeit Spellforce) und manchmal mach ich auch für Freunde was.

Am Anfang von PoP (und manchmal noch immer) hab ich gedacht: "Das schaff ich nicht, das kann er nicht...oh, doch, cooool". Leider hänge ich gerade bei Two thrones auf der PS, da ich als dunkler Prinz Leben verliere und die Sandviecher nicht sterben wollen..
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#5
Mir gefällt Prince of Persia so lala.Einige Spiele wie Warrior Within machen manhcmal schon sehr Spaß,aber trotzdem ist das nicht sooo mein Ding :| Mir gefallen die Kämpfe nicht so ganz.Assassins Creed find ich viel,viel besser.Von den Aufgaben bis zu den Kämpfen und den Waffen.Die Atmospähren in PoP find ich auch schlecht.Man ist da sehr oft in so unterirdischen Gängen und keine Menschenseele ist da :O
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#6
Ich habe nur den einen Prince of Persia-Teil für die Xbox360 gespielt und fand den sehr gut, da ich prinzipiell nichts gegen Cel-Shading habe und das Gameplay
eigentlich genial war...was ich mich jedoch frage ist, wo die Serie gerade steht, ich
dachte der Titel sei ein Relaunch nach den PC-Vorgängern. Der letzte Teil war aber wieder komplett anders... Forgotten Sands wenn ich mich nicht irre...
War wohl wegen dem Film oder?

Ich persönlich ziehe der Serie jedoch auch Assassin´s Creed vor...
Zitieren
#7
@Kitsune PoP ist sozusagen durch.Es wird wohl kaum noch ein Spiel der PoP Reihe rauskommen.
Assasins Creed ist eigentlich das gleiche.Da aber die Story von PoP abgeschlossen ist,wäre es ziemlich komisch noch einen Teil rauszubringen der mit den alten Spielen nichts zutun hat.Also hat sich Ubisoft entschlossen Assasin´s Creed zu machen.Also die Art des Spiels ist PoP sehr änlich.Laufen springen töten Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#8
Ah so ist das, danke für die Aufklärung StreetSurfing, mich hat nur Ubisofts´ Releaseverhalten etwas irritiert^^
Prince of Persia hat mich etwas verwirrt, zumal ich gelesen hatte, dass die Serie faktisch neu ausgerichtet werden sollte, dann hieß es später, dieses Spiel sei nur ein Remake des ersten Teils gewesen, dann wieder, dass man eventuell eine Fortsetzung geplant habe.
Dann kommt das Jahr 2010, Ubisoft released PoP: Forgotten Sands relativ zeitgleich mit dem Film, und schon haben wir wieder einen komplett anderen Stil...
Aber wenn sie die Serie als beendet anerkennen,solls mir recht sein, ich spiele eh lieber AC^^
Zitieren
#9
Forgotten Sands spielt glaube ich zwischen Sands of Time und Warrior Within da PoP The two Thrones direkt an Warrior Within anknüpft.Leider kann ich Sands of Time wegen meiner Grafik-karte nicht spielen,werde mir aber demnächst eine besorgen womit dies möglich sein sollte.
Ich glaube der Film ist eine zusammenfassung von allen PoP spielen.Da Keilina(oder wie man die schreibt) bzw. Die Königin der Zeit auch vorkommt.Im Spiel kommt diese erst in Warrior Within drin vor.Naja Assasin´s Creed kenn ich nicht wirklich.Werde mir aber Brootherhood anschafen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste