Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welchen DS habt ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nintendo DS Phat
15.00%
3 15.00%
Nintendo DS Lite
50.00%
10 50.00%
Nintendo DSi
5.00%
1 5.00%
Nintendo DSi XL
0%
0 0%
Mehrere NDS-Systeme
20.00%
4 20.00%
Gar keinen
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Nintendo DS habt ihr?
#1
Jo hier gehts rund um euren DS Smile

Welchen habt ihr ?

Ich hab den Normalen Lite in Schwarz Lachen

Edit : Ich seh hier einige Einträge,bei denen steht das ihr Gba und so habt , der Thread war eigentlich NUR für den NDS bestimmt Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#2
Ich hab die Umfrage mal angepasst ... außerdem würde ich doch bitten, zumindest in Umfragen Rechtschreibung zu beachten ... es ist kein "Ds" sondern ein "Nintendo DS". Außerdem habe ich die letzte Möglichkeit hinzugefügt, es gibt ja doch noch Freaks und Sammler.

Damit das hier nicht zum Spam-Thread wird, sollte jeder auch ein bisschen was dazu erzählen und erklären, warum genau diesen oder keinen neueren oder sonstwas. Ansonsten wird geschlossen.

Ich habe einen Nintendo DS (silber), einen Nintendo DS lite (weiß), einen Nintendo DSi (weiß) und einen Nintendo DSi XL (braun) - damit also alle vier Lachen Der Ur-DS wird aber bald verkauft, wenn ich ihn los bekomme.

Ich bin bei sowas einfach immer gern auf dem aktuellsten Stand, jedes System hat mich zu seiner Zeit überzeugt und ich lass nicht gerne los, behalte gerne Systeme, der DS Phat ist nicht so wichtig, ich hab auch noch zwei GBA SP, aber der DS lite zum GBA-Spielen ist schon nicht verkehrt. Zwischen DSi und DSi XL braucht man eigentlich nur den größeren meiner Meinung nach, aber aufgrund der schlechten "Verbindung" bezüglich DSiWare verkaufe ich den DSi erstmal nicht.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Ich hab nen toten UraltDS im Nachtkästchen liegen und bin stolzer aber auch enttäuschter Besitzer eines DSi in schwarz...

Das einzige das an dem DSi mies ist, dass das elende Häufchen Plastik und Metall nicht abwärtskompatibel ist, somit kann ich kein GS mehr zoggen und auf nem Emu kommt nich diese Atmosphäre auf...



(ich schmeiss meine Konsolen und Games NIEEEE weg^^ hab hier iwie
1 GB
1 GB pocket
3 GB Color (grün, lila, lila)
2 GB Advance
† GB Advance SP (Nur Nintendo weiß wo du bist du blau-rotes Quadratdaddelteil)
† NDS (gestorben an meinen Ausrastern und Alterschwäche [Akku tot *_*, und Bildschirm zerschlagen...]
1 NDSi rumlungern... Nen GBA SP hatte ich auch mal, den hat meine Sis aber leider verloren.... T_T Auf 'nem GBAm hab ich ma kurz gedaddeld... Das DIng war eig. eher unnötig aber geil xD)
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#4
Ich persönlich bin Besitzer eines Nintendo DS Lite (weiß). Das ist insgesamt mein Dritter - der erste, ein grauer, hat einen kaputten An- und Ausschalter, der zweite ist meinem "Ich-will-diese-verdammte-Kampfzone-in-Pokemon-HeartGold-endlich-schaffen-und-bin-beim-76.-Kampf-gestorben"-Wutanfall zum Opfer gefallen und der dritte..hat drei fette Kratzer im Touchscreen, weil mein kleiner Nachbar der Meinung war, beim Zocken mit dem Stift fest aufdrücken zu müssen. Ich geb den nie wieder aus der Hand...

Früher hatte ich noch einen normalen NDS in Blau, den hat jetzt irgendwer anders, glaube ich zumindest.

Meine Meinung über den DS Lite ist eigentlich nur positiv. Er geht nicht so schnell kaputt, hat sehr gute Hintergrundbeleuchtung und passt leicht in meine Tasche.

Zum DSi muss ich sagen, dass ich ihn einfach unnötig finde. Das ist, als würde man sich sein Auto zwei mal kaufen, nur, dass das zweite keinen Rücksitz mehr hat - dafür eine eingebaute Kamera..
Zitieren
#5
Ich besitze

einen Gamy Boy: Der ist bei mit in Rente gegangen, gehörte einst meinem Bruder. Die Klappe des Batteriefaches fehlt, der Ton funktioniert nicht mehr richtig und der Display weist auch seine Fehlerchen auf. Ich war's nicht! :P

einen GBA SP in pink: Mein allergrößter Schatz! Meine erste, eigene Konsole Lachen
Welch Innovation damals integrierte Bildschirmbeleuchtung UND Akku waren!

einen Nintendo DS in pink: Mein anderer großer Schatz! Wow, ein Touchscreen! Wunder der Technik...

einen NDSi (schwarz): größere Bildschirme sind nach 4 Jahren DS zocken schon was Feines!

Irgendwie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen Smile
Mein DSi wird es wohl nach dem Release von Golden Sun Dark Dawn wohl noch mehr.....
Zitieren
#6
Habe nur den Uralt-DS, weil es zum Kaufzeitpunkt nur den gab und ich nicht einsehe, für ein paar Extras, etwas sattere Farben oder womöglich sogar für einen Nachfolger, der einen der wichtigen Parts nicht einmal mehr beinhaltet (GBA-Slot), nochmal 100 Euro hinzublättern. Es ist ja nicht einmal nur so, dass man mit dem DSi keine GBA-Spiele mehr spielen kann, nein, man kann auch die Guitar-Hero-Spiele für den DS nicht mehr verwenden und außerdem sehr viele Extras in anderen Spielen nicht erhalten/verwenden (z.B. zusätzliche Karten bei Advance Wars oder den Freundespark bei Pokémon).
Zitieren
#7
Früher hatte ich zwei Uralt Nintendos, die ich beide zur gleichen Zeit gespielt hab, der eine funktionierte noch halb, dann hab ich einen NDS lite in grün bekommen (bei dem einen alten konnte man nichts mehr am oberen Bildschirm erkennen und bei dem anderen reagierte der untere Bildschirm nicht mehr auf den Touchpen und in der Mitte war ein schwarzer Fleck...)
da die beiden meine ersten Nintendo DS waren, will ich sie nicht verkaufen, die liegen jetzt einfach nur noch in meinem Zimmer rum...
solange der NDS lite aber noch funktioniert, kauf ich mir keinen neuen , erst wenn der so wie die anderen zwei kurz vor dem abkratzen ist, werd ich mir wahrscheinlich einen NDSi kaufen (wenn ich dann auch noch das Geld dafür hab)
Zitieren
#8
Tja, eigentlich bin ich ja ein Fan von Umfragen. Ich mach auch immer gerne mit, jedoch gibt es keine Antwortmöglichkeit: "Keines". Bis jetzt bin ich dem DS immer skeptisch gegenüber gestanden.

Das hat auch einen einfachen Grund: Der DS (Ich behaupte mal für alle zusammen, obwohl ich mir da nicht so sicher bin) hat große Tendenzen bei ordentlichem zocken draufzugehen. Vorallem vom Touchscreen hab ich schon einiges gesehen. Die Bandbreite reicht von partiellen Ausfällen bis zu Komplettverlust. Ich werfe das vorallem dieser Tatsache zu das der DS-Touchscreen einfach für diese schnellen hektischen schreich und die harten Draufhau Bewegungen mit dem Stift geeignet ist.

Mein schon länger verstorbener GBA hielt da deutlich mehr aus. Jedoch unterlag er nach einigen (vielen) Spielstunden an "Ermüdung" der A-Taste. Die dann von Zeit zu Zeit stecken blieb. Derzeit habe ich einen GB SP und bin relativ glücklich (außer das langsam die Variation fehlt). Er hat Licht (Ja, ich weiß das das jeder DS hat, aber für mich der ich Jahrelang GBA gespielt habe ist es schon eine deutliche Verbesserung), einen Akku, ist leicht und passt sogar in die Hosentasche.

Auch wenn ich den GB SP für den König aller Handhelds halte (bitte nicht kommentieren, ich weiß das ihr es natürlich besser wisst) hat die E3 doch was würdiges für einen Amtswechsel gezeigt. Natürlich meine ich den 3DS. Dieser schein als erster DS einem wieder schone Bilder zaubern, weil egal was man sagt Objekte mit wenig Polygonen schauen dämlich aus. Da ich ja meinen GB SP habe würde es mich nicht einmal stören wenn er nicht soweit abwärtskompadibel wäre (Irgendwo hab ich jetzt einen Fehler, glaub ich, aber ihr wisst was ich meine).
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#9
Ich hab nur nen schwarzen ds Lite und der reicht mir auch^^

Dsi ist vielleicht ne nette Spielerei wirklich mehr können tut der aber net außerdem ist der net abwärtskompatibel...

Naja dann hab ich noch den ältesten Gameboy überhaupt 2 Gameboy Colors 1 Gameboy Advance 3 (!) Gba SP Des reicht Crazy

Beim Ds Lite ist aber manchmal leider die L-Tase kaputt/reagiert nicht mehr, aber ein bisschen Gewalt hats da bisher immer gerichtet *böses Lachen*
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#10
Ich habe einen weißen NDS lite und das schon seit 4 Jahren. Blöderweise ist ziemlich am Anfang die Berührfunktion des Tochscreens ausgefallen, sodass ich DS-Spiele nur eingeschränkt spielen kann. Der NDSi ist nicht abwärtskompatibel und kam deswegen nie für mich in Frage. Sehr wohl werde ich mir aber den Nintendo 3DS holen, weil es ein doch gewaltiger Sprung in der Technik darstellt und Nintendo selbst es hoffentlich zu verstehen weiß die Technik in Form von Spielspaß zu nutzen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste