Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Psynergy/-arten [Spekulation]
#1
Question 
Mir is da grad so ne Idee gekommen...

Im 2ten Teil, erhielt man die Möglichkeit, Dschinns verschiedener Elemente zu kombinieren...

Außerdem bekam man jeweils eine besondere Psynergy, die für ein Element bestimm ist.

Was wenn man nun kombinierte Psynergien bekommen kann!

Sry, grad Mittagypause vorbei xD

Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#2
Ich glaub schon das es neue Arten geben wird... Ich hab nähmlich das Gefühl das es bei allem was neuem gibt ! Wär doch geil wenn zB Matthew Byrerre ( diese Dornen ) da einsetzt und Tyrell mit nem Feuerball draufballert Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#3
Und so hat Tyrell die Attacke verkohlte Pflanzen kombiniert Crazy
Ich glaube, dass es weiterhin bei dne Grundelementaren Psynergien bleibt und nur Beschwrungen gemischt sein werden.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#4
Ich hoffe, dass man diesmal auch über Level 50 hinaus neue Angriffe lernt bzw. dass die Psynergie später nicht wieder den normalen Waffenangriffen unterliegt... ich hoffe nach wie vor, dass man die Beta-Sachen hernimmt, wobei Magnet scheint ja benutzt zu werden, wie man im letzten Trailer sah, hoffe, dass auch "Pfeil" verwendet wird ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#5
Sollte das KS an das der Vorgängerspiele erinnern, wird es bestimmt wieder altbewährte Psynergy geben, und sicherlich wird auch neue eingefügt werden. Meiner Kreativität sind allerdings Grenzen gesetzt. Ich fände es allerdings sinnvoll, wenn es vermehrt neue Psynergy gäbe, die einerseits außerhalb des Kampfes zum Löser der Rätsel benötigt wird, andererseits im Kampf Anwendung findet. Beispiele sind Regenschauer und Wirbelwind. Man könnte ja mit Feuer (-> Feuerball -> Inferno) z. B. manche Dinge verbrennen, mit Beben Erschütterungen auslösen usw.

Stellt sich nur die Frage, inwiefern das möglich ist, wenn der Spieler anfangs nicht überall hinkommen soll. Die beliebten Absperr-NPC mit Aussagen wie "Hier darfst du grad nicht vorbei, weil bla" sind mitunter ja doch doof.

Kombinierbare Psynergy? Je nach Möglichkeiten wird das richtig aufwändig, bei der Masse an Psynergy. Wenn von 40 Psynergien jede mit jeder kombinierbar sein soll, dann sind das über 800 Kombinationen ... mit dementsprechend vielen Animationen. Ich bezweifle jedenfalls, dass alle kombinierbar sind. Vielleicht einige bzw. Vertreter aus den Dreiergruppen (Beispiel: Wirbelwind-Tornado-Orkan) mit unterschiedlicher Stärke je nach kombinierter Psynergy.
Zitieren
#6
So, wie ich "gesagt" habe, war da grad die Mittagspause zu Ende gegangen und ich musste mich mit schreiben beeilen...

Ne, was ich meine ist sowas wie ne Art "Team-Psynergie"

ich sag ma nen grobes Beispiel... Venus & Mars haben eine symbiotische Beziehung, wie wir ja auf dem Venus-Leuchtturm von unserem werten Herrn Saturos erfahren haben...

Unter der "kombinierten" Psynergy würd ich verstehn, dass z.B.: Isaac & Garet eine Psynergie verwenden, also ne Mars-Venus-Psynergie :O

=> Isaac & Garet => "Team-Psynergie" => beide habn für die Runde nix mehr zu sagen xD

So was wie Oddysee + Verfüssiger müsste doch schmerzen...


Ich denk ma ihr solltet nu wissen, was ich weiter oben meinte^^

Natürlich wäre das eher unwahrscheinlich, aber es kam mir eben so in den Sinn^^

Oder wenn man auf der Weltkarte ne "Team-Psynergy" benutzen kann... Wär doch was Lachen

Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#7
@Acuros
es gibt schon eine Art Beben in GSLachenVE und diese Psynergy heißt Erdgezitter.Nur dass man das nicht im Kampf einsetzen kann.
und es wären 40^² Kombinationsmöglichkeiten, was schließlich über 1600 ergäbe.Aber das andere, Psynergy im Kampf würde Pokemon doch ein wenig sehr ähneln. Verschieber, um einen Gegner im Kampf.... zu Verschieben?
Bei Nixen würde es mir deutlich weniger ausmachenOk



Weiter mit meiner Spekulation....
Da ich nicht weiß, auf was die Entwickler den Vorrang gaben, aber ich vermute mal dass sie eine Nebenrichtung von Pokemon einschlagen, sodass ich weniger glaube, dass es kombinierbare Psynergy gibt.
Es gibt ja schon Beschwörungen, was wollt ihr denn noch?
Dschinns rufen, Psynergy, Beschwörungen, Entfesselungen, alles!
Das reicht meiner Meinung nach vollkommen.




Und ich glaube dass Crown übrigens weiblich ist, da es in GS: DVE 2 Frauen und 2 Männer im Team gab ( zumindest für den Anfang), sodass ich jetzt
glaube, dass sich die Camelotaner an GS: DVE & GS 1 orientiert haben, was alle Angstspekulationen hinfällig macht.

Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#8
Hab kein Thread gefunden wo es noch reinpassen könnte,also poste ich es hier einfach.Auf der offiziellen Seite unter Psynergien wurde zu jedem Element eine weitere Psynergy hinzugefügt. Plus die jeweiligen Videos dazu !
Auf dem einen neuen Bild von GS 3 sieht man ja wie Matthew Treppen hochsteigt,die sehr weit im Himmel sind ... Denkt ihr es handelt sich hierbei um Anemos ? Denn ich hab das Gefühl das man diese Psynergy-Wirbel zerstören muss,aber man im Laufe der Geschichte merkt das man sie nicht schlagen kann und dann zu den Anemos gehen muss und dort eine bestimmte Psynergy zu holen ... Meine Theorie xD

Ich habe den Beitrag aus GS-Sonstiges hier angehängt, denn da war er einfach im falschen Bereich. // Acuros
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#9
So, ich schreib hier mal rein da ich keinen neuen Thread eröffnen will bzw. brauche.

Wie alle die GS - DdD gespielt haben, GIBT es neue Psynergy die wir jedoch nicht nutzen können (die Rede ist von Licht und Dunkelheit).
[spoiler] Die dunkle Psynergy können nur die Leute aus Tuaparang verwenden, da sie Teil des Luna-Clans sind, den Meistern der dunklen Psynergy (auch dunkle Adepten genannt) [/spoiler] Sie wird durch die "Tiefe Finsternis" verstärkt und scheint keine Fertigkeiten im allgemeinem Sinne zu haben (soll heißen sie wird nie angewendet, nur erwähnt).

[spoiler] Die lichte Psynergy wird nur kurz gegen Ende erwähnt, da die Bewohner von Belinsk sie erhalten haben nachdem der Effekt des Luna-Turms umgekehrt wurde. [/spoiler] Auch sie scheint bisher keine Fertigkeiten zu haben. Die Leute die sie benutzen können verändern ihr Aussehen von normal zu blond/gold ö.ä.

Über die Stärke beider neuen Psynergien kann noch keine Aussage gemacht werden, ich selber würde aber sagen das sie sehr viel stärker sind als die bisherigen 4 Elemente.

Jetzt stellt sich die Frage: gibt es eine Fortsetzung? Wenn ja, können wir diese neuen Psynergy-Arten dann nutzen? Wie funktionieren sie dann? Werden die bisherigen Elemente vielleicht in diese beiden Arten aufgeteilt, sprich gut Feuer-Psynergy - böse Feuer-Psynergy?

Wir dürfen gespannt sein.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#10
(18.12.2010, 20:34)Orcinus Orca schrieb: Über die Stärke beider neuen Psynergien kann noch keine Aussage gemacht werden, ich selber würde aber sagen das sie sehr viel stärker sind als die bisherigen 4 Elemente.

Jetzt stellt sich die Frage: gibt es eine Fortsetzung? Wenn ja, können wir diese neuen Psynergy-Arten dann nutzen? Wie funktionieren sie dann? Werden die bisherigen Elemente vielleicht in diese beiden Arten aufgeteilt, sprich gut Feuer-Psynergy - böse Feuer-Psynergy?

Wir dürfen gespannt sein.

Es könnte auch möglich sein das nacher jedes Teammitglied Luna und Sol Psynergy nutzen könnte. Vielleicht durch Luna oder Sol Dschinns. Lachen
Schließlich konnte z.B. Matthew mit einem Mars Dschinn die Psynergy Feuerball wirken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste