Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen
#1
Nun, verehrte Mitglieder, bereits im alten Forum kam dieser Thread bereits auf und erneut frage ich euch, ob, wann und wo ihr Lust hättet, ein kleines Treffchen abzuhalten. Im alten GSB wollte die Diskussion nicht zu einer praktikablen Lösung zu führen, aber da wir nun alle ein bisschen älter sind und unter Umständen nicht mehr unsere Eltern und ihren Segen brauchen, wird es vielleicht diesmal etwas.

Zu allererst einmal: Wer hätte Interesse? Und woher kommt ihr?

Derzeit bin ich die meiste Zeit über in Erlangen.
Zitieren
#2
Interessantes Thema.
Ich hätte durchaus Interesse, mal die ganzen Freaks hier zu sehen Lachen

Meine Wenigkeit kommt aus Bayern, Velden, liegt ca 60 Km weg von München, weswegen ich wohl einer der wenigen sein werde, der keine Möglichkeit hat, an einem Treffen teilzunehmen. Geldmangel etc.
Zitieren
#3
Also ich hab nur einmal (mit Ausnahmen von Lemurianer) ein paar User des Golden Sun Boards getroffen, als sie zu mir nach Speyer kamen ... leider sind sie hier nicht mehr sonderlich aktiv.

Generell bin ich natürlich FÜR ein solches Treffen, auch, wenn es wohl sehr schwer sein wird, sowas zu organisieren ... letztendlich will keiner wirklich Geld ausgeben, am ehesten ist sowas also vielleicht auf einer Veranstaltung wie der gamescom nächstes Jahr oder so möglich, aber wer weiß. Fangen wir einfach mal mit Diskussion, Ideen und Planungen an Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
Ein Treffen außerhalb einer Convention halte ich derzeit für unmöglich, da die Wahrscheinlich zu gering ist, dass alle interessierten User nah genug beinander wohnen.

Wie man bei mir im Profil lesen kann, wohne ich - und das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern - in Baden Würtemberg, in einer Kleinstadt aus dem Landkreis Esslingen, nahe Stuttgart, die den bescheidenen Namen Filderstadt trägt.

Ich hätte jedenfalls ein Interesse, daran teilzunehmen und sich über Golden Sun, Gott und die Welt auszutauschen und etwas abzuhängen.

Mögliche Fantrefforte wären meiner Meinung nach:
Gamescom
Frankfurter Buchmesse
Hanami
...
Grundsätzlich eben Conventions. Ich weiß ja noch nicht, was für euch am Zentralsten wäre, aber ich denke, mit der Gamescom nächstes Jahr hätten wir einen Top-Kandidaten. Ich bin nächstes Jahr 100%ig dort anzutreffen, da die Eindrücke meiner Freundin so gigantisch waren, dass ich mich dort auch hinwagen werde - vielleicht sogar im Cosplay.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#5
Das mit der GamesCom klingt doch nicht einmal schlecht. Vielleicht verdien ich dann zu dem Zeitpunkt schon mein eigenes Geld, höhö, dann hab ich hoffentlich auch keine finanziellen Probleme. Aber Cosplay ... ohne mich. Lachen
Zitieren
#6
Klar, es wäre eine lange Anreise (Ich musste sogar über die Grenze), aber wäre sicher lustig. Nur was würden wir machen wenn wir dann alle zusammen auf einem Fleck sind?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#7
Toungue 
Also ich bin bei der diesjährigen Connichi anzutreffen, vllt. läuft man sich ja übern Weg Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#8
Also bei so nem kleinen Forum ist man am Anfangd enke ich bei ner Con am besten aufgehoben. Andererseits ist das Angebot da auch nicht so groß bzw. man lernt sich kaum richtig kennen, und das soll ja nich Sinn eines Treffens sein.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#9
(24.08.2010, 08:42)Leogrim schrieb: Klar, es wäre eine lange Anreise (Ich musste sogar über die Grenze), aber wäre sicher lustig.
Das fände ich nicht so schlimm, da wir ja gemeinsam fahren können. Allerdings zahlt sich die Fahrt mMn finanziell nur in Verbindung mit einem Stadtbesuch oder Ähnlichem aus.
Leogrim schrieb:Nur was würden wir machen wenn wir dann alle zusammen auf einem Fleck sind?
Das frage ich mich auch. Solange wir keine Ideen haben, was wir eigentlich machen sollen, halte ich von dem Ganzen ehrlich gesagt nicht viel.
Zitieren
#10
Auch wenn ich grundsätzlich so einem Treffen nicht abgeneigt wäre, ich bezweifle ganz stark, dass es möglich ist in nächster Zeit irgendwie sowas durchzusetzen.
Die User des Forums leben einfach zu weit auseinander. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass manch einer in Österreich lebt und ich schon recht weit nördlich in Deutschland, müsste man sowas schon über mehrere Tage machen, dass es sich auch nur ansatzweise lohnen würde. Ein treffen auf einer Messe oder Convetion wird wohl wenn auch nur mit wenigen Usern gehen, da eben wie schon gesagt wurde nicht jeder das Geld für eine Fahrt und zusätzlich noch den Eintritt für so etwas hat. Man sieht sich dann für vielleicht 5 Stunden und dafür mal eben 100-200 Euro ausgeben, werden sich wohl nur die erlauben können, welche schon eingenes Geld verdienen.

Ich fände es zwar an sich ganz gut, aber stehe dem, aufgrund organisatorischer Dinge, eher skeptisch gegenüber.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste