Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design-Änderungen und Co.
#1
Hallo!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat das Forum einen neuen Hintergrund bekommen. Wenn nicht, drück bitte F5!

Sollte dir das nicht gefallen oder es falsch angezeigt werden, kannst du mir das zwar sagen und ich versuche es zu lösen, allerdings gibt es jetzt in den Einstellungen im Benutzer-Control-Panel auch die Möglichkeit, das alte Design mit dem alten Hintergrundbild auszuwählen. Hierfür nehmt einfach den Forenstyle "GSB-2009" Smile Ich hoffe aber, dass das Neue natürlich besser gefällt.

Ein komplett neues Design wird es erstmal noch nicht geben, hier ist nun allerdings auch immer Platz für Kritik und Vorschläge diesbezüglich.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Hey erstmal finde ich dieses Artwork auch sehr schön könnte also so bleiben, wenn es nicht solche Probleme mit der Darstellung geben würde...

Ich habe einen full HD 1920x1080, das Bild wird dann 1 1/2 mal dargestellt, nicht so schön...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#3
Ich mag die Hütte...
Ich kann sie nur nicht sehen da das eigentliche Forum das Bild verdeckt. Kann man da nicht einstellbare teilweise Transparenz oder so machenWeinen
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#4
So nach einer vermutlichen Änderung klappts jetzt mit der Darstellung Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#5
Mir gefällt der alte Hintergrund besser, was aber keinesfalls heißt, dass der neue schlecht ist Zwinker
Meiner Meinung nach passt der alte farblich besser zum Rest des Forums, das glühende orange beißt sich jetzt ein bisschen mit dem faden braun Zungeraus
Lob gibt's trotzdem, denn wie gesagt, mir gefällt der neue auch, nur der alte ist halt einen Tick besser Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#6
Das Neue Design ist jetzt nicht der Kracher,aber besser als des andere finde ich,denn mich hat das alte langsam genervt Lachen Das Neue erinnert einen voll an GS wenn man neu anfängt Smile Und wenn richte Wallpaper zu GSLachenD erscheinen,können wir ja dann die benutzen Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#7
Nunja, die neue Hintergrundgrafik passt meiner Meinung nach besser zum Farbschema, allerdings vermisse ich wirklich ein "neues" Design. Ich meine, Hintergrundgrafik auswechseln ist kein Ding. Wäre halt schön, wenn es noch einen anwählbaren Style mit neuer Farbgebung gäbe, sodass man sich als User wirklich mal abwechseln kann. Ich denke da vielleicht mal an einen, obwohl ich selbst eher dunkle Designs bevorzuge, hellen Style. So typisches Web 2.0 Zeugs, man wird schon wissen, was ich meine.

(PS an die User die es nicht wissen: Man kann den alten Stil in den Optionen wieder einstellen, wenn man sich mit dem neuen Hauptdesign nicht anfreunden kann.)
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#8
Mir gefällt das neue Hintergrundbild wirklich sehr, da kommt richtig GoldenSun Feeling auf Smile
Aber ein neues, "echtes" Design wäre natürlich ein ganzes Stück cooler Lachen
Zitieren
#9
Naja, man kann die Schrift jetzt besser lesen. Und es wirkt entschieden freundlicher. Aber mehr als den Himmel und die Sonne seh ich nicht und irgendwie wird das dem tollen Bild, was du immer auswählst, nie gerecht.

Okay... wie machen das andere Foren? Forum1 | Forum2 | Forum3
Dort gibt es einen Header und einen Hintergrund, manchmal einen Rahmen. Das Bild wird extra so gewählt, dass möglist viel davon zusehen ist, nicht nur Himmel und Sonne Zwinker

Jetzt kann ich natürlich viel daherreden, die Frage ist, ob das umsetzbar ist, denn ihr braucht einen Grafiker dafür. So jemanden wie Aaron, der Photoshop bedienen kann. ^^ Habt ihr zufällig so jemanden?
Zitieren
#10
(04.09.2010, 10:03)Desamii schrieb: Okay... wie machen das andere Foren? Forum1 | Forum2 | Forum3
Dort gibt es einen Header und einen Hintergrund, manchmal einen Rahmen. Das Bild wird extra so gewählt, dass möglist viel davon zusehen ist, nicht nur Himmel und Sonne Zwinker

Also ich find das Design so ziemlich cool eigentlich, weil es eben wenig Foren gibt, die nen Hintergrundbild haben. Find ich besser als son riesigen Header wie z.B. bei dem GuildWars-Forum.

Und man sieht unten noch Häuser. Und mehr gibt es bei dem Bild doch auch nich zu sehn oder? Häuser und den Himmel.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste