Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Werdet ihr euch das Buch holen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Natürlich !
20.00%
5 20.00%
Ne,sowas benötige Ich nicht
56.00%
14 56.00%
Vielleicht mal schauen...
20.00%
5 20.00%
Ich würde es kaufen, wenn es besser wäre
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS DD: Primas Official Guide
#1
Hi Leute,war grad auf amazon.de und hab ma geguckt ob da vllt. was steht über GSLachenD ,dann hab ich zufällig weiter unten gesehen das im NOVEMBER dieses Jahres das Lösungsbuch rauskommt.

http://www.amazon.de/Golden-Sun-Primas-O...934&sr=8-3

Und wenn das Strategie-Buch im November rauskommt,muss GS doch auch so im November rauskommen oder nicht ?


Und holt ihr euch des Buch ? Also Ich schon Lachen

Edit : Das Buch hat 192 Seiten !! Ok

Und für 17€ lohnt sich doch sowas oder nicht ? Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#2
Also ein Lösungsbuch hab ich mir noch nie gekauft...

Aber hab immer bei Freunden bei welchen reingeschaut, die waren bisher alle immer schön aufgemacht, also denk ich mir mal, ich werds kaufen, für Gs is mir nichts zu teuer^^
Und außerdem 17 € is nich viel^^
Hoffentlich wirds ein shcönes, viel bebilderts Lösungsbuch,
Ich freu mich^^

Aber 26. November 2010, äähm wenn man nochz nichmal weiß wann das Spiel rauskommt, ein Lösungsbuchrelease festzulegen...
Normalerweise kommt so ein Lösungbuch ja immer bei Release oder kurz danach raus, also soll das von Camelot ein kleiner Tipp am Rande sein, oder ein zu schreibschneller Verlag...

Naja ich kaufs mir Lachen


Edit:
Man in letzter Zeit häufen sich die tollen News immer an wie geil Lachen

EditEdit:
Bei Gs schon ein vorab Rezensent...
Amazon

Manmanman solche Leute kann ich net ausstehen, vielleicht wird dieses Spiel ja (unwahrscheinlich) großer mist...

Wenigstens 5 Sterne Crazy

Und noch ein EditEditEdit:
Crazy
Iiiiiiih! Das Buch is ja englisch...
Naja egal^^ das ist vom Hersteller der Pokemon Lösungsbücher, und die waren bisher immer top
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#3
Naja, das Releasedatum können die ja noch beliebig nach hinten verschieben, eindeutiger Hinweis ists nich...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#4
Kenn gar keinen anderen Lösungsbuchhersteller als Prima - die jedenfalls sind top. Hab von denen eins für Pokemon von den ersten beiden Generationen und das ist wirklich gut, fast perfekt. Steht alles sauber drin, gut verarbeitet und einfach erklärt. Zudem alles in Farbe und mit vielen kleinen, netten, bunten Bildchen Crazy
Sofern mein Geldbeutel es zuläßt, werde ich mir den Official Guide sicher holen, zumal mich die englische Sprache nicht stört.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#5
Lösungsbücher sind überbewertet - wofür gibt es das Internet?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#6
Lösungsbücher sind eben besser^^ meistens, udn außerdem sind si toll anzuschauen, oder falls es im inet mal wieder was net gibt, halt als nachschlagwerk, und manchmal hat man eben auch kein inet zur verfügung, autoreisen etc.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#7
Lösungsbücher sind wie das Internet:
DIE ALLERLETZTE LÖSUNG
Ich kenn genug Gamer die sich ein Spiel kaufen und dann gleich das Lösungsbuch ,obwohl es keine nennenswerten Probleme gibt...
Das kotzt ein bisschen an, obwohl Lösungbücher echt klasse Dinger sind brauch ich für z.B. Pokemon (mal angenohmen) echt null Hilfe.
Oder anders gesagt, wer ohne ein Lösungsbuch in jedem Spiel nicht weiterkommt sollte das gamen lassen...

P.S.: Nehmt euch an Froob ein Beispiel
Zitat:Also ein Lösungsbuch hab ich mir noch nie gekauft...

Aber hab immer bei Freunden bei welchen reingeschaut, die waren bisher alle immer schön aufgemacht, also denk ich mir mal, ich werds kaufen, für Gs is mir nichts zu teuer^^
Und außerdem 17 € is nich viel^^
Hoffentlich wirds ein shcönes, viel bebilderts Lösungsbuch,
Ich freu mich^^
Als Fan darf mans als Zocker sollte man es lassen...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#8
(19.08.2010, 20:16)Froob schrieb: EditEdit:
Bei Gs schon ein vorab Rezensent...
Amazon

Ja hab ich auch schon gelesen,musste voll lachen als ich gelesen habe,dass er Angst hat wenn plötzlich Monster auftauchen xD Ist sein Ds an na 300 Watt Anlage angeschloßen oder was ? xD Ds geht net ma so laut ich erschreck mich da nie xD

Was die Sprache angeht,vielleicht wirds dieses mal auch ein deutsches geben.Da vor 6,7 Jahren vielleicht nicht so viele sich GS geholt haben.Aber heutzutage mögen ja viele Zocker so Spiele wie GS . Und heutzutage ist ja alles moderner als vor 6,7 Jahren ,darum schätz ich das die vllt auch n deutsches rausbringen... Ich mein Pokemon gibts auch deutsche und nur weil Pokemon so viel Erfolg hat,muss es net heißen das GSLachenD kein deutsches Lösungsbuch verdient hat.

naja wie immer abwarten und kakao trinken Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#9
Ich hole es mir nicht. Lösungsbücher sind immer solche Mega-Spoiler. Wenn man sie erst hat, will man auf den Inhalt nicht verzichten.
Ich habe da viel zu wenig Selbstbeherrschung, oder anders ausgedrückt: meine Neugierde ist viel zu groß.

Ich habe mir geschworen Golden Sun Dark Dawn bis ins kleinste Detail selber zu erforschen, bzw. bei der Aufdeckung von Geheimnissen stark mitzuwirken.

Lösungsbücher vermiesen den Spielspaß!

Ich analysiere das Spiel auch ohne LB. Zungeraus

Liebe Grüße
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#10
ich werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, nicht weil ich es nicht abwarten könnte oder so, sondern weil ich mir nichts übers Internet bestellen darf -.- (deswegen hab ich jetzt immer noch kein Golden Sun 1...) ich find Lösungsbücher echt klasse und das Englisch stört auch nicht, wenn man mal ne kleine Hilfe braucht und nicht extra den Computer anschalten will, ist das sehr hilfreich, auch nur zum reinen Durchlesen machts Spaß, außerdem find ich 17 Euro nicht viel
Wenn es das irgendwann mal in einem Geschäft zu kaufen gibt werd ich es mir auf jeden Fall kaufen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste