Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Mögt ihr den Sommer? [Öffentlich!]
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, und wie! Kann gar nicht warm genug sein!
4.55%
1 4.55%
Ganz okay
31.82%
7 31.82%
Na ja, mir ein bisschen zu warm ...
40.91%
9 40.91%
Ãœberhaupt nicht, wann kommt der Herbst?
13.64%
3 13.64%
Wa...ssss...eeer ...
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sommer - Sonne, Sonnenschein ... und finsterstes Geschwitze
#1
Anlässlich der momentan hohen Temperaturen hier mal das Thema zur heißesten Jahreszeit des Jahres - dem Sommer.

Wie findet ihr den Sommer? Wie beschäftigt ihr euch? Ertragt ihr die hohen Temperaturen tapfer, mögt ihr sie gar, oder liegt ihr doch eher halbkomatös in der Ecke?

Erzählt alles, was damit zu hat Ok

Ich selber verstecke mich grad erfolglos vor den Temperaturen, mein Thermometer zeigt wie so oft über 29 Grad an *seufz* Ein sonderlicher Badefreund bin ich nicht, und auf Dauerschwitzen steh ich auch nicht so Zwinker
Meiner Meinung nach könnt es doch etwas kühler sein, bin halt kein Freund vom Wüstenklima Lachen

Ach ja, weil ich ja so umfragengeil bin, auch eine Umfrage. Wenn ich allerdings sehe, dass hier zu viele Leute nur abstimmen, aber nix schreiben, kommt sie wieder weg. Deswegen ist sie auch öffentlich, damit so richtig schöner, betriebsinterner Stunk aufkommen kann Crazy
Zitieren
#2
Mir ist es auch zu warm.In meinen Zimmer sind es so um die 30Grad und es will und will einfach nicht kühler werdenWeinen Ich gehe jetzt fast jeden Tag ins Freibad nur leider ist es sehr Langweilig wenn niemand mitkommt.Aber am meisten nervt es mich Nachts das es so warm ist.So kann ich nicht einschlafen und und selbst wenn ich einschlafe,muss ich sehr müde sein.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#3
Keine Jahreszeit hasse ich wie den Sommer.
Wenn es angenehm warm ist, von mir aus - aber die Sonne regt nach 'ner Weile auf.
Am schlimmsten ist aber der Pollenflug, der bei mir allergische Reaktionen auslöst - sehr unschön. Gibt's im Frühling zwar auch, aber da nicht so stark.
Baden mag ich auch nicht besonders gern, vor allem aufgrund meines Körpers, der mir derzeit noch relativ peinlich ist. Außerdem bin ich zugegebenermaßen jemand, der gerne kuschelt und im Sommer gibt es dazu nicht annähernd so viel Anlass wie im Winter Lachen Gut, ich finde zwar nie wen, mit dem ich kuscheln könnte, aber die Wampe braucht nunmal ihre Berechtigung, thehe.
Auch sehr nervig finde ich es nachts, wenn man einfach nicht schlafen kann und am Morgen dann verschwitzt aufwacht und erstmal duschen muss. Ich habe nichts gegen Duschen an sich, aber jeden Tag? Nein, danke.

Es gibt natürlich auch einen Vorteil an der Geschichte - die Weiber sind etwas leichter bekleidet Zwinker
Zitieren
#4
Höhö^^ Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe daher für "zu warm" gestimmt.
Besonders geil war
Keyblader78 schrieb:Es gibt natürlich auch einen Vorteil an der Geschichte - die Weiber sind etwas leichter bekleidet
hört sich zwar dämlich an, ist aber so xD
... hach, hach...
achja, Thema !

Ich mag das Wetter "eigentlich". Ich mag die Sonne "eigentlich". Das einzige, das mich wirklich stört, ist das Geschwitze und die schwitzige Haut. Ich war heute erst schwimmen, und wenn man sich, nachdem man schön nass war, abtrocknet, schwitzt man erstmal gar nicht. DAS ist herrlich^^ Zum Glück kann ich meinem Primärhobby Zocken weiterhin gut nachgehen, da mein Zimmer auf der schattigen Seite unseres Hauses liegt und ich immer meinen Ventilator und eine Flasche Cola + Eiswürfel parat habe^^

Ps : Ich hab das Thema schon in vielen Foren gelesen - hätte ich mal drauf kommen können, hier zu posten, aber Acuros war ja zu schnell für mein lahmes Gehirn Crazy
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#5
Sommer ist die Beste Jahreszeit Ok Ist einfach sau cool wenns warm ist , man kann immer in T-Shirt rumlaufen und Shorts etc. Was ich natürlich über alles hasse ist das schwitzen Kotz Ist sau eklig wenn man mal mit Freunden irgendwo hin fährt (mit dem Fahrrad) und dann kommt man an und ist total verschwitzt.Aber dafür gibts ja noch das Freibad ,wo man sich richtig geil abkühlen kann,aber es auch wieder heiß wird wenn Mädchen & Frauen vorbei laufen Smokin

Im großen und ganzen ist der Sommer immernoch die beste Jahreszeit,doch bei so Temparaturen wie dieses Jahr ist es halt blöd mit dem schwitzen Traurig

Beste Temparatur : 25 Grad Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#6
Sehr komisch ist unsere Welt...

Man vergleiche die Sommer der letzen 10 Jahre...

Sommer heute: Toll... Es ist warm, aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit biste am schwitzen wie Sau...

Sommer vor 10 Jahren: Perfekt... Warm... man schwitzte kaum... Es war einfach HERRLICH!

Fazit: Klimawandel ist eine Waffe der USA um uns zu brutzeln und anschließend schockgefrieren zu lassen als Notration für die Kriege der Zukunft!Crazy
(Doch was haben die Illuminati damit zu tun?) Lolkloppe

Muss mich auch noch Keyblader anschließen... Der verdammte Pollenflug... Soooooo etwas unnötiges von Allergie, das gibt's garned...

Und die Abendhitze... Seit 3 Tagen versuch ich um ca. diese Uhrzeit einzupennen... lieg aber sicher geschlagene 30-60 min doof rum, weils einfach zu warm ist...

Bin der Wintertyp... =D Mit kurzer Hose und T-Shirt in die Kälte =DDD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#7
Ich finds viel zu heiß, in meinem Zimmer knallt die Sonne richtig rein und wir haben nicht mal nen gescheiten Ventilator
Leider sind alle Schwimmbäder im Moment total überfüllt, also auch nicht so das gelbe vom Ei
Winter mag ich auch lieber, denn Kälte ist immer noch besser als Hitze, das Schwitzen nervt ziemlich, hab aber das Gefühl, dass es wieder kühler wird
Zitieren
#8
Die letzten Tage fand ich auch zu warm, momentan ist's aber wieder ganz okay, ich hoffe, dass das so bleibt. Das beste am Sommer ist, dass man dann mitternachts mit T-Shirt und kurzer Hose mit einem guten Freund auf dem Trampolin im Garten liegen und "philosophieren" kann. Zwinker
Zitieren
#9
Generell habe ich nichts gegen den Sommer, solange sich die Temperaturen in einem angenehmen Rahmen befinden. Ich wohne in der Nähe der Donau, da kann man mal schnell reinhüpfen und einige Runden schwimmen wenn man Abkühlung braucht... Was mich aber stört ist eine stehende, schwüle Hitze welche einem das Schlafen zur Qual macht.. Dieser Sommer hat leider reichlich davon ...
Zitieren
#10
Naja, ich persönlich bin nicht sonderlich wetterfühlig, aber so extreme Temparaturen wie vor einer Woche sind schon extrem. Das Quälendste für mich war da, dass ich nicht raus konnte, sondern drinnen ein Projekt für die Uni fertig programmieren musste... -.-

Einziges Problem ist derzeit, dass ich bei den Temparaturen sehr leicht schwitze. Ich könnte echt nachts in der Badewanne schlafen, so nass wach ich morgens auf. Aber naja, einmal duschen und ordentlich lüften, dann gehts schon.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste