Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der GamesCom 2010
#1
Ich werde dieses Jahr Donnerstag und Freitag auf der GC (GamesCom) in Köln sein. Die ist vom 19.08. bis zum 22.08.2010. (Noch mehr Infos)

Ich habe bisher noch kein Wort dazu gelesen, ob GS3 auf der GC vorgestellt werden wird, ob es als Demo vielleicht zu testen ist. Aber es wäre ein Traum und ich werde auf jeden Fall danach Ausschau halten.
Habt ihr schon Gerüchte zu dem Thema gehört?
Wer von euch wird auch da sein? Vielleicht kann man Fahrgemeinschaften bilden.

Wenn ich Erfolg habe, werde ich euch auf jeden Fall meine Eindrücke vermitteln! ^^ Vielleicht trifft man sich ja dort? Das wäre dochschön! Selbst wenn es keine Demo geben wird, könnten wir uns zusammensetzen und rumspekulieren oder so ;D

PS: Ich persönlich werde wegen NCsofts Aion und Arenanets GuildWars2 dort an deren Stand zu treffen sein. *mit dem Zaunpfahl wink*
Zitieren
#2
Glaube eher nicht das es auf der GC was zu GSDD geben wird. Schließlich wurde das Spiel schon auf der E3 vorgestellt?! Demo´s haben wir auch schon gesehen. Und das wir ne Demo testen können... wer weiß, ich glaubs aber eher nicht. Bin dem gegenüber irgendwie pessimistisch eingestellt. Glaube eher es werden neuere Spiele, vor allem für den 3DS zu testen sein. Aber naja, wird sich dann zeigen.

GamesCom war ich noch nie, will irgendwann mal hin, kann aber dieses Jahr, aus Zeit- und Geldgründen, nicht hin.
So das war mein Statement Lachen
bumbumdibum =P
Zitieren
#3
Da bis zur GamesCom noch einige Zeit vergehen wird und der Veröffentlichungstermin für GS-DD noch für dieses Jahr angesetzt ist, halte ich es nicht für unrealistisch, dass dort neues Material gezeigt wird. Ich weiß nur eben nicht, welches Ansehen diese doch recht junge Messe in Köln bei den japanischen Entwicklern hat.

Ich denke, dass spätestens auf der Tokyo-Game-Show eine fast finale Version des Titels präsentiert wird. Die ist meistens im September. Wie gesagt: Mit Glück vorher schon auf der GamesCom, ganz sicher aber auf der Tokyo-Game-Show.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#4
Denke auch eher dass auf der TGS (17.-19. September) was zus ehen sein wird. So europäische Messen sind für Entwickler so "kleiner" RPGs eher unbedeutend meiner Erfahrung nach. Aber man lässt sich ja immer gern vom gegenteil überzeugen Smile
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#5
Halten wir mal fest, dass Nintendo letztes Jahr wie die Jahre zuvor nicht auf der TGS vertreten war! Auf der GamesCom gab es auch nur einen Stand mit den Inhalten der E3, keine Pressekonferenz oder sonstiges.

Ich habe derzeit keine Ahnung, wie es derzeit aussieht, da wurde noch nichts bekannt gegeben, denke ich. Und falls sie da sind, wird es wohl wieder das aufgewärmte E3-Angebot geben ... das heißt, den selben Dark Dawn Trailer und vielleicht die anspielbare Demo.

Meiner Meinung nach wird es eher in Magazinen und auf kleineren Nintendo-Privatevents Neuigkeiten geben.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#6
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es auf der Gamescom keine News zu GS: DD geben wird. Ich war 2009 auf der GC und da war die Nintendo-Präsenz schon eher bescheiden. Ausserdem genießt die GC als Messe selbst weit nicht dieselbe internationale Reputation wie die E3 bzw die TGS. Falls dort wirklich GS in irgendeiner Form vertreten sein würde, wäre es entweder eine Compilation der E3 oder maximal ein bereits bekannter Trailer. Mal schauen was Nintendo plant, jedoch erwarte ich mir von der TGS persönlich mehr^^
Zitieren
#7
Wie ja nun bekannt ist, wird Nintendo definitiv keine Pressekonferenz geben!
Sie haben aber bestätigt, dass eine Demo des Spiels vorhanden sein wird - sehr wahrscheinlich die gleiche wie auf der E3!

Wer von euch geht auf die gamescom? Könnt ihr euch dann alles ganz genau anschauen und vielleicht noch den letzten kleinen Neuigkeitenfetzen rausholen und finden, sodass ich ihn auf der Golden Sun Zone präsentieren kann, da ich selbst leider nicht vorort sein werde.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#8
Laut Gamepro ist Dark Dawn definitiv mit von der Partie:

http://www.gamepro.de/news/spiele/ninten..._2010.html

Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dieses Jahr zur gamescom zu fahren und nun ist's mal wieder nichts geworden.
Falls wer hinfährt und was Neues zu sehen bekommt, der kann das ja hier im Forum posten.
Tja, alle fest die Daumen drücken, dass Nintendo ein paar neue Bilder, Videos oder womöglich sogar eine neue Demo enthüllt - schön wär's.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#9
Hehehe ^^ Na was hab ich gesagt? Laut einer Statistig gibt es dieses Jahr z.B. doppelt so viele Produktprämieren wie zuvor Zwinker

Ich werde zusätzlich auch noch am Sonntag auf der GC sein dieses Jahr. Allerdings werde ich euch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht direkt am Donnerstagabend komplett mit allen News versorgen können, aber am Samstag hab ich etwas Zeit. Ich schreib vielleicht auch einen kleinen Bericht, falls Interesse besteht. Der ist selbstverständlich dann auch nicht sofort da, aber ich werd mich beeilen. ^.~

Weiß jemand, wo der Stand ist?
Zitieren
#10
Falls es wirklich DD geben sollte,dann will ich so schnell wie möglich wissen was es neues gibt Crazy Macht auch mal n paar Vids (falls es erlaubt ist)
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste