29.07.2010, 12:58
Ja gut..ich kann nur wiederholen, was die anderen voher geschrieben haben.
Ich freue mich wirklich sehr, dass das rundenbasierende Kämpfen erhalten bleibt.
Ich bin zwar auch eigentlich von ausgegangen, dass sie es nicht verändern, aber trotzdem hätte es bei den Möglichkeiten mit der DS durchaus passieren können.
Das gute alte rundenbasierende Kämpfen gehört eh zu meinen Lieblingskampfsystemen^^.
Was die automatische Umleitung zum nächsten Gegner betrifft, muss ich Magikarp unterstützen. Ich fand es auch immer ganz interessant planen zu müssen wen man attackiert. So kann man jetzt mit normalen angriffen einfach einmal einen Gegner angreifen und kann nichts falsch machen. Für die Dschinn attacken und so ist aber dies ja nicht weiter relevant^^
lg
cloud
Ich freue mich wirklich sehr, dass das rundenbasierende Kämpfen erhalten bleibt.
Ich bin zwar auch eigentlich von ausgegangen, dass sie es nicht verändern, aber trotzdem hätte es bei den Möglichkeiten mit der DS durchaus passieren können.
Das gute alte rundenbasierende Kämpfen gehört eh zu meinen Lieblingskampfsystemen^^.
Was die automatische Umleitung zum nächsten Gegner betrifft, muss ich Magikarp unterstützen. Ich fand es auch immer ganz interessant planen zu müssen wen man attackiert. So kann man jetzt mit normalen angriffen einfach einmal einen Gegner angreifen und kann nichts falsch machen. Für die Dschinn attacken und so ist aber dies ja nicht weiter relevant^^
lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)