20.06.2010, 18:48
Dann sprechen wir doch mal über das Kampfsystem des Nachfolgers Erstmal die bisherigen Informationen:
Das Kampfsystem ist wie bei den Vorgängern rundenbasiert. Auf dem Topscreen wird der Status der Charaktere sowie die Dschinns auf Standby angezeigt, während auf dem Touchscreen der Kampf abläuft. Verbessert wurde im Kampf, dass eine ausgewählte Attacke automatisch auf den nächsten Gegner angewendet wird, wenn der ursprünglich ausgewählte schon besiegt ist. Sounds aus den ersten beiden Spielen wie das Auswählen einer Aktion im Kampf werden weiterhin genutzt.
Also ich bin sehr glücklich darüber, dass es wieder rundenbasiert ist und wahrscheinlich sind es wohl auch Zufallskämpfe, mal schauen. Gut finde ich, dass die Attacke nun automatisch auf den nächsten gerichtet wird, das war das einzige Manko am alten System finde ich
Was sagt ihr zum Kampfsystem? Wie findet ihr es aufgebaut und umgesetzt? Freut ihr euch auf zahllose Kämpfe? Und so weiter und so fort
Das Kampfsystem ist wie bei den Vorgängern rundenbasiert. Auf dem Topscreen wird der Status der Charaktere sowie die Dschinns auf Standby angezeigt, während auf dem Touchscreen der Kampf abläuft. Verbessert wurde im Kampf, dass eine ausgewählte Attacke automatisch auf den nächsten Gegner angewendet wird, wenn der ursprünglich ausgewählte schon besiegt ist. Sounds aus den ersten beiden Spielen wie das Auswählen einer Aktion im Kampf werden weiterhin genutzt.
Also ich bin sehr glücklich darüber, dass es wieder rundenbasiert ist und wahrscheinlich sind es wohl auch Zufallskämpfe, mal schauen. Gut finde ich, dass die Attacke nun automatisch auf den nächsten gerichtet wird, das war das einzige Manko am alten System finde ich
Was sagt ihr zum Kampfsystem? Wie findet ihr es aufgebaut und umgesetzt? Freut ihr euch auf zahllose Kämpfe? Und so weiter und so fort
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