31.12.2010, 22:06
So, ich erlaube mir als Neuling auch mal eine Meinung. :>
Ich finde es hervorragend dass das Kämpfen rundenbasiert geblieben
ist, es verleiht dem Spiel das typisch klassische Rollenspiel Gefühl, was ich
bei manch anderen Reihen inzwischen vermisse. :/
Ehrlich gesagt ist mir nicht aufgefallen, dass die Gegner von allein anvisiert wurden und das vorher nicht so war... *hüstel* Zeigt mir wohl, dass ich beides vollkommen in Ordnung fand.
Ansonsten muss ich einfach erwähnen, dass die Kampfanimationen wunderbar flott sind! Sowohl besondere Attacken des normalen Angriffs sind wunderbar animiert, als auch nach ewiger Zeit nicht nervig, da sie sich ewig in die Länge ziehen. Beschwörung kann man wie immer vorspulen, wenn man in den Genuss der Designarbeit gekommen ist. Herrlich gemacht, ich war noch nie bei einem Spiel nicht frustriert beim Kämpfen, außer bei dem Teilchen hier, genial.
Ich finde es hervorragend dass das Kämpfen rundenbasiert geblieben
ist, es verleiht dem Spiel das typisch klassische Rollenspiel Gefühl, was ich
bei manch anderen Reihen inzwischen vermisse. :/
Ehrlich gesagt ist mir nicht aufgefallen, dass die Gegner von allein anvisiert wurden und das vorher nicht so war... *hüstel* Zeigt mir wohl, dass ich beides vollkommen in Ordnung fand.
Ansonsten muss ich einfach erwähnen, dass die Kampfanimationen wunderbar flott sind! Sowohl besondere Attacken des normalen Angriffs sind wunderbar animiert, als auch nach ewiger Zeit nicht nervig, da sie sich ewig in die Länge ziehen. Beschwörung kann man wie immer vorspulen, wenn man in den Genuss der Designarbeit gekommen ist. Herrlich gemacht, ich war noch nie bei einem Spiel nicht frustriert beim Kämpfen, außer bei dem Teilchen hier, genial.