Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der zweite Trailer (15.06.2010 - E3)
#1
Nun haben wir also endlich den zweiten Trailer gesehen!

http://www.youtube.com/watch?v=mysotL4FeJQ

Was haltet ihr von dem Trailer, was gefällt euch und was nicht? Was habt ihr gefühlt, als ihr den Trailer gesehen habt? Habt ihr ihn im Livestream gesehen oder erst später? Erzählt! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Huhu,
und was is mit den Gameplay Trailern?^^
also das ganze sieht doch finde ich schonmal sehr schön aus, diese kindliche-großkopf-Grafik is nich das beste, doch im Allgemeinen is Vale (<- guckt euch den anderen Trailer an, es MUSS einfach Vale sein Lachen)
sehr schön dargestellt.
Die Beschwörungen sind einfach genial*_* nur hauen diese Überriesenmonster immer daneben und lassen die Druckwelle den Rest erledigen, warum nich ma selber draufhauen ? Crazy
Die Psynergie mit Touchscreen-Einbindung finde ich auch ganz cool sieht alles in Allem sehr schön aus.
Was ich gestern noch festgesellt hab, Isaac wird man ,kurzzeitig (!!!!), spielen können.

Froob
Zitieren
#3
Egal ob zweiter Trailer oder Gameplay(-Trailer) beide hatten gute Infohappen für Schlaue, die aufpassen...

Für Leute die jetzt denken Hae hier mal ein kleiner Hinweiß, zweiter Trailer 1:04...
Und noch einer: Passt doch auf was die Dschinns im Gameplay(-Trailer) sagen...

MfG, Leogrim
Zitieren
#4
Ich find's ein bisschen schade, dass die Grafik der alten Spiele so vernachlässigt/verändert wurde. Das war für mich immer einer der großen positiven Aspekte. Aber mit der neuen Grafik kann man sich auch anfreunden, ich bin gespannt, was sonst noch so bei rumkommt. Jedenfalls kein Grund, es nicht zu kaufen^^
Zitieren
#5
Ich bin positiv überrascht ^^

Beim allerersten Trailer konnte man sich noch kein genaues Bild vom dem Gameplay machen.

Aber jetzt ist es durch den 2. Trailer besser Ok


Es hat das typische Golden Sun Feeling behalten, trotz Neuerungen für den DS. (Was man aber schon erwartet hat, wäre ja unsinnig gewesen, alles nach dem GBA Schema zu behalten)

Ich freu mich, wenn es bei uns rauskommt ^^
Zitieren
#6
Ich kanns gar nicht mehr erwarten.Traurig Seit ich den Trailer gesehn hab freu ich mich auf Ende des Jahres wie ein kleiner Junge. Konnte die Bekanntgabe leider nicht live verfolgen. Habs einfach verschwitzt und bin dann im Training gewesen. Aber als ich den Trailer dann von nem Freund gezeigt bekommen hab... hach ♥
Obwohl ich sagen muss das mich die Grafik im ersten Trailer ein bisschen stutzig gemacht hat. wegen Ecken und Kanten und so. Aber nach den Gameplay-Trailern sind meine Zweilel endgültig verflogen.
Golden Sun wird das beste Spiel der letzten sieben Jahre.
(also Rollenspiel und auf nem Handheld)Smile
bumbumdibum =P
Zitieren
#7
Will das Spiel jetz haben Frechheit warum hat das so lange gedauert und warum foltern die uns so mit den Trailern Weinen Wenn ich den zweiten Trailer sehe will ich das Spiel sofort haben nicht in 10-18Monaten
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#8
(22.06.2010, 16:48)StreetSurfing schrieb: Will das Spiel jetz haben Frechheit warum hat das so lange gedauert und warum foltern die uns so mit den Trailern Weinen Wenn ich den zweiten Trailer sehe will ich das Spiel sofort haben nicht in 10-18Monaten

Es kommt doch schon Ende des Jahres...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
Ja, und mit anderen Worten: Es kommt in einem halben Jahr raus. Weinen
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#10
Mir gefällt besonders die Psynergien im Trailer Smile

Und "Verschieber" auch denn die Hand sieht sau gut aus wie bei SSBB ^^

Die Grafik ist auch bei den neusten Trailern so,aber ich hoffe es ändert sich n bissl,denn für mich sieht die Grafik so aus,wie bei den allerersten Ds-Spielen :S Pokemon hat zB. ne sau gute Grafik...

Naja abwarten und "ihrwisstschonwas" trinken ;D

GS : DD komm mal schneller raus TraurigLachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste