Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft habt ihr die Spiele durchgespielt?
#51
DvE habe ich gut 8~9 mal durchgespielt, bin auch zufrieden damit. Macht immer wieder Spaß, besonders, weil man jedesmal was findet, was man vorher übersehen hat.

@Irgendwo über mir: Wer ist beim Merkurleuchtturm denn schon Level 23? Lachen
Zitieren
#52
Ich habe beide bestimmt schon 10 mal durchgespielt
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#53
GS1 locker so 4-5 mal
GS2 nur 2-mal

allerdings hab ich beide spiele zig mal neu angfangen ^^
Zitieren
#54
Golden Sun : ca.15 Mal

Golden SunLachenvE : Noch nie xD (hab das Spiel [noch] nicht)
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#55
(09.07.2010, 11:21)GoldenSunFreak schrieb: Golden Sun : ca.15 Mal

Golden SunLachenvE : Noch nie xD (hab das Spiel [noch] nicht)

Schäm dich -.-
Gerade wegen dem (genialen, besten Spiel des Universums) bin ich hier gelandet Smile
Kaufen --> Freuen --> Anbeten Crazy

Edit: GS1 : 1 Mal
GS dvE: ca. 6-8 Mal (die ersten 4 Male vollkommen ohne Komplettlösung oder ähnliches)
Geschätzte 500 Stunden insgesamt (stimmt wahrscheinlich sogar)*g*

Edit: Wahrscheinlich waren es doch nur 200 Stunden^^
Zitieren
#56
Ehrlich gesagt war es schon so oft, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Ich habe grundsätzlich auf den Modulen immer einen "Endstand", an dem ich gerne noch weiterfeile (Perfektion, har har) und dann eben zwei freie. Eins bleibt manchmal länger drauf, auf dem dritten wird ständig neu angefangen, sobald die Credits da waren... man kann also davon ausgehen, dass es schon mehr als 30 Mal waren, und bei jedem Mal fielen mir noch mehr Einzelheiten auf.

Golden Sun 1:
Über 30 mal kann man schon mit rechnen. Besonders die ersten Besitzjahre über war ich einfach nur besessen von diesem Game! Man will sich garnicht vorstellen, wie schlimm ich da drauf war. Jeden Tag stundenlang daran gezockt... x'D

Golden Sun DvE:
Gleich im selben Erscheinjahr besorgt, da ich immernoch von Golden Sun besessen war. Der zweite Teil packte mich um einiges fester als der Erste, doch aufgrund der Zeitdifferenzen und des Umfangs bin ich noch nicht dazu gekommen, da die 30+ zu knacken. Ist für mich aber auch kein Wettlauf um die Zeit, ich spiele es nur so oft, weil ich es einfach genieße.

Normal Mode: 20+
Easy Mode: 1
Hard Mode: 1


Dass ich bei den anderen Modi noch nicht so oft durch kam, liegt schlichtweg an meiner Blödheit. Habe mich damals nicht getraut, die Enddaten zu speichern, weil ich in dem Zeitraum alle Speicher behalten wollte und somit meine "Enddaten" nicht doppelt haben wollte... und dann kam dank gewisser Internetseiten die Erleuchtung... *HUST*

Ich muss aber zugeben, dass mir der Easymode weniger liegt als der Hardmode. Im Easymode kann man das Spiel zwar schnell durchfliegen, hat aber eben dadurch 0% Anspruch. Im Hardmode kann man, wenn man grad nicht trainiert, durchaus mal überrascht werden. Definitiv ein zweites Durchspielen wert.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#57
GS1 3 Mal
GS DvE auch 3 Mal:
2 Mal Normal Mode
1 Mal Easy Mode

An den Hard Mode werde ich mich demnächst herantrauen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#58
Golden sun 7 mal
Golden Sun DVE 3 mal
zigmal neugestartetLolkloppeLolkloppe
Zitieren
#59
LolkloppeLolkloppeLolkloppe
Mann,mann,mann
Ihr könnt das noch ZÄHLEN?! Also ich hab beide so oft durchgespielt, da bleibt einem die Spucke weg (mindestesten 25x pro TEIL) und selbst bei der Zahl bin ich mir ziemlich unsicher Crazy . Allerdings hab ich bei GS niemals das Level 99 erreicht (hat mir einfach zu lange gedauert) und bei GSDvE nur 6x Level 99 mit allen Chars.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#60
Golden Sun hab ich ungefähr 10-15 mal Durchgespielt(hab nicht mitgezählt weiß nur das es sehr oft warLachen )
Golden Sun Dve Normal Mode:1 mal Lachen
Easymode:Im Easymode hab ich es locker 15-20 mal durchgespielt(immer mit dem gleichen Konto und trotzdem noch nicht lvl 99 Lachen )
Hardmode:noch nie(ich schäme mich^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste