Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2010
#1
Gleich zu Beginnn ein Zitat der aktuellsten News der Golden Sun Zone:

Zitat:Noch vier Wochen bis zur E3 - 18.05.2010
Sie rückt immer näher - die weltweit größte Spielemesse, die uns allen als E3 oder Electronic Entertainment Expo bekannt ist, findet vom 15. bis 17. Juni wie gewohnt in Los Angeles statt. In genau vier Wochen, am Dienstag den 15.06., wird abends um 18:00 Uhr (Ortszeit in L.A. ist 09:00 Uhr) die Pressekonferenz von Nintendo per Livestream zu verfolgen sein. Die Spannung steigt, denn vieles wird uns dort erwarten: der Nintendo 3DS wird vorgestellt, Zelda Wii wird mit Trailer enthüllt und Golden Sun DS wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch mit von der Partie sein! Selbstverständlich wird das nicht alles sein und dieses Jahr können wir sogar doppelt so viel erwarten, denn nun wurde bestätigt, dass die Pressekonferenz von Nintendo ganze zwei Stunden lang gehen wird und nicht nur eine, wie bisher! Das lässt auf eine Show hoffen, die es ordentlich krachen lässt.

Nun wird es also immer spannender ... was erwartet ihr von der Pressekonferenz? Rechnet ihr mit Golden Sun DS und wenn ja, mit was genau und in welcher Hinsicht? Hier wird alles diskutiert, was es um die E3 dieses Jahr zu reden gibt Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Huhu,
Schön wärs natülich wenn sie sagen, dass das Spiel schon fertig ist und in den nächsten Wochen rauskommt.
Das is aber nur ein Wunschdenken...
Dass sie Gs Ds wenigstens erwähnen setze ich schon voraus, sonst spring ich aus mFenster.Crazy (was im erdgeschoss nicht allzu schlimm wäre <.<)
Naja ich denke dass sie wenigstens sagen wies Spiel heißen würde bzw. ein Release-Date werden wir hoffentlich auch kriegen.

Mfg,
Froob der Spammer...
Zitieren
#3
Ich denke mal es wird was neues über GsDS rauskommen aber eher Kleinigkeiten, wie zb. die Steuerung oder so, leider werden sie nicht sagen, dass das Spiel bald rauskommt, denke ich, sie werden wohl nur ein paar Geheimnisse preisgeben und es noch spannender werden lassen
Zitieren
#4
ich habe im internet eine dreiseitige Liste gefunden, auf der die Spiele aufgelistet sind, die erwähnt werden sollen. Gs Ds war nicht dabei, aber es ist wahrscheinlich sowieso nur ein fake.





edit: der ersteller der Liste hat zugegeben, dass es ein fake ist, es besteht also noch hoffnung für GsDs
Zitieren
#5
Gesetzt den Fall, dass GSDS kein Duke Nukem Forever-Fall wird, gehe ich davon aus, zumindest etwas über GSDS auf der E3 zu hören. Eine Veröffentlichungsdatum wäre natürlich schön, ist aber nicht sonderlich wahrscheinlich. Wovon ich mal verstärkt ausgehe, ist, dass Nintendo mit der "GSDS für DS oder 3DS?"-Konfusion aufräumen wird. Auch nicht unwahrscheinlich wären Informationen zur generellen Handlungen, Gameplay und Fortschritt bei der Entwicklung.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#6
Ich freue mich riesig auf die PK in zwei Wochen ... diese zwei Stunden werden sicherlich nicht enttäuschen. Was ich alles erwarte?

Also natürlich wird der 3DS enthüllt und ich bin gespannt, wie sie das massentauglich präsentieren. Auch erste Titel und Releasetermin etc. erwarte ich eigentlich, vielleicht also sogar eine Verschiebung von GS DS auf die neue Konsole und dann zum Start.

Weitere DS-Titel, die ich erwarte, sind wohl Dragon Quest IX, welches im Westen komplett vorgestellt wird und ja bald released wird und hoffentlich auch das dritte Layton-Abenteuer "The Last Timetravel" für Amerika und Europa. Keine Ahnung, was sonst noch alles gebracht wird ... Donkey Kong Country DS, F-Zero DS ... wäre alles fein Lachen

Für Wii geht es sicherlich um Zelda Wii und hoffentlich auch um Pikmin 3. Ansonsten die beiden großen Rollenspiele Xenoblade und The Last Story sowie wohl anderes. Der Vitality Sensor kommt sicherlich auch zum Einsatz. Ich wünsche mir außerdem ein Starfox für Wii Lachen Ach und natürlich könnte Wii Party vorgestellt werden.

Soweit also ohne große Spekulation, das meiste davon ist sehr gut möglich, bis auf die Wunschtitel. Ich bin also gespannt.

Schwerer ist die Frage, was ich genau von Golden Sun DS erwarte zu sehen ... darauf gehe ich vielleicht nach ein paar weiteren Meinungen von euch ein.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
Ich denke wir werden wieder nen Trailer von GS DS sehen der zudem weniger zufällig ist als der andere, da die Entwicklung jetzt ja viel weiter voran geschritten ist. Der letzte Trailer sah einfach zu sehr zusammengewürfelt aus, halt eher als ob man Hauptsache irgendwas zeigt ;P
Dazu wird dann wohl noch der richtige Name bekanntgegeben, da GS DS ja eher der Arbeitstitel ist. Da die Entwicklung von Handheld Spielen ja oft auch nicht SO lange ist könnte man vielleicht gar ne Release Termin Ankündigung erwarten.
Und eventuell noch ne mini Demo.

Klingt zwar viel, würde mich aber nicht unbedingt wundern.

Das beste wäre ja, wenn angekündigt wird, dass es auf dem 3DS erscheint, was ich aber für sehr, sehr unwahrscheinlich halte.
Ich meine das ist ne komplett neue Hardware und Camelot scheint ja schon ne weile am Spiel gearbeitet zu haben, da ja fürn mini Trailer schon genug zu zeigen war.
Zitieren
#8
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass wir etwas (Großartiges) über das Spiel hören werden, schließlich gab es auch genug andere Veranstaltungen, wo man was hätte berichten können, dies aber wiederum nicht tat...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
Also ich gehe zu 99% davon aus, dass wir sogar einiges vom Spiel sehen werden. Ich hoffe dabei, dass Nintendo den Wert der Franchise "Golden Sun" erkennt und etwas draus macht.

Ich sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder das Spiel bleibt für den DS und wird vorgestellt und das aber wohl nur mit einem Trailer oder das Spiel kommt für den 3DS und wird sogar größer vorgestellt und präsentiert.

Die Erklärung dafür, dass man ein Jahr nichts von dem Spiel hörte ist klar: Nintendo wollte einfach zeigen, dass das Spiel existiert, aber dann den Hype nicht zu hoch treiben, da es noch lange dauern würde oder da eben die Plattform noch geändert wird, was erst mitten in der Entwicklung klar wurde.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#10
Es wurde ja auch angekündigt, dass Nintendo's Vorstellung diesmal 2 Stunden, statt nur 1 Stunde gehen soll.

Ich hoffe sehr, dass Golden Sun nicht zu kurz kommt!
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste