Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unidentifizierte Person
#1
Wenn ihr in der Golden Sun Zone euch die Charakterliste von Golden Sun: Die vergessene Epoche anseht, dann werdet ihr dort zwei Bilder von einem Charakter finden, welcher unbekannt ist und den Namen "Unidentifizierte Person" trägt. Dieser Charakter ist zwar in Golden Sun: Die vergessene Epoche einprogrammiert worden, wird im Spiel aber nicht verwendet und existiert daher nur im Spielcode.

Hier die Bilder von der unidentifizierten Person:

[Bild: Unidentifiziert-Vorderansicht.gif]


[Bild: Unidentifiziert-Gesicht2.png]


Was meint ihr?
Habt ihr Ideen oder Vermutungen, wer diese Person sein könnte?
Fallen euch Ähnlichkeiten mit anderen Charakteren aus der Golden Sun-Reihe auf?
Was glaubt ihr, warum wurde diese Person in das Spiel einprogrammiert, aber dann doch verworfen?
Hätte diese Person vielleicht ein Adept, NPC oder gar ein Feind werden sollen?
Habt ihr noch andere Ideen zu dieser Person?

Ihr seid nun gefragt, hier könnt ihr über die unbekannte Person diskutieren und eure Ideen reinschreiben.
Antworten
#2
Hmm.. ihr Sprite ähnelt dem von Cosma, finde ich.
Vielleicht sollte sie ursprünglich Cosma's Schwester sein ?
Antworten
#3
Wow, das wusste ich gar nicht... lese (dafür bekomm ich ne Ohrfeige C: ) aber auch nicht viel in der GsZ.
Also interessant sieht sie allemal aus. Ich würde eigentlich auf Npc tippen, bin mir nicht sicher warum, aber mein Gefühl sagt es mir. Für Feind sieht sie nicht böse genug aus, in das "Helden-Schema" passt sie aber auch nicht.
Wie gesagt, ich würde auf einen Npc tippen, vielleicht eine Dorf/Stadtbewohnerin, vielleicht auch ein Charakter, der für eine Passage der Story gedacht, aber dann doch rausgeworfen wurde, weil diese jene Passage doch nicht wirklich gepasst hat... oder so
Eine andere Idee wäre, dass sie vielleicht Händlerin/Verkäuferin ist, sich also von Stadt-Npc's abhebt, aber öfter vorkommen sollte.
Zu den Ähnlichkeiten... zuerst musste ich irgendwie an Cosma denken, da diese Person ja sehr helle, blonde Haare hat, möglicherweise eine andere Person aus Cosmas Heimat.
Wer weiß, womöglich wird das Mysterium um diese Person niemalsgeklärt.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#4
Die besten Tipps sind in der Golden-Sun-Welt übrigens:

Mutter (oder Schwester) von Cosma
Mutter von Aaron

Könnt ja selbst entscheiden, ob etwas davon Sinn machen würde Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#5
Dass sie die Mutter von Aaron ist, glaube ich schon deshalb nicht, weil alle Lemurianer blaue Haare haben.
Die Mutter/Schwester (schwer zu sagen, da ihr Alter sowohl 18 als auch 30 betragen könnte) von Cosma halte ich schon für wahrscheinlicher. Vielleicht war ursprünglich geplant, noch einen Sidequest (oder auch Hauptquest) zur Fliegenden Stadt einzubauen, oder aber, dass Cosmas Mutter irgendwelche Regeln verletzt hat und zur Strafe sowohl sie als auch ihre Tochter Cosma auf die Erde geschickt wurden. Wobei es nur eine richtige Strafe gewesen wäre, wenn sie ihre Tochter nie wieder gesehen hätte - ein peripher gelegener Ort wie Lemuria würde sich sehr gut dafür eignen. Diese Verbannung nach Lemuria wirkt mMn auch plausibel, weil sie das junge Alter des Avatars erklären würde. Nur kann sie dann nicht gleichzeitig auch Aarons Mutter sein, da wir ja wissen, dass Aaron zumindest 100 Jahre alt ist, und die Verbannung der unbekannten Frau, und damit auch die Cosmas, mindestens ebenso lange her ist.
Antworten
#6
Hm, schwierige Frage, ich versuch mal aufzudröseln:

1. Der Hintergrund ist grün, Augenfarbe ist braun. Sollte diese Frau ein Adept sein, lässt diese Farbkombination auf einen Venus-Adepten schließen. Jedoch waren Isaacs und Felix´Eltern bereits anders gespritet, die Leute in Izumo sind definitiv exotischer gekleidet und wenn ihr mich fragt, gehört eine Schürze nicht unbedingt zur Robe eines Adepten. Daher tippe ich auf eine Person ohne Psynergy.

An die Mutter von Aaron hätte ich möglicherweise gedacht, schließlich hatte sie ein schwaches Herz und könnte -wie Lunpa- irgendwie auf die Insel gekommen sein. Gegen diese Theorie spricht allerdings, dass Aarons Onkel, ihr Bruder, in Lemuria geboren wurde und es keinerlei Hinweise darauf gibt, dass sie nur eine Halbschwester oder eine zugespülte Person von ihm sei. Dann -so stimme ich überein- müsste sie aber blaue Haare haben.
Alternativ könnte sie -würde sie in Lemuria leben- eine (geheime?) Tochter von Babi oder Lunpa sein.

An Cosmas (oder auch Ivans) Mutter glaube ich auch nicht wirklich. Zum Einen ist mir die Ähnlichkeit zu gering (Cosmas Blondton ist imo dunkler als das Blond dieser Frau, außerdem passt die Augenfarbe nicht) und zum Anderen spricht dagegen, dass Cosmas Mutter mit diesen Sprite-Hintergrundfarben -wie oben geschrieben- maximal ein Venus-Adept wäre, dann wäre sie aber sicherlich nicht in der Lage gewesen, sich mit dem erhabenen Volk in die Lüfte zu erheben.

Ich würde mal einen ganz anderen Blickwinkel darauf werfen: Irgendwie erinnern mich Haarstil und Geichtszüge ein wenig an Alex. Ich würde daher auf Alex´ Mutter oder Schwester tippen. Möglicherweise wurde sie einprogrammiert, um euch in Alex Pläne einzuweihen und somit den Gewissenskonflikt (elementares Gleichgewicht versus Gefahr einer übermächtigen Perrson, die Terrorherrschaft ausüben könnte) bereits früher hervorzurufen, dann aber verworfen, weil man diese Stelle nicht gut eínbauen konnte und ihr vielleicht auch dann doch sehr wenig Bedeutung beigemessen hat.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#7
Vielleicht sollte sie ein neues Teammitglied werden oder eine Adeptin aus Contingo denn sie sieht meiner meinung nach aus wie eine Wind-Adeptin.
Die Beschützerin des Heiligtums von Anemos möglicherweise
Antworten
#8
So gesehen find' ich, dass die Person auf dem Avatar wie Mia in blond aussieht. :/ Bei der Rolle denke ich eher an einen Supporter, vielleicht die Angestellte in einem Laden, oder die Dienerin in einem Schloss (wegen lappenhaften Klamotten). Sieht mir jedenfalls nach einer typischen "Lies-meine-Gedanken,-ich-habe-tolle-Informationen"-Person aus.
[Insert Floskel here]
Antworten
#9
Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Mia und Cosma.
Es könnte ja z.B. sie von Anemos kommt weil sie ihre Tochter Cosma suchen wollte.Ist aber eher unwahrscheinlich^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#10
Cosma mit längeren Haaren hmm ... Kann die Schwester oder so sein Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste