Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
Ich lief heute fast drei Stunden durch die Stadt, um den kleinsten Imbusschlüssel der Welt zu finden, um mein neu gekauftes iPhonecase zu öffnen. Nachdem mein Schnitzeljagd-ähnliches Abenteuer (Handyladen: "Gucken Sie mal beim Schmuckladen!" - Schmuckladen: "Gucken Sie mal beim Optiker!" usw) sich langsam seinem Ende näherte, war ein winziger Türkenladen dazu fähig, das Teil zu öffnen.

Da dachte ich schon, ich hätte enormes Glück im Unglück, dann lief ich jedoch noch einmal zum GameStop - just aus Jux - und durchforstete die Ps2 Regale. Mein Herz machte schon seit geraumer Zeit immer wieder einen Hüpfer, wenn ein Spiel Dark im Namen hatte, daher war ich nach über einem halben Jahr der Suche nicht mehr wirklich angetan, als ich dann in besagtem Laden ein Spiel fand, welches ebenfalls mit Dark begann. Bis mir auffiel, dass das Cover ja recht bunt ist und nach erneutem Lesen des Namens war es allen ernstes Dark Chronicle! Ich lief zitternd - wirklich - zum Verkäufer und hypte diesen sogar noch voller Adrenalin an, woraufhin er mir erzählte, dass er es vor gerade 5 Minuten aus dem Lager holte und er bezweifelt, es irgendwann nochmal reinzubekommen.

Gott, bin ich glücklich!

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr als Letztes gekauft? - von isa - 26.03.2010, 23:25
RE: Was habt ihr als Letztes gekauft? - von Lucifer - 09.11.2012, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste