Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
#91
[Bild: nintendo3ds.png]

BÄÄÄMS!!!

Das Teil ist echt klasse! Die 3D-Effekt haben mich total überrascht und es gibt soviel Schnick-Schnack, dass man in neuen Spieoen ganz viele neue Möglichkeiten der Steuerung einbauen kann. Im Gegensatz zu meinem alten DS-Klotz wirkt er einfach nur wunderschön und nciht nur wegen der Farbe.
Ich habe Rayman 3D umsonst dazubekommen, bin allerings kein Fan der Reihe und somit besteht nur wenig Lust aufs durchzocken. Ist aber ein gutes Versuchsobjekt, für den 3D-Effekt. *jetzt schon auf Mario- und Zelda-Spiele und so'n gedöns freu*

P.S.: wem fällt was an meinem Beitrag auf? Lachen

P.P.S.: da sieht man mal was die Moderatoren und der Boss mal so machen, wenn sie nix zu tun haben und sich unbeobachtet fühlen... und unsereins wird sofort angemeckert, wegen "Spam" und "zu wenig geschrieben" oder "einfach nur Beitrag vom vorherigen komplett zitiert".
Ein anderes tolles Beispiel für die Langeweile der Obrigkeit:
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=116
Beitrag Nr. 8 CrazyCrazyCrazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr als Letztes gekauft? - von isa - 26.03.2010, 23:25
RE: Was habt ihr als Letztes gekauft? - von Orcinus Orca - 26.03.2011, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste