Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
#61
Hey, das ist in der Tat eine interessante Idee.
Es ist relativ wahrscheinlich, dass er erst im Verlauf des Spiels zu der Gruppe kommt. Dadurch wird er dann wahrscheinlich auch nicht von den alten Helden gesehen, das heisst, er könnte sich erstmal ungestört in die Gruppe "einschleichen". Es würde auch erklären, warum bisher kein Bild oder so etwas von ihm veröffentlicht wurde.
Ich halte es zwar eher für unwahrscheinlich, aber eine interessante Idee ist es durchaus. Ich wäre glatt dafür, vor allem, da es der Story noch mal deutlich mehr an Potential gibt.

Fruchtzwergchen
Fruchtzwerge an die Macht!
Ich bin nur eine Illusion =)
#62
Also ein Nachfahre von Alex würde jedenfalls das fehlende Merkur-Element ergänzen, von daher würde das auch passen. Crazy

Aber in den Trailern konnte man schon sehen, dass ein vierter Charakter bei Ihnen war und dieser einen älteren Eindruck machte und zudem blondes Haar hatte.

MfG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
#63
(22.06.2010, 14:18)Ignorant schrieb: Aber in den Trailern konnte man schon sehen, dass ein vierter Charakter bei Ihnen war und dieser einen älteren Eindruck machte und zudem blondes Haar hatte.

MfG.

Dachte, das wäre Isaac...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#64
Das dachte ich auch am Anfang, da er genauso aussieht wie der Typ der Matthew am Anfang folgt, es ist aber sicher nicht Isaac, es wäre auch irgendwie komisch mit den Kindern und dem Vater zu kämpfen xD

es wird wohl so sein, dass er ein Merkur Adept ist, aber seit wann haben die blonde Haare?
#65
(22.06.2010, 14:41)Nessiegirl schrieb: es wird wohl so sein, dass er ein Merkur Adept ist, aber seit wann haben die blonde Haare?

Ich dachte schon, dass diese Frage aufkommen würde. Das habe ich mich nämlich zuerst auch gefragt. Aber wenn man überlegt, hängt die Haarfarbe nicht - eindeutig bewiesen - mit den Elementen zusammen.

Auch wenn Garet und Jenna rote Haare haben und somit Mars gut verkörpern, so bildet Saturos mit seinen blauen Haare und Menardi mit ihren blondne Haaren auch ganz klar die Ausnahme.

UND wenn man an die beiden Kinder aus Imil denkt, sie hießen Justin und Megan, so weiß man, dass diese ebenfalls blonde-hellbraune Haare hatten und Merkur-Adepten waren. Conservato war auch Wasseradept und hat grauen Haar.

Grüße Zwinker
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
#66
Manmanamanman...
Aaaaalso um hier eins richtig zu stellen - Crown ist noch NIE aufgetaucht.^^
So,
der Typ neben Matthew wird wahrscheinlich (zu 90% bestätigt) Isaac sein, kurzzeitig kann man also mit Isaac kämpfen, der dann aber nur kurz dabei ist und danach als Spieler nicht mehr verfügbar, ähnlich wie bei Jenna in GS 1
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#67
Ich denke trotzdem nicht, dass das Isaac ist xD nein, davon könnt ihr mich nicht abbringen xD denn,... wenn man mit diesem blondhaarigen Typen kämpft, steht oben in der Leiste Crown nicht Isaac!

Conservato war ein Adept? Ist mir gar nicht aufgefallen...
#68
Nur bei dem Bild
[Bild: NTR_GoldenSun_04ss13_E3.jpg]

steht irgendwo Crown drann, und da sieht man die chars nicht...
dieser vierte Char ist außerdem in einem Weltansicht Bild Isaac deswegen MUSS das einfach Isaac sein *daran festhalt*
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#69
Es gibt keinen Screenshot, wo dieser Crown zu sehen ist. Nur der Name wurde einmal angezeigt.

Und es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass auf diesem Screenshot Isaac und Garet an der Seite von Matthew und Karis kämpfen.

[Bild: NTR_GoldenSun_04ss04_E3.jpg]

Kann man ganz einafch mit Tyrrell hier vergleichen:

[Bild: NTR_GoldenSun_04ss02_E3.jpg]

Tyrrell ist nämlich am Anfang (im Trailer) auch nicht dabei, wenn der Psynergywirbel zu sehen ist. Warum sollte also Crown neben Garet, Karis und Matthew kämpfen?

[Bild: NTR_GoldenSun_04ss03_E3.jpg]

Ich schätze, dass die beiden Erwachsenen am Anfang als Art Tutorial oder so dabei sind ... wäre zumindest eine Möglichkeit.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#70
Hehe der Boss ist auf meiner Seite xD
genau der Ansicht war ich auch, nur dass das Garet sein könnte, darauf bin ich nicht gekommen...
naja dann weiß ich jetzt eine Sache mehr Lachen
Aaron ist im 2. Teil ja auch erst vergleichsweise recht spät dazugekommen (immer die Merkuradepten...)
also denke ich mal, bei Crown wird das auch so sein, vielleicht ist er ja auch ein Lemurianer, aus der jetzt wieder erblühenden Stadt.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste