Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
#51
Ich bin mal gespannt, welche Persöhnlichkeiten die neuen Charaktere haben werden. Matthew, Karis und Terrell sehen Issac, Mia und Garet doch recht ähnlich, aber vielleicht haben sie ganz andere Persöhnlichkeiten als ihre Vorgänger. Vorallem möchte ich wissen, wer der vierte Charakter Crown ist.

Matthew scheint ein Venus-Adept zu sein, er sieht Isaac sehr ähnlich und zu ihm würde das Erd-Element am besten passen. Das Matthew Ragnarök einsetzt, sollte auch der Beweis sein, denn Ragnarök war bisher immer den Venus-Adepten vorbehalten.

Karis könnte meiner Meinung nach sowohl eine Jupiter- als auch eine Merkur-Adeptin sein, zwar setzt sie im Trailer eine Jupiter-Psynergy ein, allerdings kann man dank den Dschinns auch andere Klassen bekommen und dadurch auch Psynergien der anderen Elementen einsetzen. Ich weiß nicht, sie sieht trotz mit den grünen Haaren mehr wie eine Merkur-Adeptin aus und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Mia.

Terrell scheint ein Mars-Adept zu sein und sieht Garet am ähnlichsten aus. Auch könnte ich mir bei Terrell die Tollpatschigkeit von Garet vorstellen. Die gezeigte Psynergy im Trailer war vom Element her ganz klar vom Feuer-Element.

Crown dürfte dann entsprechend dem fehlenden Element angehören. Ich frage mich, ob es einen besonderen Grund gibt, warum dieser Charakter noch nicht gezeigt wurde.

Vielleicht gibt es auch einige Änderungen, denn die gezeigten Bilder waren ja noch nicht aus der finalen Golden Sun Dark Dawn Version und wenn ich gerade an die Golden Sun Beta-Version denke..., da gab es zwischen der Beta-Version und der finalen Version von Golden Sun doch auch einige gravierende Änderungen.
#52
(17.06.2010, 21:21)Mia schrieb: Crown dürfte dann entsprechend dem fehlenden Element angehören. Ich frage mich, ob es einen besonderen Grund gibt, warum dieser Charakter noch nicht gezeigt wurde.

Ich könnte mir vorstellen, dass man den Chara im Spiel unter falschem Namen öfter begegnet und wenn man dann schon wüsste, wie er/sie aussieht, dann wäre ja schon etwas vorgespoilert.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#53
Zitat:Karis könnte meiner Meinung nach sowohl eine Jupiter- als auch eine Merkur-Adeptin sein, zwar setzt sie im Trailer eine Jupiter-Psynergy ein, allerdings kann man dank den Dschinns auch andere Klassen bekommen und dadurch auch Psynergien der anderen Elementen einsetzen. Ich weiß nicht, sie sieht trotz mit den grünen Haaren mehr wie eine Merkur-Adeptin aus und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Mia.

Bist du dir da sicher? Es gibt zwar zwei Klasse wo dies möglich wäre (Purist/Albedus bzw. Eremit bis Hexer), jedoch nehme ich es nicht an das sie eine dieser Klassen hat.
Weiters sind Mia's Haare blau und die Ähnlichkeit ist auch nur beim Promomaterial deutlich zu sehen. Ich Tipp noch immer auf ein Ivan-Mia Gespann.
Dann wär sie aber eher ein Mischadept als ein Wind- oder Wasseradept.
#54
Ich denke es war auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung die neuen Hauptcharaktere vom Aussehen her ähnlich zu gestalten wie Isaac und Co.
Nach den ersten Szenen hatte ich noch Zweifel, ob mir die neuen Klamotten gefallen, mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr.
Was mich mehr stört sind die Namen. Auch wenn hier schon viele gesagt haben, dass es nur eine Gewöhnungssache ist, mir persönlich gefallen die Namen überhaupt nicht, Karis geht grade so, aber Metthew, Terrell und auch Crown sagen mir nicht sonderlich zu.
Wird sich zeigen, wenn ich das Spiel in meinen Händen halte und ein wenig gespielt habe, ob ich bei meiner Meinung bleibe, bisher jedenfalls sind die neuen Namen für mich ein tiefer Griff ins Klo.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#55
Vielleicht legt sichs (obwohl ich Metthew für Beklopptheit halte) oder sie heißen am Schluss doch anderst. Solang keiner noch dämlicher klingt (Ich hab ne Cousine mit dem Namen Indira, hust, hust).
#56
Was denkt ihr, wieviele Charas es werden? Bleibt es wirklich bei nur 3 Charakteren? Dann wird das wohl auch bedeuten, dass man nur auf Psynergien von Venus, Mars und Jupitar zurückgreifen kann. Grummel
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
#57
Da macht aber jemand seinem Pseudonym alle Ehre. Hättest du nämlich sämtliche von drake bereitgestellten Informationen gelesen, so wäre dir nicht entgangen, dass mit "Crown" sehr wohl ein vierter Charakter vorgestellt wurde -- wenn auch nur vom Namen her.
#58
Ja, der ominöse Crown. Dennoch wären es so nur vier Charas und im alten GS hatte man acht. Zwinker

Ich bete zu Camelot, dass sie auch hier dieselbe Anzahl bringen.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
#59
(20.06.2010, 15:18)Ignorant schrieb: Ja, der ominöse Crown. Dennoch wären es so nur vier Charas und im alten GS hatte man acht. Zwinker

Ich bete zu Camelot, dass sie auch hier dieselbe Anzahl bringen.

Lieber nicht, denn wenn man es genau nimmt, haben nicht einmal alle 8/9 Charas damals wirklich viel Entwicklung bekommen, würde man also wieder 8 nehmen, könnte diese wieder leiden, wobei der Held vermutlich wieder stumm sein wird >_>
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#60
* GEDANKENBLITZ*

mir fällt grade ein, was ist wenn Crown = Alex ist?
oder Alex´ Sohn, da wir ja in der Next Generation sind.

Was haltet ihr davon?
bumbumdibum =P


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste