Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
@Karis Verstehst du es denn nicht?

[Spoiler] Tret sagt zu Amiti, dass in ihm dasselbe Blut fließt, wie in Mia. Dass Mia nicht seine Mutter, also die sogenannte "Veriti", sein kann, ist dadurch bestätigt, dass Amitis Mutter keine Adeptin war. Also muss Amitis Vater ein Wasser Adept gewesen sein.
Alex ist der Bruder von Mia. Also würde man laut Trets Aussage mit der Blutsverwandschaft daraus schließen, dass Alex Amitis Vater ist. Es sei denn, Mia hat noch einen anderen Bruder. Und Aaron kann es nicht sein, da er nicht blutsverwandt mit Mia ist. Warum sollte Alex außerdem keinen Sohn haben? So abwegig ist das doch gar nicht. In dreißig Jahren passiert so einiges. Da kann es auch mal vorkommen, dass sich gewisse Adepten für die Gründung einer Familie entscheiden. Ok [/Spoiler]
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Dito


Wobei es doch recht schwer vorstellbar ist...
[Spoiler]... dass sich Alex jemals verlieben könnte...
Na ja, er ist auch nur ein Adept und es würde wieder passen, weil er ja einfach abhaut Crazy [/spoiler]


Und noch das ultimative Argument, warum...
[Spoiler]Alex Amitis Vater sein muss:
klick mich!
Ironie [/spoiler]


Ernsthaft:
[Spoiler] Ich finde, Amiti sieht Alex wirklich ähnlich.
Ich dachte zuerst eigentlich auch, dass Aaron vielleicht Amitis Vater sein könnte, aber im nachhinein würde Alex doch besser passen (die Gründe habt ihr ja schon genannt). Ich fänds jedenfalls cool, wenn es so wäre...
Mir fällt grad auf, dann wäre Mia Amitis Tante und Alex ist ja sowieso Riefs/Nowells Onkel... Und Rief/Nowell und Amiti wären Cousins... Was für Familienverhältnisse xD [/spoiler]

Boah, ich hoffe so sehr, dass das in einem (hoffentlich) nächsten Teil eindeutig geklärt wird.
Blubb!
Kann es sein, dass das Thema hier ein bisschen aus dem Ruder geraten ist?
Naja, wie auch immer. Ich will jetzt auch mal meine Meinung über die
Protagonisten loswerden:
Erst mal finde ich es ein bisschen schade, dass Issacs und Garets Söhne
einfach aussehen wie Klone der Eltern, vor allem könnte Matthew auch
wenigstens ein bisschen Ähnlichkeiten mit seiner Mutter [spoiler] Jenna [/spoiler]
haben.
Ivans Tochter Kiara jedoch, finde ich echt super. Ein ganz eigener Charakter
vom Aussehen echt super und sieht nicht aus wie ein Klon von Ivan oder
seiner, mir unbekannten Mutter.
Die andere neue Jupiter-Adeptin finde ich einfach nur super, was ganz
Neues, sie sieht süß aus und hat ganz neue Fähigkeiten. Ich will sie endlich
im Team haben C:
Ansonsten kann ich nur noch anmerken, dass ich Mias Sohn, leider wirklich
total hässlich finde, ihre Tochter (Falls die andere Merkur-Adeptin von
Kraden, ihre Tochter ist) finde ich aber richtig niedlich. Den anderen
Merkur-Adepten finde ich aber richtig hübsch C: Dieser hat auch einen
festen Platz in meinem Team :3

*Wenn ich hier irgendwie gespoilert haben sollte und das einem Zuständigen
hier auffällt, bitte editieren oder mir bescheid sagen, dass ich selbst den
Beitrag editieren kann.

Dankeschön C:
Ich schon wieda....
kann mir mal einer sagen wann Tret Mia kennengelernt hat ? Das Team bestand da nur aus Isaac, Garet und Ivan, nach Tret kam der Merkurleuchtturm... das kann auch Aaron sein der durch die Welt reist....oder es erklingt ein lautes "oh-o"
bei camelot und ein groses Hae bei dir daheim.
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
(17.12.2010, 19:03)Kariis schrieb: Ich schon wieda....
kann mir mal einer sagen wann Tret Mia kennengelernt hat ? Das Team bestand da nur aus Isaac, Garet und Ivan, nach Tret kam der Merkurleuchtturm... das kann auch Aaron sein der durch die Welt reist....oder es erklingt ein lautes "oh-o"
bei camelot und ein groses Hae bei dir daheim.

Soo, Tret kennt Mia weil man Tret ja erstmal bekämpfen muss, da hat man noch keine Mia, dann muss man zum Merkur Leuchtturm, kriegt Mia, staubt Hermes Wasser ab und heilt Tret, und jetzt verzieh ich mich wieder schnell aus dem D(d)D Forum, obwohl Ihr es ja rechtgut mit den SPoilern gemanagt kriegt^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Man muss erst das Merkurwasser holen, damit Tret geheilt werden kann. Dies funktionierte nur nach Aktivierung des Merkurleuchttrurms. Und nach dem Merkurleuchtturm ist nunmal Mia im Team.

Edit: Ich seh' schon, Froob hat die Sache geklärt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Wegen der Hypothese, dass [spoiler]Alex der Vater von Amiti ist, kann ich nur die Ähnlichkeiten zwischen ihnen betonen. Das Bild mit der gleichen Haarsträhne von GoldiFreak könnte man noch ergänzen. Schaut euch mal die Nasen und den Mund der beiden an. Wenn das mal keine Ähnlicheiten sind...[/spoiler]

Vermutlich gehört das in die Spoiler-Zone, aber ich wollte das unbedingt schreiben. Wobei, es enthält ja keine InGame-Informationen und beschreibt ja nur eine Vermutung.
Sollte es im 4. Teil aufgelöst werden, würde ich es trotzdem nicht lesen.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
So, habe es durch und teile die Meinung, dass er der Vater ist.
Wobei ich noch einen Haufen Dinge anmerken muss:

[spoiler]He is da Daddy-oh:
Halte ich für durchaus plausuibel, da wir aus 1 und 2 ja auch schon wissen, dass die "Bösen" nicht nur böse sind, auch wenn der Kerl damals ziemlich machtgierig war, aber wer weiß, was in den 30 Jahren alles geschehen ist?
Setzen wir mal zwei einfache Theorien dafür an: Er hatte zeitlich ein Gedächtnisproblem, für alle, die keinen bösen Alex wollen... oder, was ich für wahrscheinlicher halte: Alex´ Ziel war es nun mal den Turm zu aktivieren, warum auch immer, also ist es kein Wunder, wenn er damals in diese Stadt ging und das Gerät gefixt hat und dabei logischwerweise dann Amitis Mutter kennengelernt hat... ich frage mich allerdings, wie man darauf in einer Fortsetzung anspielen würde. Stelle ich mir seltsam vor, wenn nicht wie Tret jemand das genau sagt oder die anderen in Alex´ Nähe von dem Generator sprechen... außer er äußerst sich selbst mal, dass er das Ding wieder funktionstüchtig gemacht hat und seit wann sind Mia und Alex eigentlich Geschwister?[/spoiler]


Dann zu Himi:
[spoiler]An sich ein niedlicher Charakter, ABER... irgendwie wirkt ihr Verhalten nicht wirklich ausgereift. Sie kommt einfach mal mit, weil man ihre Kräfte braucht und sagt danach kaum noch etwas. Außerdem finde ich interessant, dass einer in ihrer Heimat von ihren Visionen berichtet, die von Isaac und einer Gefahr handeln, in der er schwebt oder so...[/spoiler]


Durch das Ende gehe ich mal davon aus, dass
[spoiler]Zumindest Garet und Isaac in dem Loch verschwunden sind, weil ich es irgendwie sehr untypisch für alle alten Helden fand, dass sie nicht geleistet haben... ich gehe daher mal davon aus, dass sie sich, jedenfalls teils, um das Loch gekümmert haben... es stört mich, zudem dass man nichts von Felix weiß T__T (Am Ende wurde er schon Jahre vorher verschluckt)[/spoiler]


Schließlich noch zu Jass und Truco:
[spoiler]Wenn es einen Luna-Clan gibt, wird es doch sicher auch irgendwo Sol geben, oder? Würde mir für den nächsten Teil wünschen zumindest einen Luna zu haben... jedenfalls: Ihr Ziel ist mir mehr als suspekt, da sie anscheinend gegen Ende gegen ihren Kaiser waren, was auch immer wiederum der genau wollte. Deren Land liegt dann wohl im Westen...[/spoiler]


Edit: Mir ist noch etwas in den Sinn gekommen:

Sveta (Kann man die Charaktere eigentlich umbenennen?):
[spoiler]Wie man weiß, ist ihr Name eigentlich Stella gewesen, was "Stern" heißt... wobei sie bei uns eben "Sveta" heißt, was wiederum "Licht" bedeuten kann und da am Ende alle in ihrer Heimat nun mit Licht-Psynergy umgehen können, stehen die Chancen hoch, dass sie es im nächsten Teil anwenden könnte... außerdem hat Matthew am Ende gelbe/goldene Augen... dazu frage ich mich noch, wie seine "Seele" (ich nenne es mal einfach so) übertragen werden konnte bzw. welchen Sinn das hatte, da am Ende das gar nicht durchgeführt werden konnte, ob es im nächsten Teil dazu was zu sagen gibt?[/spoiler]


Und dann noch zu Himis Bruder:
[spoiler]Was wird er überhaupt erwähnt, wenn er gar nicht vorkommt? Ist für mich ein eindeutiger Hinweis, dass er sich auch noch zeigen wird im nächsten Teil...[/spoiler]
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Ich habe was interessantes in Tüftlers Laden rausgefunden. Wenn man ihn das erste mal betritt, kommt ja die Stelle wo Kiara Tyrell fragt warum Tüftler ihn nicht leiden kann, worauf man ja mehrer Reaktionsmöglichkeiten hat: Gesicht 1 (freundlich), Gesicht 2 (fröhlich), Gesicht 3 (traurig/ängstlich) Gesicht 4 (zornig).
Wenn man an dieser Stelle Nr. 2 (fröhlich) wählt sagt Kiara: "Es macht mir ein wenig Angst, das Onkel Garet uns so deutlich gewarnt hat. Das ist kein gutes Zeichen..."

Nun, wir alle wissen ja, dass Onkel/Tante das Geschwisterkind von Mutter/Vater ist. Ivan ist Kiaras Vater aber nicht Garets Bruder. Aber Garet hat, wie wir aus Golden Sun 1 und 2 wissen, eine Schwester (sie ist glaub ich älter), welche in der US-Version den Namen "Kay" im Spiele-Code hat. Könnte es sein, dass ich Kiaras Mutter "entdeckt" habe? Ich meine, sie kann nicht viel älter sein als Garet und Ivan war damals zwar erst 15, aber in 30 Jahren kann viel passieren, oder?

Edit.: Sorry, hatte mich verschrieben. Ivan ist natürlich Kiaras Vater nicht ihre Mutter. Crazy

@ Infirisios: Damit wollte ich ausdrücken, dass Garet nicht ihr Onkel Väterlicherseits sein kann. Und nur weil es zuweilen üblich ist, heißt es nicht, dass meine Theorie unmöglich ist, oder?
Wegen dem anderen, naja, wie oben geschrieben, bloß ein Flüchtigkeitsfehler!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
(30.12.2010, 17:36)Orcinus Orca schrieb: Ivan ist Kiaras Mutter aber nicht Garets Bruder.

Ich verstehe zwar den Sinn dieses Satzes nicht ganz, aber du solltest bedenken, dass es zuweilen üblich ist, Kindern Freunde und Bekannte als Onkel und Tanten vorzustellen. Meine Kindergärtnerin war auch nie meine wirkliche Tante Zwinker
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste