Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
die neuen Hauptchars sind einfach.... wiedererkennenswert, wie zweifellos schon oft vorher gesagt wurde.
Besonders mag ich Tyrell, sein Sprite sieht einfach... toll aus.
Matthew sieht Isaac voll ähnlich, und ist doch anders.
Wortwörtlich eine neue Generation.
Nur frage ich mich, ob Felix wieder vorkommen wird.
Für alle die noch kein Lets play von GSDD gesehen haben, es ist einfach atemberaubend toll, ich habe etwa die Hälfte gesehen, und konnte mich nur sehr schwer selbst davon abhalten, mir weiter alles zu verderben.
Die Charaktere bekommen auch eine schöne Tiefe, wortwörtlich siehe Karis....
Lachen
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Naja, was Felix angeht:

Zitat:Dieser Erd-Adept gehört zu den Kriegern von Vale und war Anführer einer der zwei Gruppen. Er ist Jennas älterer Bruder und verließ die Region um das alte Vale. Wo er sich heutzutage aufhält, ist unbekannt.

Habe ich aus der Spielenzyklopädie entnommen.
[Insert Floskel here]
Wie in einem anderen Thread schon jemand geschrieben hat, sind Truco und Jass, im Vergleich zu Saturos/Menardi bzw. Hargatio/Dinaria ein Witz. Und da sie im Kampf nur Items eingesetzt haben (merkt man daran das man die vermeintlichen "Fähigkeiten", am Ende des Kampfes als Belohnung bekommt)und sie bei mir keine einzige Psynergy eingesetzt haben, hege ich den Verdacht das es gar keine Adepten sind. [spoiler]Was die in der Story da machen, lässt mich zudem vermuten das sie die komplette Psynergy/Alchemie versiegeln/verschwinden lassen wollen. Setzen Granaten ein die die PP verringern. Haben Maschienen die anscheinend die Vortexe erschaffen.[/spoiler]


Felix: Aufenthaltsort: unbekannt
Aaron: schippert durch die Welt um die seltsamen Ereignisse der letzten Zeit zu ergründen
Ivan: wohnt in Kalay
Jenna: wohnt in Kalay
Isaac: Heim der Krieger von Vale
Garet: Heim der Krieger von Vale
Mia: in einem Rgeal kann man nachlesen, dass nahe Imil eine Priesterin lebt die Leute gesund pflegt (Mia?)
Cosma: bei mir bis jetzt nicht erwähnt
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
@ Orcinus Orca: Zu Mia und Cosma:
Mia: Diese Kriegerin von Vale reiste vor 30 Jahren mit Isaac durch Weyard. Sie ist ein Wasser-Adept und Riefs Mutter.
Ihr Clan beschützt den Merkur-Leuchtturm in der Stadt Imil im Norden Weyards.


Cosma: Cosma fiel als Baby wortwörtlich aus den Wolken. Sie entwickelte ungeheure Kräfte und halt Felix, die Goldene Sonne hervorzubringen. Sie ist ein Wind-Adept, doch ihre wahre Herkunft ist unbekannt.
Viele glauben, sie sei ein Kind der Götter.


Hmm...aber ansonsten steht da nichts...

Wozu ich eigentlich kommen wollte:
Als man Tret und Arborandra trifft, erkennt Tret die vier aus dem ersten Team als die Kinder der Helden von Vale. Zu Amiti sagt er, das gleiche, worauf dieser nachdenklich wird. In Ayuthay wird ihm berichtet, dass sein Vater ein Adept war und die Alchemiequelle in Gang gesetzt hat, ergo ein Wasser-Adept.
Na, kommt ihr drauf? Zwinker (Ist aber nur reine Spekulation...)
[Insert Floskel here]
@Sukkubus-chan Willst du jetzt auf Aaron anspielen oder versteh ich hier grundlegend etwas falsch?
Also laut meinem Kumpel (ich bin noch nicht so weit im Spiel), sagt Tret, dass [Spoiler] Amiti eine ähnliche Aura wie Mia besitzt. Darüber ist Amiti natürlich sehr verwundert.
Ich will hierbei nicht andeuten, dass Mia möglicherweise Veriti sein könnte. Ich mache mir eher darüber Gedanken, ob Amiti vermutlich der Sohn von Mias Bruder sein könnte... [/Spoiler]
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Naja, eigentlich schon, aber jetzt wo du es sagst...
Allerdings:
[spoiler]Es wird gesagt, dass Veriti keine Adeptin war, sondern ihr Vater. Außerdem glaub ich gerade, dass es nicht zu Alex passen würde, Kinder zu haben. o_O[/spoiler]

Aber allgemein wird im Spiel ziemlich viel offengelassen... Ich will, dass es weitergeht... q.q

Aber neues Erkenntnis:
[spoiler]Kraden ist jetzt 100 Jahre alt. Crazy[/spoiler]
[Insert Floskel here]
Das Problem bei euch ist nur die Tatsache, dass
[spoiler]
Tret Aaron nicht kennt, da im ersten Teil nur Isaac, Garet, Mia und Ivan bei Tret waren. Wer kanns folglich sein? Mir fällt nur Alex ein; ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
[/spoiler]
Ich weiß, kurzer Beitrag, aber ich musste einfach mal widersprechen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Wurde das hier schon gepostet?

[spoiler]http://twitpic.com/3foeq0

Wie man sieht, sind Alex und Mia verwandt und Amiti ist sein Sohn.
[/spoiler]
sorry ich muss mein senf dazu geben...
es ist fur mich fast wie unmöglich dass alex ein kind hat... ich hatte große hoffung auf aaron gelegt, auserdem wann hatte tret bitteschön alex zumindestens kennengelernt ? da kann sich so ein alta baum doch mal irren...
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
(14.12.2010, 20:21)Smokie schrieb: Wurde das hier schon gepostet?

[spoiler]http://twitpic.com/3foeq0

Wie man sieht, sind Alex und Mia verwandt.
[/spoiler]

[spoiler]Ich finde, das ganze sieht leicht nach einem "Fan-Artwork" aus... Zumindestens würden die Typies von Camelot nich so viele verschiedene Illustrationsstile benutzen, vor allem ist es irritierend, dass da diese "returning characters"-Pfeile sind...x.x[/spoiler]

Was ich damit sagen will, ist: Das Ganze sieht mir zu spekuliert aus...
[Insert Floskel here]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste