Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
(22.10.2010, 22:38)Desamii schrieb: Ich befürchte gerade fast, dass gar nie gesagt wird, wer das jeweilige andere Elternteil ist. Wird einfach nicht erwähnt. Rettet die Welt, wen interessieren eure Eltern?

Das würde mich schon ganz schön enttäuschen...
ich denke aber, dass der andere Elternteil zumindest erwähnt wird, wenn es jemand ist, den man aus einem der alten Spiele kennt.
Sonst wär das echt verdammt gemein. Traurig
Dafür wird dann wahrscheinlich auch Kraden sorgen. Wenn er mit den anderen spricht, erzählt er vielleicht was über die Abenteuer ihrer Eltern, Onkel oder Tanten.

Ich denke mir dass Rief auch aus Imil kommt. Lemuria ist eher unwahrscheinlich.

Könnte es sein, dass die neue Venusadeptin die Enkeltochter von Takeru ist?
(23.10.2010, 18:26)Destiny Moon schrieb: Dafür wird dann wahrscheinlich auch Kraden sorgen. Wenn er mit den anderen spricht, erzählt er vielleicht was über die Abenteuer ihrer Eltern, Onkel oder Tanten.

Ich denke mir dass Rief auch aus Imil kommt. Lemuria ist eher unwahrscheinlich.

Könnte es sein, dass die neue Venusadeptin die Enkeltochter von Takeru ist?

Die Enkeltochter von Takeru? Der war ja in TLA noch nicht einmal geboren, ich denke nicht, dass er 30 Jahre später dann schon Enkelkinder hat. oO
Wenn, dann wäre sie wohl eher Sasus und Kushinadas Tochter oder Enkelin, wobei ich letzteres für eher unwahrscheinlich halte, die beiden waren zu GS-Zeiten ja selbst noch recht jung, dafür sieht Himi dann wiederum schon ein Stück zu alt aus.

Da Uzume bereits in die Zukunft sehen konnte (oder so ähnlich), kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Himi mit ihr verwandt ist, wenn sie schon so ähnliche Fähigkeiten zu haben scheinen.
also ich denke sie könnte theoretisch Felix Tochter sein und vielleicht ist Cosma die Mutter? Aber das würde die Frage aufwerfen warum sie nicht schon zu anfang bei der Gruppe ist, da Felix ja wahrscheinlich in Vale wohnt und seine Tochter dementsprechend auch.
Weiß irgendwer, wie das mit der Krieger/Magier-Verteilung im zweiten Team is?
Ich meine, Himi ist Magierin, aber die andern? Ich würd sowohl, Eoleo, Harmani als auch Stella in die Kriegerschublade werfen, wobei das nicht sein kann, weil das Verhältnis immer 2:2 sein muss. Also ist Stella doch Magierin? Oder Harmani?
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
(23.10.2010, 23:44)Shana schrieb: Weiß irgendwer, wie das mit der Krieger/Magier-Verteilung im zweiten Team is?
Ich meine, Himi ist Magierin, aber die andern? Ich würd sowohl, Eoleo, Harmani als auch Stella in die Kriegerschublade werfen, wobei das nicht sein kann, weil das Verhältnis immer 2:2 sein muss. Also ist Stella doch Magierin? Oder Harmani?

So, wie ich das bisher gelesen habe, sind die Krieger Matthew, Tyrell, Stella und Harumani und die Magier sind Kiara, Rief, Eoleo und Himi... auch wenn ich ja finde, dass Eoleo nicht wirklich nach einem Magier aussieht. Weiß allerdings auch nicht, ob das so irgendwie bestätigt wurde.
Ich glaube nicht das Harmony ein Krieger ist und Eoleo ein Magier denn auf der jp Website trägt Eoleo ein Schwert und ne Rüstung ,Harmony trägt aber eine Krone, Armreife,etwas ähnliches wie eine Robe und seine waffe ist ein Dolch.
Deswegen denke ich dass Harmony sowas wie Ivan als Wasser-Adept und Eoleo ähnlich wie Garet wird
Ich denke, Harmony ist eben ein "Kampfmagier" einer der alles kann...
Eoleo ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Kämpfer, wer will schon so einen Muskelprotz der nur zaubern kann...?
Ich denke Stella und Harmony sind so ein Hybrid, die können beide nichts richtig, trotzdem bleibt Harmony in meinem Team!
Ich mag ihn irgendwie Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Also meine Vermutung über die Eltern der Hauptcharaktere sieht so aus :

Tyrell :
Seine Eltern sind höchstwahrscheinlich Garet (wurde ja schon bestätigt ^^) und Jenna. Die beiden sind schließlich schon seit ihrer Kindheit befreundet und ich kann mir ziemlich gut vorstellen , dass die beiden jetzt verheiratet sind. Außerdem wird Garet im 1. Teil ja von seiner Großmutter gefragt ob er nun Jenna oder Mia besser findet ;D... Außerdem ist Jenna ja auch eine Mars-Adeptin und Mars +Mars = Mars ^^

Kiara :
Ihre Eltern sind wohl Ivan (wurde ja auch schon bestätigt ^^) und Mia. Soweit ich weiß ist Kiara nämlich die Heilerin der Gruppe , was sie ja dann von ihrer Mutter geerbt haben könnte . Außerdem sind die Haarfarben der beiden Blond und Blau und wenn man diese (Haar-)Farben mischt erhält man Grün , Kiaras Haarfarbe ;D . ---> http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_D...erbst-2002 für die , die es nicht glauben wollen xD

Matthew :
Da sein Vater Isaac ist könnte ich mir Feizhi ziemlich gut als seine Mutter vorstellen . Schließlich schien die sich ja in Isaac verliebt zu haben (siehe 2. Teil , erster Besuch in Champa ;D ) . Ansonsten wäre aus der "Gruppe" ja noch Cosma übrig , wobei diese "Konstellation" eher unwahrscheinlich ist ^^ (Naja mit den Haarfarben würd das zumindest passen xD).

Rief :
KEINE AHNUNG... Er könnte der Sohn von Aaron sein aber wer wäre dann wohl die Mutter ? Vielleicht ja Cosma aber irgendwie ist das eher unwahrscheinlich...Naja er könnte ja auch einfach mit keinem der Charaktere aus Teil 1 + 2 verwandt sein und einfach bloß der Lehrling von Kraden sein und mehr nicht...Naja wie gesagt bei ihm hab ich keine Ahnung...

Eoleo :
Naja ich denke mal so viel muss ich hier ja nicht sagen xD . Eoleos Eltern sind Briggs und Dja-Odja aus Champa ^^.

Sutera/Stella :
Da Stella anscheinend eine neue Spezies darstellt (Werwölfe konnte man ja auch schon in einem Trailer sehen und die sahen Stella nicht wirklich ähnlich,dafür konnte man aber soweit ich weiß im selben Trailer noch ein anderes Dorf voller Leute die ihr ähnlich sahen sehen...ein Werwolf ist sie aber anscheinend [leider] nicht... )hat sie wohl keine Verbindung zu alten Charakteren aus den Teilen 1+2 . Bei ihr heißt es (wie bei Rief) wohl erstmal abwarten...

Himi :
Himi scheint wohl eine Shinto-Priesterin zu sein oder soll zumindest so aussehen/eine darstellen , weshalb hier natürlich die Vermutung nahe liegt , dass sie Kushinadas und Sasus Tochter ist und aus Izumo stammt. Da das Dorf Izumo ja in der Nähe des Gaia-Felsens liegt und Himi ja höchstwahrscheinlich eine Venus-Adeptin ist klingt das ziemlich plausibel. Das einzige was mich irgendwie daran zweifeln lässt , ist das Kushinada und Sasu im 2. Teil ja gesagt haben ,dass sie ihr Kind , wenn es denn ein Junge wird, Takeru nennen wollen und ich mir irgendwie eher denke ,dass sie auch wirklich einen Jungen bekommen haben und man auf ihn vielleicht einfach mal im späteren Spielverlauf trifft und man ihm vielleicht bei irgendeiner Sache helfen muss. Außerdem glaube ich, dass Himi irgendwie ein bisschen zu jung wirkt (Sasu und Kushinada waren zwar auch nicht unbedingt die ältesten aber bestimmt älter als die Protagonisten, weshalb ich eher denke , dass sie früher als sie ein Kind bekommen haben , welches dann ja eigentlich älter sein müsste). Außerdem sollte man hierbei auch Himis Fähigkeit in die Zukunft sehen zu können beachten. Andere Charaktere mit dieser Fähigkeit sind Uzume (was nochmal die Kushinada-Sasu-Theorie bestätigen würde , da Uzume ja glaube ich Kushinadas Mutter ist und Himi ihre Fähigkeit dann ja von ihrer "Oma" hätte vererbt bekommen können), Hama (wobei diese als Mutter doch zu alt wäre und ihr Bruder Ivan der die Fähigkeit laut ihr ja auch besitzt schon Kiaras Vater ist ) und die letzte mit dieser Fähigkeit ist Feizhi. Feizhi würde vom Aussehen her doch schon teilweise als Himis Mutter durchgehen können jedoch wäre es dann fraglich wer ihr Vater ist...Außerdem ist eine Shinto-Priesterin ja eher etwas japanisches und Feizhi und ihr Heimatort Xian sind ja eher chinesisch angehaucht. Naja auch hier heißt es aber wohl mal wieder abwarten und ich sollte am besten mal mit Harmani/Harmony weiter machen da der Himi-Text schon jetzt viel zu lang ist xD.

Harmani/Harmony :
Er wirkt auf mich viel eher wie Aarons Sohn als Rief da Harmani/Harmony genau wie Aaron diese "Ich habe eine Mission und muss sie erfüllen-Haltung" hat ...xD. Jedoch stellt sich hier auch wieder die Frage wer wohl seine Mutter und damit Aarons Frau ist... Naja auch hier müssen wir wohl leider bis zum Release warten ^^

So das waren dann alle meine Vermutungen zu den Eltern der Hauptcharaktere ^^ PS.: Erster Beitrag und auch noch so ein langer xD !
Innem anderen Thread hat drake bekanntgegeben das Jenna Matthews Mutters ist. Toll, hab ich mir auch schon gedacht, dass sie es ist, weil Matthew innem Trailer Feure bzw. Feuerball bzw. Inferno eingesetzt hat. Zugegeben, kann auch daran liegen das er in dem Moment nen Mars-Djinn verbündet hatte, aber was wäre wenn diesmal Chars, welche Elternteile mit 2 verschiedenen Elementen haben, auch Psynergy von beiden Elementen nutzen können (nicht alle, aber vielleicht ein paar)? Was meint ihr zu meiner Theorie? Wär doch möglich.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste