Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich spiele z. Zt. Kingdoms of Amalur auf der PS3. Das gefällt mir außerordentlich gut, weil es einerseits eine interessante Charakterentwicklung bietet, mit sogenannten Schicksalskarten und andererseits eine riesige Spielwelt bereithält. Es ist zwar nicht so Open World wie bspw. Skyrim, aber das stört mich nicht im geringsten. Es gibt eine sehr große Questvielfalt, die auch von den üblichen Standardaufgaben abweichen. Jäger und Sammler kommen ebenfalls auf ihre Kosten, es gibt haufenweise Waffen, Rüstungen etc. zu finden. Weiterhin gibt es auch Berufe zu lernen, als da wären Schmied, Alchemist und Gemmenschleifer. Ich spiele jetzt seit rund 30 Stunden und habe vielleicht bisher 25% bis 30% der Karte aufgedeckt! Das Spiel ist wirklich einen Blick wert.

Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich Ni no kuni werden. Einige die es spielen, vergleichen es mit DQ8 und das ist hört sich für mich sehr gut an. Lachen
Die Testberichte sind ja auch alle grundweg positiv.

Auch allen weiterhin viel Spaß beim zocken.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - von Zarolgil - 08.02.2013, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste