Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#91
Gerade Skyward Sword beendet, bin zufrieden. Ein absoluter Geniestreich und die Krönung der Zelda-Serie.
Zitieren
#92
So, Storys von Dragonball Z Ultimate Tenkaichi, Sonic Generations und Super Mario 3D-Land durchgezockt. Erstes hat etwas gedauert, zweites war etwas kürzer, letztes ein paar Stunden. Dennoch hab ich immer noch sehr viel Spaß mit den Games. Sie machen alle viel Laune. Ok
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#93
Das letzte Spiel, welches ich ganz durch gezockt habe, ist Mario Kart 7Lachen
davor SM3DL und davor mein GoTY des Jahres 2011: Xenoblade ChroniclesOk
Zitieren
#94
Zuletzt hab ich die Schwarze Edition von Pokémon durchgespielt, zu der ich mich ja schon einmal geäußert hatte. Ich muss allerdings dem Keyblader (der das irgendwann in diesem großen Forum geschrieben hat), dass die Story wirklich großartig ist, aber nach der Liga hat man absolut keinen Spaß mehr. Das Spiel liegt seit Juli unbenutzt im Schrank. Ich empfehle heute den Kauf nicht weiter, da würde ich eher HeartGold und SoulSilver empfehlen, die bringen deutlich mehr Spielspaß und Länge und sind auch schöner animiert.
Des Weiteren habe ich noch Platin durchgezockt und es hat sich zu meinem Lieblingsteil gemausert, ich bin einfach nur begeistert. Auch wenn das nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht, ist es doch meine liebste Edition und 1000-mal besser als Diamant und Perl.
Ansonsten noch ein Yugioh-Spiel für DS gespielt, ist aber im Grunde langweilig, wenn man wie ich auf ein Exodia-Deck spielt^^. Nein, ich hatte auch noch andere, aber im Grunde ist es nach 'ner Weile langweilig.

>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#95
Habe zuletzt Luigi's Mansion für Gamecube durchgespielt.
Echt Hammer das Spiel. xD
„In dem Moment, als ich mein Schwert erhob, wusste ich, was ich im Begriff war, zu tun.“
– Isaac
Zitieren
#96
Das letzte Spiel war bei mir Portal 2, Einzelspieler sowie Coop Ok.
Als nächstes Stehen AC I-II(Brotherhood + Revelaions) auf meiner Liste.^^
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#97
Ich habe habe gestern Assasins Creed 1 (uhja Lachen) fertiggestellt
die nächsten Teile mögen kommen Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#98
So liebe Freunde, hier kommt der stolze Fertigspieler (gibt's das Wort eig?? xD) von dem tollen Spiel Final Fantasy IV, mit meinem Lieblingscharakter Kain Highwind und er hat auch zufällig den Endboss erledigt...naja gut, den letzten Schlag^^ mit allen Charas auf Lv 99 (-.- das war vielleicht ein hartes Stück Arbeit...) und parallel hab ich Dragon Quest 9 neu angefangen und meine Ily erstellt, mit den Partnern Aaron und Kain^^ gerade hatte ich die böse, aber coole Morag erledigt und dem Ritter dadurch geholfen^^

Fazit: FFIV (NDS natürlich) ist ein wunderschönes Spiel, empfehle ich jedem weiter, schöne Story und coole Charaktere und schön abwechslungsreich ;D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#99
Hab heute die Hauptstory von Pokemon "Super Rumble" 3Ds durch, und bin vom Endgegner sehr enttäuscht.
Die vorherigen Pokemon waren wahnsinnig schwer zu bezwingen, und dann, ich musste nicht einmal mein Hauptpokemon zum Einsatz bringen, war er schon weg...
Ansonsten ist das Spiel ganz gut gelungen, bin gespannt wie es danach weitergeht ...
Zitieren
Tales of the Abyss für den 3Ds... zwei mal^^

Bin gerade dabei mir die letzten paar Titel zu holen, welche mir noch abgehen bzw. einen harten, optionalen Gegner [Spoiler] Nebilim [/Spoiler] auf "very hard" zu legen.
Das Spiel war insofern interessant für mich, da ich ein JRPG-Fan bin und mir die Tales-Reihe durchaus zusagt (man muss den Anime-Stil mögen). Die Charaktere sind gut gestaltet und durch voice acting lebhafter gestaltet als so manch ein Genrekollege (Luke´s Charakterentwicklung, Jade´s sarkastischer Humor etc.), wenngleich die Story für manch einen zu 08/15 sein mag.
Das topping bildet für mich hierbei der geniale Soundtrack von Motoi Sakuraba (der euch von GS her bekannt sein dürfte) bzw. "Karma" von Bump of Chicken.
Ich bin mir noch nicht vollends sicher, ob es der beste Tales-Titel war, den ich bisher gespielt habe, Vesperia war ebenfalls ein sehr guter Titel (v.a. die OVA "The Last Strike" hat es mir angetan). Symphonia soll ja auch durchaus gut sein was man so hört.

Solle jemand von euch vor haben, das Spiel ebenfalls durchzuzocken, sollte ich evtl. anmerken, dass es nur in englischer Fassung verfügbar ist.
Es zahlt sich aber auf jeden Fall aus (va. da der 3DS relativ wenig Auswahl im RPG-Sektor hat).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste