Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS:DD ist angekündigt - alles andere egal und langweilig?!
#13
Ich finde auch: Irgendwie... kam das jetzt alles zu plötzlich. Wo ist der Hype? Wo die spekulation? Wo die riesen Aufmerksamkeit und der Fanandrang? Ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr die Spekulationen anheitzen. Und ich mag diesen Crown nicht... -___-

Jetzt plötzlich heißt es: In 2 Monaten geht die Party ab, wieso konnten sie uns das nicht eher sagen? Wieso geben sie uns nicht ein paar Bilder von Drachen oder Orten oder Chars, damit man rumspkulieren kann, welche Rolle die Spielen? Ach... 6 Jahre auf GS3 warten und jetzt so ein ... halbwarmes Gericht.

Naja, GW2 hypet ja wenigstens ordentlich ^^ da muss ich auch noch eine Weile warten. Da kommt es mir sehr recht, dass ich GS3 für zwischendurch hab ^^ und auch ordentlich Zeit um GS3 ordentlich zu würdigen. Is halt eher ein kleines Spiel, also kleiner Hype. Is wohl schon okay so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GS:DD ist angekündigt - alles andere egal und langweilig?! - von Desamii - 05.09.2010, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste