Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS:DD ist angekündigt - alles andere egal und langweilig?!
#7
Ich mach mir gar nichts aus Ankündigungen. Klar gibt es Spiele, auf die ich mich im Voraus freue, aber nicht so, dass ich angestrengt auf diese warte -- dazu ist der Videospielmarkt einfach viel zu groß.

Daher finde es schon klasse, wenn Spiele mit großen Namen angekündigt werden, aber ich warte nie gespannt auf weitere Informationen (abgesehen vom Erscheinungsdatum, damit ich vorbestellen kann) und lasse es einfach auf mich zukommen. Bei Dragon Age Origins und Mass Effect 2 etwa habe ich es auch hingekriegt, den ganzen Trubel im Vorfeld zu ignorieren (klingt fast schon unglaublich, ich weiß Lachen), und konnte daher beide Spiele genießen. Ferner geht mir diese Jagd nach Informationen auf den Senkel, weil sie immer irgendwo irgendwie irgendwann eine Hysterie verbreitet. Vielleicht habe ich als Multikonsolero gut reden, aber verstehen tu ich das trotzdem nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GS:DS ist angekündigt - alles andere egal und langweilig?! - von Exitus - 14.02.2010, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste