Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
#51
(07.09.2010, 20:22)GoldenSunFreak schrieb: Achsoooo Lachen Ja um des Spiel zu testen muss es ja schon länger dauern,als die Demos bei der GamesCom,denn sie müssen ja bis ins kleinste Detail kontrollieren und das muss ja heißen,dass das Spiel schon fast fertig sein müsste oder nicht ? Vielleicht müssen die es nur noch Perfektionieren,Handbuch schreiben und Übersetzen Lachen
Man jetzt freu ich mich noch mehr,weil ich weiß,dass das jetzt vielleicht vor Weinachten kommt Ok

Die USK kontrolliert nicht bis ins kleinste Detail, die gucken kurz rüber und entscheiden dann. Ich hätt auch jetzt ohne das Spiel schon je gespielt zu haben gesagt, dass es USK 6 wird.

@Scans: Hm, neue Scans, aber keine neuen Screens, oder irr ich? Ah, oben rechts sieht man die "Stadtkarte" von der einen Stadt, die man kurz in einem Screen sieht. Schön.^^
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#52
Ich seh da nix neues beim Scan... Die Bilder sind größtenteils die aus dem letzten Scan, bis auf das Bild vonner Stadt...

Lassen wa uns vom übersetzen Text überraschen.
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#53
Was soll das eigentlich sein? Eine neue Beschwörung? Weil das Bild bei denen rumgeistert, ich es aber nicht einer bekannten zuordnen kann. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich schon länger nicht mehr GS2 gespielt habe ^^"

[Bild: unbenannt4qiv.png]

Wobei ich finde, dass es stark nach Matthew aussieht, der eine Energiekugel anhebt (neue Kampfspsynergie?)
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#54
Ich würde sagen, dass ist eine Kampfpsynergie.
@scans: Cool! Es gibt sogar neue elementarübergreifende Beschwörungen (Riesenvogel rechts unten)
Oder ist das ein Bossgegner?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#55
(08.09.2010, 14:42)Tasse schrieb: Was soll das eigentlich sein? Eine neue Beschwörung? Weil das Bild bei denen rumgeistert, ich es aber nicht einer bekannten zuordnen kann. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich schon länger nicht mehr GS2 gespielt habe ^^"

[Bild: unbenannt4qiv.png]

Wobei ich finde, dass es stark nach Matthew aussieht, der eine Energiekugel anhebt (neue Kampfspsynergie?)

Das hab ich wohl übersehn oO

Der Logik nach würde ich sagen, dass es sich um eine Beschwörung handelt, da alle anderen Bilder rundherum auch Beschwörungen sind... evtl. ist es der Teil nach der Beschwörung wo die ansage kommt von wegen "Isaac's Venus-Kraft steigt um XX!" oder so ähnlich (weiß den genauen Text nimmer^^)

Das Teil rechts unten? Meinst du das Vieh in rot? Das ist Kirin o.o

Den gab es schon vorher Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#56
Ich denke auch dass dieses Teil einer Beschwörung ist. Für nen Skill wäre das ein Bisschen zu heftig^^
Das "rote Vieh" ist sicher Kirin oder eine abgeänderte Version der Beschwörung, sofern dass Detail mit den "entwickelbaren Beschwörungen" stimmt.
Zitieren
#57
(08.09.2010, 19:36)Kitsune schrieb: Ich denke auch dass dieses Teil einer Beschwörung ist. Für nen Skill wäre das ein Bisschen zu heftig^^

Könnte ja eine Entfesselung einer Waffe sein.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#58
(08.09.2010, 14:42)Tasse schrieb: Was soll das eigentlich sein? Eine neue Beschwörung? Weil das Bild bei denen rumgeistert, ich es aber nicht einer bekannten zuordnen kann. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich schon länger nicht mehr GS2 gespielt habe ^^"

[Bild: unbenannt4qiv.png]
Für mich ist das definitiv eine Beschwörung,denn für ein Dschinn oder ne Entfesslung einer Waffe sieht des viel zu hart aus ... (wobei Megiddo auch net von schlechten Dingen ist xD) Ne also ich denke es ist die Beschwörung,wenn man 4 Erd-Dschinns im StandBy hat,also Gericht oder etwas in der Art.Schaut aber sehr gut aus Smile Wie die Kugel,wenn der Venus-Leuchtturm entfacht wurde Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#59
(09.09.2010, 18:10)Naxedacer schrieb:
(08.09.2010, 19:36)Kitsune schrieb: Ich denke auch dass dieses Teil einer Beschwörung ist. Für nen Skill wäre das ein Bisschen zu heftig^^

Könnte ja eine Entfesselung einer Waffe sein.

das glaube ich auch irgendwie, ich finde es ähnelt ziemlich Megiddo, oder Ragnarök

weiß jemand was das japanische darunter bedeutet? Das könnte das Ganze vielleicht aufklären

Zitieren
#60
Ich weiß jetzt was es ist:
Es ist eine Beschwörung, man sieht sie im zweiten Trailer von 1:09 bis 1:21
http://www.youtube.com/watch?v=mysotL4FeJQ
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste