Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser-Games
#1
Seit ihr noch auf irgentwelchen Browser-Games? Ich persönlich bin auf Die Stämme, Grepolis und Travian. Ich spiele sowas eigentlich ziemlich gerne. Was haltet ihr von solchen Spielen? Sprecht euch aus.Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#2
Ich habe Browsergames ganz schön lange, sehr intensiv gespielt.
Mittlerweile habe ich aufgehört, da ich nie besonders erfolgreich war(ausser in einem, aber auch nur ne gewisse Zeit).
Das beste an den BGs sind auch eigentlich die Gilden/Clans in welchen meistens ne gute Community vorhanden ist welche einen immer in schwierigen Situationen hilft^^.

Nun gut ich zähl mal auf welche ich alle gespielt habe:
Am längsten und aktivsten war ich in Quest of Gallendor.
Ich bin dort bis heute noch immer drin, aber längst nicht mehr so aktiv(trotzdem werd ich nicht aus der Gilde geschmissen Lachen). Mittlerweile ist es recht bekannt(zumindest machen die viel Werbung), aber ich habe dort angefangen als das Spiel noch praktisch in der Probephase war.

Dann habe ich Wurzelimperium gespielt. Von dem würd ich abraten man kann nichts machen ausser Planzen anzupflanzen und diese dann zu verkaufen.
Trotzdem ist es echt erfolgreich(frag mich einer wiesoxD).

Ein weiteres BG von dem ich defenitiv nach eigener Erfahrung abraten würde, ist das Pennergame. Dies ist auf dauer auch extrem langweilig, da man sehr eingeschränkt ist und einfach zu viele Leute dieses Spiel spielen.

Ein weiteres gutes neben Gallendor ist Bitefight.
Dort entscheidet man sich zwischen Werwolf und Vampir und führt dann gegen die andere Rasse krieg, aber es ist sher schwer sich als Anfänger dort durchzusetzen, weil es schon sehr alt ist und dementsprechend auch sehr erfahrene Spieler hat gegen die man sich nicht durchsetzen kann.

Dann habe ich ne Zeit lang Industrie Tycoon gespielt.
Aber auch hier ist mir irgendwann die Lust vergangen, trotzdem ist es ein durchaus gelungenes Spiel für Leute die Interesse an Wirtschaft haben macht es auch sicherlich spaßxD.

Als letztes gab es noch Die Stämme, aber hier war ich nur extrem kurz, da ich mit dem Spiel nicht wirklich zurecht kam.
Dementsprechend kann ich es weder empfehlen noch davon abraten.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#3
Zitat:Ich habe Browsergames ganz schön lange, sehr intensiv gespielt.
Mittlerweile habe ich aufgehört, da ich nie besonders erfolgreich war(ausser in einem, aber auch nur ne gewisse Zeit).
Das beste an den BGs sind auch eigentlich die Gilden/Clans in welchen meistens ne gute Community vorhanden ist welche einen immer in schwierigen Situationen hilft^^.

Mir gehts genauso. Kann einfach nicht offt genug online sein, halte mich gegen Angriffen aber mit ein paar Triks über Wasser.


Zitat:Dann habe ich Wurzelimperium gespielt. Von dem würd ich abraten man kann nichts machen ausser Planzen anzupflanzen und diese dann zu verkaufen.
Trotzdem ist es echt erfolgreich(frag mich einer wiesoxD).

Ein weiteres BG von dem ich defenitiv nach eigener Erfahrung abraten würde, ist das Pennergame. Dies ist auf dauer auch extrem langweilig, da man sehr eingeschränkt ist und einfach zu viele Leute dieses Spiel spielen.

Die kenn ich beide und kann beide nicht ausstehen. Ist bei uns auch sehr beliebt. Hae


Zitat:Als letztes gab es noch Die Stämme, aber hier war ich nur extrem kurz, da ich mit dem Spiel nicht wirklich zurecht kam.
Dementsprechend kann ich es weder empfehlen noch davon abraten.

Das ist mein Lieblingsspiel. Ich zähle mich mitlerweile zu den erfahrenen Spielern. Besonders was das retten aus Gefahrensituationen betrifft.Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#4
Tja ehrlich gesagt kann ich mit Browsergames nicht allzu viel anfangen. Was mal ganz nett ist sind Flashgames, so für zwischendurch, aber Browsergames haben mir persönlich noch nie zugesagt. Zum einen nervt die ständige Werbung für solche "Spiele", zum anderen sind Browsergames oft simpel gehalten und wirken lächerlich, weil sie sich mit einem richtigen Spiel gleichsetzen, besser gesagt sie versuchen es. Allein die Vorstellung, dass Leute tatsächlich sich als Spieler verstehen, wenn sie ein Browsergame spielen, ist lachhaft - im besten Fall. Browsergames sind nichts weiter als billige Kopien und als Spiel an sich nicht ernst zu nehmen. Ähnlich wie mit dem vermehrten Verkauf an Casual-Spielen, zeigt dieser neue Hype das deutlich gesunkene Niveau in der Spieleindustrie auf. Als wenn nicht schon genug Schrott produziert werden würde...
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#5
Hab ne Zeitlang Browsergames gezockt, nämlich OGame, Vendetta, ActionFreewar, Travian intensiver und BiteFight, Ikariam und ein unbekanntes namens Brianum (n OGame-Abklatsch) sehr kurz.
Hat damals ne Menge Spaß gemacht, größtenteils hat man dann in ner Ally mit Klassenkameraden gespielt, aber früher oder später wurds halt fad, egal welches Game. Und heutzutage fang ich net nochmal an, einfach weils übel viel Zeit zieht.
Zitieren
#6
Ich halte eigentlich nichts von Browser-games....weil sie erstens bei mir sowieso nicht gehen....
Und zweitens,ich mag Browser-games einfach nicht,da spiele ich lieber andere SpieleOk
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#7
Ich spiele derzeit wieder Ogame, habe nach langer Inaktivität in einer neuen Galaxie begonnen.
Ich finde Browsergames eigentlich ganz witzig, mich stört es auch nicht, dass sie simpel gehalten sind.
Die Seiten müssen schnell geladen werden, da stört es einfach, wenn da zuviel Grafiken sind, welche geladen werden müssen, und da diese Spiele von der Masse leben und nicht jeder einen guten PC / va eine gute Internetleitung hat,da ist es irgendwo klar dass man sich hier eher beschränkt.
Das gute an Browsergames ist, dass man zwar öfters, dafür aber nur sehr wenig Zeit investieren muss (je nach Spielertyp), um erfolgreich zu sein (im Vergleich zu einem Vollpreisspiel/MMO, wo man wirklich real Stunden davorsitzt).

Ich habe in meiner Vergangenheit Pennergame, Travian, Ugga-Agga, Civil-Wars, the Pimps und Ogame gezockt, wobei letzteres mir irgendwie am meisten Spaß bereitet hat^^



Zitieren
#8
Oh....
Hab schon die Stämme gespielt, fand es aber SEHR langweilig, davor Travian.
Travian war auch sehr langweilig, weil die Grafik einfach beschissen war. Momentan spiele ich Imperion (mal sehen ob das einer kennt Crazy ). Imperion bin ich bis jetzt am besten und find es auch am besten !!
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#9
Ich kann mit Browser-Games nicht viel anfangen, um ehrlich zu sein. Einen Tag lang habe ich mal "Die Stämme" ausprobiert..und bin auf dem Tisch eingeschlafen. Nur mit dem Kopf, versteht sich.

Außerdem habe ich mal so ein Browser-Karten-Spiel gespielt, in dem man eine Karte zog und dann auf dem Spielfeld irgendwas passierte, das ich mit meinen zarten 13 Jahren gar nicht verstand.

Außerdem finde ich Browsergames sowieso ein bisschen sinnentfremdet, weil ich ein Spiel brauche, in dem ich eine Story oder vernünftige Mitspieler habe und sowas kann kein Browsergame in ausreichender Kapazität bieten Smile
Zitieren
#10
Im Moment spiele ich die Stämme und Shakes&Fidget wo ich auch recht gut bin früher habe ich noch Ogame gespielt (wo ich auch noch meinen Account verschenken will also falls den jemand haben will muss er mich einfach nur anschreibenLachen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste