Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSDS vielleicht für 3DS (DS2)?
#16
Ich krieg mich gerade vor Lachen nicht mehr ein ... soll Nintendo doch mit ihrem neuen Spielzeug wieder einmal ihre Kunden verarschen, ich mach da nicht mehr mit. Falls GS DS wirklich für den neuen Schrottheld rauskommt, werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen, dieses zu spielen, weil ich die Folgehandhelds von Nintendo nicht mehr kaufen werde. Was soll das eigentlich, den DSi XL zu veröffentlichen, dann ein Weilchen abzuwarten, um anschließend mit der Ankündigung einer Neuentwicklung herauszurücken? Ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber wenn ich eine überarbeitete Version eines Produkts auf den Markt werfe, will ich die Lebensspanne dieses Produkts erhöhen, und nicht potenzielle Kunden mit einem neuen Produkt kurz darauf verjagen, aber das trifft auf Nintendo eh nicht zu. Mittlerweile ist dieses Unternehmen zu einem Art Apple für die Masse verkommen: Steht Nintendo drauf, wird's gekauft. Und dewegen ist das wirklich Schlimme daran, dass die Japaner sich diesmal nicht in die Nesseln setzen werden, weil es genügend Idi... Menschen gibt, die das unterstützen werden. Klug, Nintendo, sehr klug.


Nachrichten in diesem Thema
GSDS vielleicht für 3DS (DS2)? - von drake - 07.01.2010, 23:52
RE: GSDS vielleicht für 3DS (DS2)? - von Exitus - 23.03.2010, 14:40
RE: GSDS vielleicht für 3DS (DS2)? - von isa - 14.04.2010, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste