Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSDS vielleicht für 3DS (DS2)?
#10
"Golden Sun DS" ist ein Arbeitstitel, was nicht zwangsläufig heißt ,dass das Spiel für den DS rauskommt; jedoch ist es stark anzunehmen, dass es eben für den DS/DSi erscheinen wird, soweit man es den bisherigen Trailern entnehmen kann...
Ich glaube auch nicht, dass Camelot die ganze bisherige Arbeit noch einmal verwerfen würde...

Generell geht mir das bei Nintendo alles ein bisschen zu schnell...sie werfen ein Handheld nach dem anderen auf den Markt anstatt einmal ein Modell zu entwerfen, welches zeitgemäße Grafik beinhaltet...Nintendo punktet zwar durch Innovation (die Touch-Funktion für einen Handheld ist echt nett), aber selbst zum Releasezeitpunkt des ersten DS hinkte jener den anderen Handhelds hinterher... Ich hoffe, dass, falls etwas an den Gerüchten dran sein sollte, die Planung und Umsetzung gut durchdacht und das neue Modell einfach einmal zeitgemäß ist...
[/quote]
@ topic: Golden Sun DS ist schon "relativ weit" fortgeschritten, wenn sie den Releasetermin dieses Jahr einhalten und eine eigene Engine und co. sind auch schon dafür entwickelt worden. Würde wenig Sinn machen wenn Nintendo das alles auf den Haufen wirft und das Spiel nochmal auf dem "DS2" rausbringen. Vorallem weil mit dem DS2 sicher erst, falls er denn überhaupt kommt, gegen Ende 2011 zu rechnen ist.

Aber stimmt schon, Nintendo haut wirklich sehr viele Upgrades vom DS raus, die wollen halt die Kohle... Und die Leute kaufens auch noch wie blöd, ich meine der DS XL wurde ich Japan in den ersten Tage auch wieder so extrem oft gekauft, obwohl ja shcon, gefühlt, jeder Japaner einen DS besitzen dürfte :P

Der Grafikchip von Nvidia den Nintendo für ihren DS2 im Visier haben, oder vlt auch schon in Entwicklung haben, man weiß es ja nicht, sieht schon ziemlich gut aus. Wünsche mit lieber ein Golden Sun DS 2 so gegen 2012/2013.

Wer´s noch nicht kennt:
http://www.videogameszone.de/aid,702812/...n/Special/
nettes Video zum Grafikchip und schöne Ideen für den DS2 dabei Ok

Wenn das so wird wie ich mir das vorstelle, und Nintendo was dafür tut, dass die "Core Gamer" glücklich sind, dann bin ich restlos glücklich Lachen
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten Zwinker


Nachrichten in diesem Thema
GSDS vielleicht für 3DS (DS2)? - von drake - 07.01.2010, 23:52
RE: Golden Sun DS vielleicht für DS2? - von PsynergyTim - 10.01.2010, 19:12
RE: GSDS vielleicht für 3DS (DS2)? - von isa - 14.04.2010, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste