Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr von der Ankündung erfahren?
#1
Klare Sache, wie habt ihr mitbekommen, dass Golden Sun 3 tatsächlich und es diesmal kein Aprilscherz ist? Habt ihr es erst in einem Magazin gelesen? In einem Forum? Hier im Forum? Auf einer Newsseite? Auf der Golden Sun Zone? Habt ihr die Pressekonferenz live mitverfolgt und wusstet es daher? Hat es euch später jemand erzählt oder geschrieben? Oder ganz anders? Erklärt die Situation und wie ihr euch dabei gefühlt habt.

Ich selbst hab natürlich die PK live per Stream mitverfolgt und schon einen News-Eintrag geöffnet gehabt, damit ich einfach nur schnell schreiben und abschicken kann ... das war einfach abnormal und unglaublich in dem Moment, gleichzeitig haben mich im ICQ einige Leute anschrieben, einer sogar schon ne Minute vorher, als Reggie angefangen hat, davon zu sprechen ... seine Kommentare waren etwa "omg", "kann es sein? ...", "wird das ...?", "OMG" ...

Und so ging es mir auch und ich hab einfach fast geheult vor Freude, ich war so angespannt und meine damals noch Freundin, die hinter mir saß und auch zuschaute, halb angeschrieben, wie geil das doch ist und sie hat mich nur angelächelt und mitgefühlt ... eine unglaubliche Situation und dann innerhalb von Sekunden und Minuten die Kommentare auf der GSZ ... ich hab erst nach fünf oder zehn Minuten wieder was von der Pressekonferenz mitbekommen Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Durch dich =)
war gerade bei nem freund und hab meine e-mails gecheckt. nachdem ich deine mail gelesen hatte musste ich erst mal so ein, zwei sekunden überlegen, bin dann ausgerastet und hab meinen kumpel angeschrien wie geil das ist und wie lange ich schon auf dieses spiel warte :-)
also... ähnlich wie bei dir drake =)
war aber ein saugeiles gefühl^^
bumbumdibum =P
Zitieren
#3
Ich habe die E3 damals per Stream live mitverfolgt und war mehr als überrascht über ein Golden Sun Comeback, gerechnet habe ich wirklich nicht mehr damit...
Erstmal habe ich mich natürlich grenzenlos gefreut, zurück bleibt aber etwas Skepis wegen der 3D-Grafik. Ich hätte wohl lieber eine hübsche, richtige 2D-Grafik beibehalten, aber das wird Camelot schon hinkriegen. Zwinker
Zitieren
#4
Durch die Gamestar *eifrig Werbung mach* ^^
Auf der Heft-DVD hatten sie Berichte zu allen Spielen die Neu auf der E3 glaub ich, angekündigt wurden. Obwohl sich Gamestar ausschließlich mit PC-Spielen beschäfigt, kamen dann doch noch ein paar Worte zu Nintendo, wo unter anderem eben ein Nachfolger von Golden Sun für DS angekündigt wurde, nebst kleinem Trailer.
Auf diese tolle Ankündigung hab ich mir mit nem Kumpel, den ich daraufhin sofort anrief, erst mal ein kühles Bierchen aufgemacht.^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#5
Exclamation 
bei mir ist es voll cool gewesenOk,ich habe von Gs 3 mal geträumt und habe es mal gegoogelt,dann habe ich bilder(fälschung-bilder) von Gs 3 schon als packung gesehnSuspekt und bin später über ne seite gestolpert wo drinne stand(golden sun archiv)dass Golden Sun Ds in 2010 raus kommen sollLolkloppe
meine reaktion?
meine war zum brüllen und zum heulen,weil ich erfahren habe dass Isaac & co. schon im 2 teil abschied nehmen und leider nicht in Golden Sun Ds die hauptrolle nehmenWeinen
aber angeblich sollen die söhne und töchtern von den Hauptcharacter (von Gs und Gs DVE,felix,Isaac u.s.w)die rolle nehmen!Zungeraus
aber ich finde es meiner meinung schade das man sich immer umstellen muss,weil in Gs war Isaac der Hauptcharacter,in Gs DVE war es Felix und nun soll Isaac`s sohn die hauptrolle übernehmenGrummel
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#6
Ich habe erst von GS3 erfahren als ich mich hier wieder angemeldet, da ich lange nicht Zeitschriften zum Thema Videospiele gekauft habe oder sonstiges und im Internet nicht nach Golden Sun geguckt habexD
Als ich mich dann hier angemeldet habe(also auf der neuen Seite) habe ich im Forum dann gesehen das es ein Subforum zu GS DS gibt xD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#7
Ebenfalls durch das (alte) GSB. Ich kam online und sah plötzlich vier Bereiche bei Golden Sun ... einer berichtete so komisches Zeug LachenCrazy.
Dann fiel mir in der rechten Spalte dieses Thema auf. Tja, und dann las ich davon. Ende Smile
Zitieren
#8
Ich habs auch per Stream erfahren. Also live. Irgendwie ne Mischung aus "wurde auch Zeit" und "Juchhu, es ist da!"
Zitieren
#9
Da ich die Live-Übertragung der Nintendo Pressekonferenz leider verpasst habe, habe ich davon in den GameSpot-Nachrichten erfahren und habe mich dann natürlich prompt auf den Weg zum GSB gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#10
Ich hab eben bemerkt, dass ich noch gar nichts hierzu beigetragen habe, also hole ich das nun nach^^ :
Ich habs durch einen Kumpel (cloud91´s Bruder) erfahren, der eines schönen Tages, als er zu mir kam, sagte : 'Wusstest du schon, dass Golden Sun 3 für Ds rauskommt ?' - Ich 'Woooooaaaaas ?!'
Gleich gegoogelt (lustiges Wort.. Lolkloppe ) und den allseits-bekannten Trailer angesehen^^ Punkt. Ende.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste