Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie verbringt ihr euer Wochenende?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin meistens auf Homeparties
9.68%
3 9.68%
Im Club mit genug Alk und Party-Stimmung!
12.90%
4 12.90%
Lieber gechillt fortgehen mit Freunden
38.71%
12 38.71%
Ich lad ein paar Kumpels zu mir nach Hause ein und vlt trinken wir da was
3.23%
1 3.23%
Ich bin fast immer daheim...
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wochenenden
#1
Wie verbringt ihr eigentlich meistens eure Wochenenden? Liegt ihr irgendwo sturzbesoffen in der Ecke oder tanzt ihr euch auf der Tanzfläche ab? Oder chillt ihr lieber mit Freunden daheim?

Bin gespannt, wie die User hier so die schönste Zeit der Woche vertreiben. Zwinker

Ich bin meistens in Clubs fort, manchmal aber auch auf Homeparties Zwinker
Zitieren
#2
Ich bin meistens eher gemütlich mit Freunden unterwegs und mach Kneipentouren ... oftmals natürlich dennoch Parties bei Leuten zu Hause oder gemütlich bei mir zu Hause nen DVD-/Skat-/Musik-Abend mit genügend Alkohol Smile Und abdancen geht auch mal, wobei ich seltener in Clubs bin, was aber an meinem Wohnort liegt Smile

Ansonsten gilt immer die Devise: Party Party! Und unter 10 Liter Bier am Wochenende wirds bei mir nicht Sonntag, höhö Crazy
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Meist zocke ich ausgiebig Computerspiele (z.Z Gothic 3), seltener gehe ich mit meinen Freunden auf Kneipentour. Smile Kurz gesagt mach ich eigentlich alles, was nichts mit Schule zutun hat.^^
Zitieren
#4
Ich versuche vor allem, denglische Ausdrücke, wie man sie in der Umfrage und in den ersten beiden Kommentaren sehen kann, zu vermeiden. Zungeraus

An Wochenenden bleibe ich entweder daheim und zocke oder aber ich geh mit meinen Kommilitoninnen in die Kneipe oder in den Pub. Joa ... bin öfters auch unter der Woche weg, schließlich muss man als Student Klischees wahren. Crazy
Zitieren
#5
Ich bin entweder mit Freunden in ner Kneipe,
gehe auf Konzerte,
treffe mich mit meinem besten Kumpel zum zocken xD
oder bin in dem Bandhaus von meinem Kumpel und saufe mit denenxD
Na gut viele Wochenenden sitze ich auch zuhause, aber ich habe mal für das dritte gestimmt Lachen

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#6
Ich habe überlegt, Konzerte mit in die Umfrage einzubeziehen, aber kaum einer von uns wird wohl jedes Wochenende auf einem Konzert sein...ich bin ein leidenschaftlicher Konzert-Geher, aber selbst ich bin nur alle paar Monate mal auf einem Konzert. Stellenweise öfter aber im großen und ganzen hie und da. Zwinker
Zitieren
#7
@Lemurianer
Auch wenn du Konzerte mit reingebracht hättest hätte ich wohl nicht für die gestimmt, da ich auch nicht jedes Wochenende irgendwelche Konzerte besuche(auch wenn ich es gern würde^^)
Ich habe einfach nur aufgezählt und da ich ab und an Konzerte besuche kamen die hallt dazu xDD

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#8
Hm, manchmal bin ich gern zu Hause, grad wenn die Woche anstrengend war und/oder nervig, meist aber bin ich mit Freunden weg oder bei ihnen/mir zu Hause. Für Clubs hab ich kaum was übrig. Genauso wenig kann ich das übermäßige Saufen leiden, was doch einige in meinem Kreis praktizieren. Aber na ja, was soll's Zwinker

Die Umfrage ist doof gemacht, weil Mehrfachantworten sinnvoll sind. Mal sehen, ob man das noch ändern kann ...

(Homeparties ... meine Fresse, das klingt nicht mal cool, wozu überhaupt verwenden? :|)
Zitieren
#9
@Acuros:

Jetzt nicht frech werden, du hast mir schon meinen Weihnachtsthread kaputt gemacht..! Zungeraus Aber mehrfach-Antworten gibt es ja noch nicht meines wissens...oder? Sonst kann mans ja ändern.

Und Homeparties sind in Deutschland glaub ich eher bekannt durch "Hausparties" (wenn mich drake nicht falsch informiert hat :P) und sind an und für sich das geilste, wenn viele Leute, genug Alkohol und keine Nachbarn vorhanden sind. Smile Homeparties waren sozusagen meine "Einstiegsdroge" ins Wochenend-Fortgehn. Zwinker
Zitieren
#10
"Hausparty" ist in Deutschland wirklich der deutlich gängigere Begriff und wenigstens nur zur Hälfte Anglizismus.

Nun ist es nicht so, dass sich jedes meiner Wochenenden gleich gestaltet . manchmal bleibe ich einfach zu Hause, manchmal ziehe ich mit Freunden durch verschiedene Kneipen, manchmal gehe ich nur in eine kleine gemütliche Cocktailbar ... Ich habe mich allerdings für die Club-Antwort entschieden, da ich einerseits recht häufig und gerne solche Etablissements besuche und das anderseits für mich die von den genannten Aktivitäten am stärksten mit dem Wochenende verbundene ist. Man ist ja schließlich Student, da geht auch unter der Woche genug (ich sage nur Feuerzangenbowle, jeden zweiten Abend ist ein anderer Gastgeber), aber Diskobesuche sind wirklich nur Wochenend-Programm.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste