Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ?
#6
Also, meine Lieblingsrubrik sidn eindeutig die News :P

Ich guck eigentlich jeden Tag 15-20 Mal jede 5 Min ob sich was getan hat, und freu mich immer wie ein kleines Kind (obwohl ich ja eigentlich noch eines bin Lachen) wenn wieder irgendwelche News da sind...

Die Lösungen brauche ich persönlich einfach nicht mehr, ich kenn ja schon alles^^ Trotzdem sind die Lösungen echt extrem schön aufgebaut, bieten imemr hilfreiche Tipps und Rüstungsvorschläge, ie ganzen Fundorte von Rauchbomben und 2 Münzen erachte ich eigentlich als weniger nötig Smile

Wirklich in der GsZ stöbern tu ich eigentlich nur wenn ich gerade einen Teil spiele, und dann ist es meist die Klassenliste, die ich benötige.

Nun sag ich noch eine Sache die du wahrscheinlich sowieso machen wirst, schnell mit dem DD Zubehör anfangen wenn das SPiel rauskommt, da wirst du gleich eine halbe Millionen Klicks mehr auf der Seite haben, wenn du der erste bist, der mit einer schönen Lösung anfängt, aber auf die Lösung solltest du finde ich dein Hauptaugenmerk nicht richten, da die ja wie bei Teil 1 und 2 wieder super werden soll und nicht in Stress entstehen soll.
Fang lieber mit der Klassenguide an, die ist immer nützlich Ok

"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ? - von Froob - 05.09.2010, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste