Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ?
#3
Detailliert ja?
Na warte, jetzt komme ich! Höhö! xD"

Wie oft stöbert ihr auf der Golden Sun Zone oder seid ihr dort fast gar nicht, weil ihr ja keine Hilfe zum Spiel benötigt?
Zur Zeit gar nicht, weil ich momentan kein Golden Sun spiele.
Frechheit? Ich weis Lachen
Aber Schule und Privatleben gehen nunmal vor - will ja in meinem Leben vorankommen ;D

Gehen wir nun zu allen einzelnen Rubriken:

Hauptseite/Aufteilung: Sehr schön und übersichtlich. Manch eine Internetseite ist so mit den Rubriken überfüllt, da weis man gar nicht wo man suchen soll. Hier ist es aber eindeutig <- was SEHR wichtig ist.
Mach nicht zu viele Unterthemen, Drake, bleib beim Nötigsten ^^
Obwohl... neuer Banner wäre nicht schlecht oo Planst du das mit ein?

News: Immer auf dem neusten Stand. Zeigt auch deine Bemühungen sowie fortgehendes Interesse an Golden Sun. Wenn ich mir andere Seiten ansehe, sind die letzten Neuigkeiten vielleicht 1 Jahr her o_O Was ja nicht gar nicht gehen kann.

Forum/Chat: ...muss ich dazu was sagen? Einfach super eingeführt ^^
Vielleicht würde ein fortlaufender Hinweis auf einen Chatabend an einem bestimmten Wochentag neue Besucher anlocken o.o

Partnerseiten: Achte darauf, dass diese auch "belebt" sind. Sonst wirkt es etwas trostlos, wenn eine recht bekannte Golden Sun Seite Partner hat, die... naja... verlassen sind ^^"

Gästebuch: Nur mal auf Spam oder so achten, ansonsten super ^^

Kontakt: Ganz schön mutig Name und Adresse preiszugeben mein Lieber o.O Reicht nicht die E-Mail Adresse?


Das war Teil 1 meines Feedback. Wenn du möchtest, kann ich bei den anderen Rubriken fortfahren, möchte aber erstmal deine Antwort darauf haben ;D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ? - von Makaito Kyo - 14.02.2010, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste