Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Golden-Sun-Quiz!
Der Merkur Dschinn Toniko.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
Richtiig Lachen Mach weiter Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
Was kann man in Prox lustiges mit einer bestimmten Psynergy machen,
2 verschiedene Dinge von 2 verschiedene nPsynergyen will ich hören!

Zungeraus
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
Mit Enthüller kann man es dort hell machen und mit Regenschauer schneien lassen (also aus der Wolke)
Zitieren
Genau das mein ich Zwinker kannst weitermachenSmile
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
Welche betretbaren Areale liegen in gs1 am dichtesten beieinander
Zitieren
Ich weiß nicht ob es zählt, aber Babis Leuchtturm und der Venus Leuchtturmund Vale und das Heiligtum sind relativ gleich, sind aber jeweils nur durch das andere betretbar.

Wenn nicht dann würde ich nach meiner GS Ingame Karte sagen dass es der Tempel des Lama und Altin sind
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
Wenn, wie Froob gesagt hat, Leuchtturm und Heiligtum nicht zählen, hätte ich ganz spontan auf den Tempel von xxx (Name vergessen, den mit Kraftwelle) und Wald von Mogall getippt, kann aber auch total daneben liegen und kann auch gerade nicht kontrollieren. Zwinker
Zitieren
Imo sind das der Bergpfad und Altin... ingame geschätzte 10 Schritte.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
Froob hats als erster richtig nämlich Berge von Altin und Tempel des Lama.
Bist dran Froob
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste