Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Weshalb seid ihr im Forum aktiv?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Natürlich ist Golden Sun das Hauptthema, welches mich neben den anderen Bereichen hier interessiert!
81.63%
40 81.63%
Mit Golden Sun hab ich fast nichts mehr zu tun, aber die Sonstigen Bereiche sind ganz nett.
12.24%
6 12.24%
Ich bin hier nur noch, weil ich im alten Forum die Leute nett fand ...
2.04%
1 2.04%
Mich hält hier im Forum ein ganz anderer Grund, und zwar ... (bitte Beitrag schreiben)
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr in diesem Forum?
#11
(04.03.2010, 08:09)Shion schrieb: Hier dagegen wird strikt auf Rechtschreibung geachtet, die Signatur darf nur 5Zeilen lang sein und sinnlose Themen werden gleich geschlossen. Ich denke so sollte es auch sein.
Ich habe ein neues Lieblingsmitglied. LachenCrazy
Zitieren
#12
Ich kam, wie wohl jeder andere auch, aus Interesse für das Spiel hierher. Gleichermaßen trieb ich mich aber auch hin und wieder in Foren zu anderen Spielen herum, die mich gerade faszinierten - doch nur hier wurde das zum Selbstzweck, was wohl einerseits an der gut strukturierten, übersichtlichen, aktiven und strikten Organisierung dieses Forums und andererseits an den sympathischen Mitgliedern lag.
In Themen im "Sonstiges"-Bereich gab es stets Mitglieder, die auf der gleichen Wellenlänge dachten und mit denen ich mich gut austauschen konnte. Daran fand ich immer sehr viel Gefallen, und da das - zumindest bei mir - in den wenigsten Foren der Fall war, blieb ich hier.
Zitieren
#13
@Exitus: Das glaube ich eher nicht...Rolleyes

@Kadano: Es ist unter dem Strich nur schade, dass 80% der Aktivität scheinbar wieder nur im "Sonstigen Bereich" stattfindet, obwohl sich der Admin und mancher Moderator so viel Mühe geben, dass auch Gesprächsstoff in den golden-sun-betreffenden Bereichen geliefert wird. Ein Umstand, der letzten Endes aber klar auf Camelot und Nintendo zurückzuführen ist, da sie ja sich sträuben neues Material zu dem neuen Spiel zu liefern.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#14
Dem kann ich zustimmen Shion. Aber so schlimm finde ich das nicht, auch wenn es natürlich schade ist, weil gerade drake hier eine Menge Arbeit reinsteckt. Allerdings lernt man im "Sonstigen Bereich" mehr über die anderen User hier im Forum und kann dann auch mit ihnen diskutieren, was sie zB. gerne zocken, lesen oder was für Musik sie hören.
Wenn GSDS rauskommt, wendet sich das Blatt Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#15
Alle, die sich sehr für Golden Sun begeistern, haben sich in den vielen Jahren seit dem Release schon so viel mit dem Spiel beschäftigt wie möglich. Es ist nahezu alles ausdiskutiert. Die beiden Spiele geben einfach nichts Neues her, über das man viel schreiben könnte (bzw. möchte).
Vom neuen Spiel weiß man bisher praktisch nichts. Der "Trailer" war ja eher ein Witz und stand grafisch meiner Meinung nach den Vorgängern eher nach.
Ideen zur Handlung wurden im alten Forum sehr enthusiastisch beschrieben, und das bisschen neue Material gibt nicht viel an Spekulationen her.

Insofern sehe ich es positiv, dass trotz des derzeitigen Totpunktes besonders der Sonstiges-Bereich recht aktiv ist.
Zitieren
#16
(05.03.2010, 13:40)Shion schrieb: @Exitus: Das glaube ich eher nicht...Rolleyes
Jep, ich auch nicht.

Ich sah grad, dass ich noch gar nicht schrieb, wieso ich hier bin ... nun, ich gehöre quasi zum Inventar hier. Sieht man mal von meinen lustigen ... Abwesenheitsphasen im alten GSB ab, bin ich neben Lemurianer und natürlich drake seit Anfang des GSBs dabei, ihr werdet mich also nicht mehr los. Das GSB ist das einzige Forum, in dem ich seit Jahren angemeldet und aktiv bin, das liegt vor allem am Niveau hier -- das im Vergleich zu den ganzen anderen Videospielforen geradezu astronomisch hoch ist -- und an dem gewissen Etwas, bei dem ich noch nicht herausgefunden habe, was das sein könnte. Vielleicht ganz banal mein Moderatorstatus, der Forumsaufbau und die -gestaltung oder doch etwas ganz anderes ... GS selbst kann es nicht sein, weil ich die Spiele zwar gut, aber nicht überragend, klasse, fantastisch oder [beliebigen Superlativ hier einfügen] finde und daher eher wenig im GS-Bereich schreibe. Wer bereits mich vom alten Forum her kennt, weiß, dass ich schon immer in Sonstiges aktiv war und dort auch meine Moderatorarbeit zum Großteil erledigte. Das wird sich jedoch mit GS DS stark ändern, schätze ich.

Nun, was auch immer es ist, es sorgt jedenfalls dafür, dass ich mich hier fest eingenistet habe. Nur mit meinem Tod könnt ihr euch meiner entledigen!
Zitieren
#17
(08.03.2010, 02:46)Exitus schrieb: und an dem gewissen Etwas, bei dem ich noch nicht herausgefunden habe, was das sein könnte. Vielleicht ganz banal mein Moderatorstatus, der Forumsaufbau und die -gestaltung oder doch etwas ganz anderes ... GS selbst kann es nicht sein

Vielleicht magst du die Leute hier einfach - drake ist ja auch irgendwo dein Freund und Kumpel, Acuros ebenso.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#18
also ich bin hier weil ich zum einen die Thematik GoldenSun interessant finde und zum anderen weil mir das Board mit all den Usern gefällt. Ich mag keine übergroßen Communitys. Hier sind alle sehr freundlich und es gibt aktive Stammuser. Was will man mehr ^^
Zitieren
#19
Also ich bin seit heute hier habe aber auch schon das ein oder andere mal mit gelesen Smile

Da ich heut Abend eine neue Reise starten werde durchs Land Weyard war es denke ich mal richtig mich endlich im besten GS Forum zu registrieren Smile
Zitieren
#20
Willkommen basti Zwinker

Also ich hab mich natürlich anfangs nur wegen Golden Sun hier angemeldet, mittlerweile weiß ich allerdings alles, beantworte noch fragen wie, "was mochtet ihr" oder "wen mögt ihr lieber"...aber ich halt mich jetzt mehr im sonstiges-bereich auf.

shagon scragal schrieb:Wenn GSDS rauskommt, wendet sich das Blatt

Ich kanns jetz schon kaum abwarten wie belebt es dann hier wird und es kommen bestimmt viele neue member dazu, GSDS wird sicher nit so unbekannt sein wie die vorgänger, denke ich..
Wir sind ja schließlich die "Freaks" was das Game angeht..und werden hier über unser aktives Spielen und die Sachen die wir herausfinden diskutieren, bevor es auf irgendwelchen Seiten ne komplettlösung zu finden gibt Lachen
Jetzt reden wir ja nur drüber wie toll GS "war".
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste