Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Melodie von welchem Leutturm hat euch am Besten gefallen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Merkur-Leuchtturm
2.27%
1 2.27%
Venus-Leuchtturm
72.73%
32 72.73%
Jupiter-Leuchtturm
11.36%
5 11.36%
Mars-Leuchtturm
13.64%
6 13.64%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Leuchttürme - Eure Lieblingsmelodie?
#1
Vier elementare Leuchttürme und vier verschiedene Musikstücke ... welches Thema hat euch am besten gefallen und warum? Versucht eine Reihenfolge festzulegen Smile

In manchen Browsern dürfte das hier als Hintergrundmusik funktionieren, im Firefox nicht immer:

Merkur-Leuchtturm Melodie
Venus-Leuchtturm Melodie
Jupiter-Leuchtturm Melodie
Mars-Leuchtturm Melodie
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
1. Mars-Leuchtturm Melodie
2. Venus-Leuchtturm Melodie
3. Jupiter-Leuchtturm Melodie
4. Merkur-Leuchtturm Melodie

Die ersten beiden schaffen einfach perfekt eine eigene Atmosphäre und ich höre sie einfach gerne. Jupiter- und Merkur- Leuchtturm haben zwar auch eine ganz nette Musik, es ist aber eben nicht wirklich was besonderes...
Zitieren
#3
Eindeutig Venus ^^ mag ich einfach am liebsten...
danach :
2: Jupiter
3:Merkur
4:Mars
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#4
(25.11.2009, 23:20)MogryFan schrieb: Eindeutig Venus ^^ mag ich einfach am liebsten...
danach :
2: Jupiter
3:Merkur
4:Mars

In dem Fall warst du der schnellere Lachen
Ich kann dir nur zustimmen obwohl ich Mars wohl an Rang3 gepackt hätte aber ansonsten passt es genau^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
1. Venus-Leuchtturm
2. Jupiter-Leuchtturm
3. Mars-Leuchtturm
4. Merkur-Leuchtturm

Der Venus-Leuchtturm bietet durch diese großartige Musik einfach eine großartige Atmosphäre. Der Jupiter-Leuchtturm ist da eigentlich nicht schlechter, aber egal. Mars-Leuchtturm ist ganz okay, auch wenn es besser sein könnte. Merkur-Leuchtturm geht so, passt aber irgendwie nicht so dolle.
Zitieren
#6
Meine Lieblingsmelodien

Auf Platz1: Venus-Leuchtturm
Auf Platz2: Mars- Leuchtturm
Auf Platz3: Jupiter Leuchtturm
Auf Platz4: Merkur Leuchtturm
Zitieren
#7
Ab jetzt wird jeder Beitrag, der einfach nur eine Auflistung ist, gelöscht! Das ist kein Aufzählthread!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#8
(26.11.2009, 01:34)Acuros schrieb: [b]1. Venus-Leuchtturm
2. Jupiter-Leuchtturm
3. Mars-Leuchtturm
4. Merkur-Leuchtturm

So seh ich das auch.

Venus:
Wobei ich auch finde, dass Venus mehr nach letztem Level klingt als Mars... irgendwie ist Venus, imo, mehr episch.

Jupiter:
Das Stück unterscheidet sich sehr stark von den anderen, imo. Allerdings eben eine gute Veränderung zu den anderen, wobei es für mich etwas entspannter wirkt.

Mars:
Wenn ich das so höre, denke ich, dass ich mich beeilen muss und es kalt ist <- was soweit ja auch passt, aber irgendwie wirkt dieser am wenigsten... episch Lolkloppe

Merkur:
Ist keinesfalls schlecht, erinnert mich aber zu sehr an diese Muke, die gespielt wird, wenn man aus einem Gefängnis flieht oder in einer dunklen Höhle ist und an Wasser denke ich auch nicht, wenn ich das höre Traurig
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
Ich finde der Venus Leuchtturm hat die beste Melodie. Danach der Jupiter und zunächst der Mars. Was kommt wohl am Ende...?

Also, die Musik vom V-LT passt einfach dazu und hört sich motiviert und heldenhaft an. Außerdem passt sie zu diesem Leuchtturm und ist am passenden Timing; der letzte Kampf. Wer überlebt? Die Rätsel des Venusleuchtturms erwarten dich...

Nun zum J-LT; die Musik passt. Diese Melodie ist sehr mysteriös und passt sehr gut zu einem mysteriösen Leuchtturm mit mysteriösen Rätseln. Die Jupiter Leuchtturm spielt eine wichtige Rolle und ist passend für eine Schlacht gegen Dinaria und co. Außerdem passt die Musik auch zu der Szene mit Isaac und co, als sie abgestürzt sind.

Mars ist auch gut, passt von der Atmosphäre her
und Merkur ist auch nicht schlecht, ist allerdings nicht soooooo gut wie Venus und Jupiter.
Zitieren
#10
1. Jupiter-Leuchtturm
2. Venus-Leuchtturm
3. Merkur-Leuchtturm
4. Mars-Leuchtturm

Um die Liste von unten aufzurollen:
Der Mars-Leuchtturm ist mir zu hektisch, da werde ich ja ganz nervös Lachen Solche Musik fände ich eher angebracht, wenn man gerade ein Geschicklichkeitsspiel gegen die Zeit spielt, aber einen Leuchtturm sollte man mehr genießen können.
Der Merkur-Leuchtturm hat wenigstens keine hektische, aber etwas unpassend wirkende Melodie. Wenig majestätisch, eher klein und dunkel sind meine Assoziationen, ähnlich wie bei Tasse.
Die Melodie vom Venus-Leuchtturm gefällt mir schon sehr gut, da fühlt man wie imposant dieser riese Turm ist. Nun ist der Venus-LT ja das Ende des ersten Teils, dementsprechend ist da natürlich epischere (@Tasse: mehr episch -> epischer Zungeraus) Musik angesagt. Dennoch ist mir das etwas zu reißerisch geraten.
Besser finde ich da die Mystik des Jupiter-Leuchtturms. Ein Hauch majestätisch, ein Hauch schwermütig, ganz viel Atmosphäre. So soll's sein; gehört zu den besten Melodien, die ein GBA je sehen wird.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste