Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Isaac womöglich unsterblich? [Spekulation]
#1
Oder zumindest etwas ähnliches und sehr Langlebiges könnte ich mir gut vorstellen ... er hat einen Teil der Macht der Goldenen Sonne erhalten und ist damit - bis auf Alex und wohl den Alten Weißen - einer der stärksten und mächtigsten Personen (und auch noch Adepten) der Welt.

Bedenkt das Lemurianische Volk - mit einem Trank, der noch aus der Zeit der Alchemie stammt, haben sie ein sehr sehr langes Leben. Haben wir damit möglicherweise doch Isaac als Hauptcharakter, der da auf dem Bild zu sehen ist? Würde die Ähnlichkeit erklären ... was meint ihr?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#2
Also ich denke schon, dass er sehr lange leben wird und vermutlich auch sehr jung bleibt durch die Alchemie welche in ihn übergeht...
Allerdings weiss ich nicht wirklich ob er der neue alte Erdelementaradept sein wird.
Wenn er nämlich unsterblich ist und einer der drei mächtigsten Wesen bei GS ist, dann wäre es doch etwas leicht mit dem durchspielen Zwinker
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass er sehr häufig als NPC auftaucht welcher Alex jagt und uns dann tipps oder so gibt^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
#3
Vielleicht ist er aber auch verschwunden, weshalb sein Nachfahre, ihn suchen geht.
Könnte ja sein, dass dieser Nachfahre sein Enkel ist und dessen Eltern kaum über Psyenergie verfügen und daher die ganze Hoffnung in Isaac legen, der verschwunden ist, weshalb sie ihren Sohn schicken, der mehr Talent als Adept hat und so eben Isaac ausfindig machen soll...
#4
Ein sehr interessanter Gedanke. Wenn Isaac unsterblich wäre, würden sich ganz neue Möglichkeiten im Spielablauf auftun. Kleiner Quervergleich: In Warioland 2 und 3 war Wario auch unsterblich. Die Spiele waren aber dadurch alles andere als leicht, denn das Leveldesign wurde darauf angepasst. Es gibt dort sehr viele schwierig zu meisternde (Hüpf-)passagen, wo man immer mehrere Versuche braucht.

Jetzt muss man sich das ganze bei GSDS vorstellen: Dungeons, die neben den "normalen" Psynergy-Rätseln für die anderen Charas auch spezielle Hindernisse haben, die nur Isaac mit seiner Unsterblichkeit meistern kann.

Beispiel: In so einem Feuerdungeon gibt es eine Stelle, wo man mit den Charas durch einen Lavasee schwimmen muss. Da nur Isaac unsterblich ist, müssen die anderen warten. Durch Strömungen, Strudel, etc kann aber auch dieser Bereich für Isaac knifflig werden.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
#5
Ich glaube nicht, das die Entwickler Isaac unsterblich machen.Stell euch doch mal die Bosskämpfe vor,in denen man einfach Isaac ohne Rücksicht auf Verluste auf den Gegner einprügeln lassen könnte, während der Rest des Teams sich verteidigt.Das fände Ich ziemlich schlecht, der Erfolg wäre garantiert.Man sollte es eher auf den persönlichen Skill ankommen lassen Lachen
Crazy Der Pornojüngling aus der Sexualkiste der Hölle Crazy
#6
Ich setze Unsterblichkeit nicht mit Unverwundbarkeit gleich, was für mich heißen würde, wenn Isaac unsterblich wäre, dass er, wenn man ihn nicht tödlich verwundet oder er tödlich erkrankt, für immer leben könnte.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#7
nun ich hab herausgefunden,was falsch sein könnte,das der der wie Isaac aussieht sein sohn sein soll,das könnte sogar wahr sein,weil guckt euch mal Isaac und seinen Vater Kyle an,die sehen genau gleich aus abgesehn von den haaren,den augen,und der stärke(das ist glaube ich wohl Isaac).
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
#8
[Bild: Isaac_icon.gif]

[Bild: Kyle.gif]

Die sehen sich bei weitem nicht so unmenschlich ähnlich wie Isaac und sein... Nachfahre...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#9
Ich finde Tasse`s Idee gar nicht mal schlecht, aber wenn es sein Enkel wäre, müsste dann Isaacs Sohn der ja sein Vater wäre nicht ähnlich mächtig sein wie Isaac. So als direkter nachkomme sollte er doch ne ganze Menge von Isaacs Macht geerbt haben.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
#10
Ich denke es könnte durchaus sein! Wenn man sich die Bilder von Kyle und Isaac anguckt Suspekt Wer weiß ob der Kerl im Spiel nicht wirklich Isaac ist!....Obwohl ich das irgendwie komisch finden würde...NOCHMAL Isaac?? Ich meine ich mag ihn ja echt gerne...aber nochmal fänd ich glaub ich doof :P
Aber ich denke schon, dass er irgendwelche Kräfte bekommt, die er im Teil davor nicht hatte bzw. nicht "nutzen konnte"....wenn Isaac in GS DS überhaupt vorkommt...:P





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste