Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsmonster in Golden Sun
#1
Ich würd ma gern wissen welche Monster ihr gut findet und warum.
Meine lieblinge sind :

Sukkubus - wegen dem Aussehen
Drecksaffe - allein schon wegen dem NamenLachen und natürlich weil sie cool aussehen
Wildergreif - Sie haben schöne Flügel und find sie schon beinahe niedlichZungeraus

Wer noch Frage hat kann mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Antworten
#2
Hmmm ich habe keine Lieblingsmonster..
Es kommt bei mir immer drauf an wo ich grad bin..
Momentan befinde ich mich zum Beispiel im Merkur Turm..
Dort kämpfe ich am liebsten gegen die Sirenen...
also habe ich immer Monster in bestimmten Gegenden gegen die ich am liebsten kämpfe aber ich habe keine speziellen Lieblingsmonster^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#3
so spontan fallen mir nur momongas ein, die sind so süß und knuffig Lachen
Und das nicht nur im Spiel:
Japanische Flug/Gleithörnchen

die sind in echt soooo süß, fällt mir jetzt erst auf Lachen

Sonst ähh... fällt mir grad keins ein. Hmm...Venus-Dschinns und Tridesastros. Die sind auch süß Lachen
Antworten
#4
Oh ja, Momonga!! Kann nix, hat einen komischen Namen und ist mit ein paar Treffern sofort down^^
Sieht aber knuffig aus da muss ich dir Recht geben xD

Mein Lieblingsmonster ist Vipera aus dem Gaia-Fels.. Ich mochte das gesamte Setting (Izumo,etc..). Es erinnert mich an den japanischen Orochi, den Drachen aus der Shinto-Mythologie der ebenfalls mit Sake (in GS halt: Drachenmahl) betrunken gemacht und anschließend von Susanoo erschlagen wurde
*KLICK* falls es wen interessiert ^^

Wenn man die Dschinns miteinbezieht dann müsste ich den Venus-Dschinn erwähnen, der ist einfach zu knuffig xD
Antworten
#5
Mein Lieblingsmonster:
der Seedrache Lachen sieht man ja an meinem Bild (weil es ausschaut wie das Monster von Loch Ness, welches ziemlich cool ist)
diese Schnecken finde ich auch irgendwie süß
Dschinns finde ich alle süß Lachen
Antworten
#6
Da ich nur GS 1 habe ist mein Lieblingsmonster : Echsenkönig Lachen Sieht cool aus und stark ;D Diese 3 köpfigen Feuerlöwen sind auch ganz cool Lachen

Am meisten hassen tu ich die Donner-Echsen -.- Ich hasse Sturm-Segen oder wie des heisst des zockt immer 200 obwohl alle Chars auf Lv 45 sind Frechheit
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#7
Meine siiiiiiiiind::::::::
Rattensoldat
Magikor
Kleiner Tod
Himmelsdrache
Wundervogel
Antworten
#8
Meine Lieblingsmonster sind immer noch die Dschinns Lachen
Wenn es um normale Gegner geht bin ich der absolute Fan vom Kleinen Tod.
"Oh, tut ihm nix, er ist ja noch so klein!"Crazy

Edit: Wundervögel mag ich auch sehr gerne. Sind zum Aufleveln für zwischendurch gedacht.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#9
Naja, ich mag die Beißmäuse, die sehen knuffig aus, haben nix drauf und machen Lust auf mehr, da sie ja nur ganz am Anfang sidn, zu der Zeit wo die Kömpfe noch schnell vonstatten gingen, was sich ja eigentlich nicht ändert^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#10
mmm....
Meine sind
Dullahan :-)
Troll
Knochenkämpfer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste