Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons
#1
Naja, ich denke der Titel sagt schon ganz gut aus worum es hier geht.Lachen

Ich bin ein riesen Simpsons fan.

Warum mag ich diese Serie?
Die Simpsons zeigt ein Amerikanische Cliche Familie(abgesehen von der gelben FarbexD).
Sie besitzen ein großes Haus, haben wenig Geld und Homer ist der übergewichtige, dumme Hausheer.
Zudem ist die Familie Patriotisch und geht in die Kirche(was ja da eher üblich ist als wie bei uns).
Neben der amerikanischen Familie werden, aber immer noch andere Dinge mit viel Witz und Ironie kritisiert^^.

Welches sind meine Lieblingscharaktere?
Als erstes wäre natürlich Homer zu nennen er baut immer scheisse und verhällt sich dabei sehr witzig^^
Dann gibt es noch Bart den Chaotischen Sohn in der Familie. Er ist zwar nich so extrem dumm und übergewichtig wie sein Vater baut aber fast genauso viel Mist^^
Als letztes gibt es noch Frank Grimes. Ich glaube nicht allzu viele werden ihn kennen, da er nur in einer Folge auftaucht allerdings ist er genial insbesondere wo er am ende der Folge durchdreht.

Welches sind meine Lieblingsfolgen?
Platz eins hat bei mir "Homer hatte einen Feind"
in der Folge geht es um den eben angesprochenen Frank Grimes, welcher obwohl er viel dafür tut erheblich weniger erfolg als Homer hat.
Platz zwei ist "Homer und gewisse Ängste".
Die folge richtet sich gegen die amerikanische Schwulenfeindlichkeit. Homer bildet sich in der Folge ein das Bart Schwul wird und versucht das mit allen mitteln zu verhindern.
Als drittes nenn ich noch "Das verlockende Angebot".
Diese Folge ist eine Parodie auf James Bond(welcher tatsächlich auch auftaucht^^

Leute die die Serie sehr gut kennen haben vielleicht bemerkt das alle 3 Folgen aus der 8. Staffel sind welches auch damit meine Lieblingsstaffel ist.

So nun seid ihr dran.
Ihr könnt die Fragen die ich genutzt habe als Vorlage nehmen oder auch einfach nur drauflosschreiben was ihr von den Simpsons haltet^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#2
Die Simpsons sind einfach ein genialer Kult ... weiß zwar immernoch nicht, ob ich jetzt Simpsons oder Southpark besser finde, allerdings ist das ja auch egal, beide sind großartig.

Simpsons schau ich allerdings viel zu selten und vorallem nicht regelmäßig, sondern immer nur, wie es sich eben ergibt. Irgendwann kauf ich mir mal die Staffeln Lachen

Hab übrigens gerade vor ner Woche mal wieder den Film gesehen ... sau gut, ich liebe den Humor ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Die Simpsons... Ausgezeichnet! Na, wer ist wohl meine Lieblingsfigur?! ^^
Natürlich Mr Burns... Crazy aber auch der Typ, der immer den Verkäufer in verschiedenen Läden spielt (und von dem ich jetzt den Namen nicht weiß (hat der überhaupt einen?)).
Als Lieblingsfolge fällt mir auf Anhieb keine ein, wobei ich sie wahrscheinlich sowieso nicht benennen könnte, da ich mir die Namen einfach nicht merke.
Zitieren
#4
Mr Burns Lachen
na dann^^
Also der Name deiner anderen Lieblingsfigur ist Gil.
Zumindest ist er der in so ziemlich jeder Staffel dabei und in seinem Berufen immer Vollversager...
unter anderem ist er Immobilienmakler, Anwalt oder Autohändler..

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an: Ich liebe die Simpsons auch. (und schau sie nach Möglichkeit auch täglich Oo)

Was ich besonders an ihnen mag, ist der sozialkritische Humor. Und wenn er es mal übertreibt.....umso besser!
Zitieren
#6
(01.11.2009, 15:34)drake schrieb: Die Simpsons sind einfach ein genialer Kult ... weiß zwar immernoch nicht, ob ich jetzt Simpsons oder Southpark besser finde, allerdings ist das ja auch egal, beide sind großartig.

Ich würde zu den Simpsons tendieren, wenn ich an deiner Stelle wäre, da die ihre Kritik auch ohne... übertriebene Vulgärsprache zum Ausdruck bringen, wobei diese natürlich bei South Park ja mit Absicht gewählt ist... ich bevorzuge wohl eher den Humor der Simpsons ^^

http://www.youtube.com/watch?v=GZRjKC8yvLg

Das finde ich genial ^^

Ja, ja, Homer und Bart sind doch die besten! Leider muss ich sagen, dass mir die neueren Staffeln nicht mehr so zusagen, irgendwie stören mich die andauernden Promi-Auftritte doch sehr, weil die Handlung so erzwungen wirkt.
Zitieren
#7
(13.11.2009, 13:19)Tasse schrieb: Ja, ja, Homer und Bart sind doch die besten! Leider muss ich sagen, dass mir die neueren Staffeln nicht mehr so zusagen, irgendwie stören mich die andauernden Promi-Auftritte doch sehr, weil die Handlung so erzwungen wirkt.

Da muss ich dir leider zustimmen, die neueren Staffeln insbesondere die beiden letzten sind nicht mehr ganz so gut, wie die alten.
Ich gucke zwar auch diese noch gern, aber finde die Witze sind eher auf "Family Guy" Niveau gesunken(sprich sie sind meist doch sehr flach)
Die Promis an sich stören mich nicht wirklich, wenn sie in zusammenhang mit besseren Witzen kämen Zwinker

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#8
Ich mag die Simpsons auch sehr gerne xD.
Letztens habe ich mal in eine Zeitschrift gelesen,dass fast jede Folge von den Simpsons mehr als 1.000.000 dollar kostet!
Matt Gröning hat in eine Figur sein name draufgeschrieben.
Und zwar bei Homer Simpson!
Das M über das Ohr.
Und das Ohr als G!

lg
Isaac15

P.sLachenas mit der gelben Farbe (bei den Simpsons) ist zufall gewesen.
Matt Gröning hatte keine Hautfarbe(als er Simpsons das erste mal zeichnete)und deshalb hat er einfach Gelb als die Hautfarbe von den Simpsons gemalt. xD
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#9
@Isaac15

Ehrlich? Das ist ja cool. Namen über dem Ohr und gelbe Hautfarbe, weil keine normale Hautfarbe da war. Crazy Das merk ich mir. Lolkloppe


Aber ich find die Simpsons auch geil. Ich kann (Sorry, Traurig hab ein Lehrzeichen vergessen. Kommt sicher nicht wieder vorTraurig ) sie nur leider sehr selten sehen, weil meine Mutter den Fehrnseher samt Satelitenschüssel rausgeschmissen hat, Frechheit damit wir nicht mehr so viel Fernsehen gucken. Suspekt Jetzt haben wir nur noch so einen Fuckferseher und da läuft fast nichts. Traurig Auch keine Simpsons. Weinen Ber sobald ich bei Freunden mal irgentetwas von denen zu sehen bekomme, freuich mich riesig. Meine lieblingsfiguren sind natürlich Homer und Bart. Speziell, wenn die Beiden mal zusammen Mist bauen. Lachen Der Kinofilm hat mir auch sehr gut gefallen. Ich werde mir jetzt erstmal alle hier genannten Folgen ansehen. Das wird ein Spaß.Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#10
[quote='Palladin007' pid='3613' dateline='1263050234']
@Isaac15

Ehrlich? Das ist ja cool. Namen über dem Ohr und gelbe Hautfarbe, weil keine normale Hautfarbe da war. Crazy Das merk ich mir. Lolkloppe


Jap ich finde es auch voll cool xDD
Aber,dass mit dem Fernseher(von dir) ist echt blöd Weinen.
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste