Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remakes der GBA-Teile für NDS oder Wii?!
#5
Ich schließe mich cloud91 an, für Remakes der ersten beiden Spiele ist es definitiv noch viel zu früh.

Darüber hinaus bin ich allerdings der Meinung, dass wirkliche "Remakes" sowieso generell überbewertet werden.
"Remake" würde ja bedeuten, dass es komplett neu gemacht und durch verschiedene Features erweitert würde.
Ich finde, dass man ein Spiel, das schon einmal als gutes Spiel von der Gamerschaft angenommen wurde, auch als solches belassen werden soll.
Solche Neuerungen, wie Unterstützung des Touchpens, bzw vor Allem die Steuerung der Psynergien per Wiimote bergen das Risiko einer kompletten Überladung der Steuerung.

In dem Sinne wäre ich nicht für Remakes, sondern viel mehr für Portierungen, vornehmlich für den DS und wo wir gerade dabei sind, am Liebsten ein Bundle von GS und GS:TLA auf einer Card. (Ein gutes Beispiel hierfür wäre die Metroid Prime Trilogy für Wii.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remakes der GBA-Teile für NDS oder Wii?! - von Kurama-90 - 12.12.2009, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste