Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spekulation] Die Geschichte - Leuchttürme?!?
#1
Hmm mich würde mal interessieren was ihr so ueber die Story denkt worum koente es gehen?.
Vielleicht neue Leuchttuerme... ich denke eher nich denn die 4 sind ja entfacht. Da es keine anderen elemente gibt...was denkt ihr?
Golden Sun RockzZ
#2
Ich denke eher, dass die Welt nun mal wieder dem Abgrund entgegengeht, weil entweder jemand die Macht der Alchemie missbraucht (Arekusu?) oder weil durch die erneute Einbringung der Alchemie in die Welt auch ein böööses übergefährliches Monster auftaucht.
Es wäre etwas lahm, wenn die Leuchttürme wieder so eine große Rolle hätten...
#3
Ich könnte mir auch vorstellen das ein Übel aus der Alten Zeit wieder auftaucht so wie Poseidon nach entfachen von Merkur und Venus wieder aufgetaucht ist. Oder das die Macht der Alchemie Missbraucht wird wie es davor auch schon geschen ist.
#4
Hmm das kann natürlich sein. Als ich meinte eigendlich neue Leuchttürme ..aber das is dann auch eher unwartscheinlich wenn es nur 4 Elemente gibt.
Sind aber schon interessante Ideen
Golden Sun RockzZ
#5
Um die Leuchttürme direkt wird es vermutlich nicht mehr gehen nur um die Alchemie die sie geschaffen haben.
Möglicherweise ist diese dann so gefährlich, dass die Leuchttürme wieder gelöscht werden müssen und die Elemente aufs neue versiegelt werden...ich hoffe nicht(aber das ist eine der Möglichkeiten.
Um neue wird es, da bin ich mir zu 80% sicher, nicht gehen, da es doch sehr langweilig und unkreativ von den Entwicklern wäre..
und dann auch zum Ende des Spieleproduzenten(Camelot) herbeiführen würde, weil GS der größte Verdienst von denen ist.
Fazit:
Die alten Leuchttürme kommen vielleicht in die neue Story mit rein
Es wird vermutlich keine neue Leuchttürme geben

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
#6
Leuchttürme wieder aus machen? ...
Oh weh, na gut, die ganzen Rätsel in den Leuchtürmen mal in 3D... *zähneknirsch* So Remake-mäßig?

Nein! *kopfschüttel* Da muss mehr her! Die haben sich 6 Jahre Zeit gelassen. Ich WEISS, dass sie das jetzt nur wieder aufgenommen und nicht liegen gelassen und abgeschlossen gelassen haben, WEIL da kein Profit hinter steckt, WEIL da eine zündende Idee, ein Gedankensblitz ein genialer Einfall hinter steckt! Ich weiß es einfach!

Da kommt etwas ganz großes auf uns zu! Etwas, das wir uns noch gar nicht vorstellen können! ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste