Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfernsehsendung (Art bzw. Genre)
#1
Was ist eigentlich eure Lieblingsfernsehsendung?
Mein Favorit ist NarutoOk.

HINWEIS: Dieses Thema beschäftigt sich mit den Arten von Fernsehsendungen, sprich Serien, Filme usw. siehe auch mein Post unter dem von SubwayToSchiff.
Zitieren
#2
Oha, schon schade das meine Gewissen will, dass mein 3. Beitrag ne Flame ist, aber es ist mein dritter Beitrag also verzichte ich ♥
Ich hab zuhause keinen Fernsehanshluss, kann also garnicht fernsehen, sonst seh ich gerne Dokumentationen.
Zitieren
#3
Ah, schon zum zweiten Mal. Deinen Themen sind ja eigentlich nicht direkt falsch, aber viel zu allgemein (siehe auch der Bilderthread zu Golden Sun). Naruto ist beispielsweise ein Anime. Dann gibt es Filme, Serien, die sich schon wieder in viele Sparten aufteilen. So gesehen geht hier dann der Überblick verloren. Ich ändere das Thema hier darauf, was man generell mag, also Serien (Action, Comedy, Fantasy usw.), Filme, Dokumentationen, Quizsendungen usw., dann passt auch der Beitrag von Subway von Schiff ganz gut.

Ich selber ... tja, hab keinen Fernseher, würde aber sagen allgemein Serien und Filme, kann mich aber da schwerer festlegen, relativ flexibel.

Ach ja, und natürlich gehört das zu Medien und Kunst, verschoben.
Zitieren
#4
Hmmm...ich gucke nicht mehr so oft Fernseher, da leider fast jeder Sender egal ob öffentlich rechtlich oder privat zu 90% nur noch sehr schlechte Sendungen ausstrahlen .Aber wenn ich gucke dann entweder sehr gute Spielfilme oder Serien wie die Simpsons und Southpark die witzig und kritisch zugleich sind.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
Also ich schau nicht mehr so viel Fernseh wie früher, allerdings bin ich ein ziemlicher Serienfreak Smile

Vorallem die Mystery-Serien von ProSieben sind hierbei zu erwähnen ... da gucke ich eigentlich fast alles und bleib auch immer dabei hängen. Vorallem liebe ich allerdings auch Teeny-Serien, von denen es leider viel zu wenig gute gibt Smile Ansonsten sind Sitcoms immer ganz nett, je nach Qualität. Was ich gar nicht guck, sind Soaps. Hier mal eine kleine Liste von angefangen oder fertig geschauten Serien ... ohne Animeserien oder sonstiges:

Dr. House
Monk
Psych
Weeds
Eli Stone
Prison Break (fertig)
Heroes

Lost
Supernatural
Eureka
Moonlight
Nemesis
4400
Smallville
Fringe
Primeval

Dawson's Creek (fertig)
O.C. California (fertig)
One Tree Hill
Gossip Girl
Chuck

King of Queens (fertig)
Full House (fertig)
Prinz von Bel Air
Alle lieben Raymond
Two and a half Man
Hallo Holly
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#6
Ich schaue SEHR wenig fern (umso mehr I-Net^^), daher ist die Auswahl sehr beschränkt...

Ganz vorne ist bei mir nach wie vor "The prinz of Bel Air" und wenn Filme mit Will Smith im Programm sind, schau ich sie mir sehr gerne an.

Ansonsten mag ich die Mystery Serien auf Pro7 (welche ich aber fast nie anschaue) und hin und wieder auch Comedy Serien am Nachmittag auf RTL2.
(Lauter Privatsender Crazy )
Zitieren
#7
Ich persönlich mag die Sitcoms, die nachmittags auf RTL II laufen recht gern, vor allem Still Standing und Hör mal wer da hämmert sind einfach großartig. Topen kann das nur noch meine Lieblingsserie Scrubs - Die Anfänger, schwer zu beschreiben, was mir da so gefällt. Sei es der geile Humor, seien es die Hauptcharaktere oder seien es die Weisheiten, die man manchmal beim Zuschauen bekommt. Tjo, sonst mag ich noch SiFi, sprich Andromeda, Stargate und Serien, die eben in diese Richtung gehen. Solcherlei Serien wie Family Guy oder South Park kommen natürlich auch gut, sind halt Zeichentrick, das geht schon.
Zitieren
#8
Formel 1 und Spoungebob.

Generell schaue ich eigentlich nie Fernsehen, ich bin auch eher der Internet-Junkie. Aber die beiden oben genannten schaue ich immer wieder gern.^.^
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#9
Ich schau eigentlich auch fast nie fernsehen, nur am wochenende öfters, wenn gute Filme kommen. Besonders gern die Horrorfilme auf Prosieben Crazy

Sonst immer mal gern spongebob Lachen

ah genau, simpsons hab ich vergessen Lachen
Zitieren
#10
(17.09.2009, 16:25)Isaac97 schrieb: Mein Favorit ist NarutoOk.

Welche Fassung? Die deutsche? Suspekt


Meine Lieblingssendung ist wohl The Simpsons und Scrubs usw.
Ich mag einfach den Humor dieser Serien unheimlich gerne... daher will ich auch die 8. Staffel von Scrubs endlich hier haben *____*

"Kindersendungen":
Yoha, Spongebob XD
Durch meinen vierjährigen Neffen steh ich voll drauf. Einfach herrlich dämlich Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste