Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Brothers Melee
#1
Das meistverkaufte Gamecubespiel, das beim letzten Kampf um den Titel des besten Videospiels gegen Ocarina of Time antritt (und verlor). Nahezu jede®, der einen Gamecube besitzt, nennt es sein eigen, und es ist in den USA das meistverkaufte Kampf-Spiel, das auch professionell gespielt wird. Mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, Gegenständen, Geheimnissen und Charakteren bietet es Prügeleien mit Freunden, die auch nach hunderten Stunden und zig durchgezockter Nächte nicht fad werden.

Ich persönlich spiele mit Marth, Peach und Captain Falcon. Ich bin zwar alles andere als talentiert in diesem Spiel, trotzdem ist es derzeit mein Favorit.
Die Events waren zwar großteils einfach, zum Beispiel mit dem Ness-Event hatte ich allerdings ziemliche Schwierigkeiten. Auch sonst will sich mir der 1P-Modus nicht so recht erschließen; sogenannte "Bat Drops" gelingen mir im Home-Run Contest nur einmal pro Versuch.
Was mir besonders an diesem Spiel gefällt, ist seine Vielseitigkeit- mit Items ist es ein grandioses Party-Spiel, während es ohne diese ausschließlich um Fertigkeiten geht.
Zitieren
#2
Es war eins meiner ersten Spiele für den Gamecube und ich spiele es immer noch sehr gerne. Am meisten mag ich Roy, Link und Zelda, obwohl es auch keinen wirklich gibt, den ich überhaupt nicht mag.
Als talentiert würde ich mich auch überhaupt nicht bezeichnen, aber das Spielprinzip macht einfach Spaß, finde ich.
Es war mein erstes "Prügelspiel" und bis heute noch mein liebstes. Lachen
Zitieren
#3
Spiel es auch ab und an... Ike macht sich gut, finde es dennoch sch... dumm, dass sie einige alte Charas gestrichen haben, auch wenn es nur Klone waren, stören tut es mich trotzdem...
Wenn du schon nicht die 2 (!) Beiträge eines Threads liest, dann bitte wenigstens den Titel des Themas- hier geht es um den Gamecube-Teil Melee und nicht um Brawl.
Kadano


Sorry, hab Brawl mit Meele verwechselt und das wiederum mit dem ersten Teil oder so Oo
Zitieren
#4
Für mich war es auch das erste Spiel für denn Game Cube und Prügelspiel allgemein. Prügelspiele sind zwar eigentlich nicht so mein ding aber dieses hat es mir angetan und ist auch bis jetzt immer das Erlebnis wert. Spielen tue ich am Meisten mit Link. Besonders Gut bin ich zwar nicht aber um meine Schwester zu Schlagen reicht es.
Zitieren
#5
Ein wirklicher Profi bin auch ich wohl nicht Lachen Aber Melee ist sehr genial gemacht mit den ganzen Charas, Items etc. Am liebsten zock ich das mit nem Kumpel auf 2.o ( Schadensquotient), jaja ich hör schon die Stimmen "Noob", "du kannst doch nix", "2.o? kinderkram!", aber ich find das macht einfach am meisten Spaß^^
Und das ganze dann noch im Lightning Modus in Corneria ist geballte Action Lachen
Kurzum: das beste Prügelspiel überhaupt!
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#6
Hach ja, das gute alte Melee...

Mein erstes Spiel auf dem Cube, dessen Kosten ich mir mit meine Bruder teilte.
Ich spiele es bis heute sehr gerne, da es einfach das Spiel ist, das praktisch jeden Nachmittag eingeworfen wurde, wenn ich Besuch bekam.
Bis zuletzt war ich auch sehr gut, wenn ich das so sagen darf ^^'
Dürfte allerdings mittlerweile stark aus der Übung sein, da ich kaum noch zum Zocken komme..
Meine Favoriten waren stets Roy und Young Link.
Zitieren
#7
Ja Melee ist wirklich ein tolles Spiel.
Mir gefällt auch die Vielseitigkeit und vorallem die Geschwindigkeit(im Gegensatz zu Brawl).
Ich spiele Captain Falcon(sein Knee ist overpowerd aber das macht ihn, sowie dass Isai ihn gespielt hat, so toll) und Falco, der einfach richtig gut zu spielen ist.
Als Pro würd ich mich nicht bezeichnen obwohl ich in dem Spiel nicht allzu untalentiert bin.
Zitieren
#8
Seit einigen Wochen bin ich in einem richtigen SSBM-Rausch und war auch schon auf zwei Turnieren und diversen kleineren Treffen (über germansmash.de). Inzwischen – eigentlich schon länger – spiele ich das Spiel überhaupt nicht mehr alleine, denn zu zweit oder gar zu viert ist einfach eine viel größere Herausforderung und auch richtig spannend. Ich bin zwar noch nicht sonderlich technisch versiert (ich kann shfflen und wavedashen erst mäßig und habe es nicht voll intus), mich aber doch deutlich verbessert. Marth ist weiterhin mein Lieblingscharakter, doch mit Fox, Peach und Captain Falcon spiele ich auch sehr gerne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste