Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkan-Echse
#1
Sagt mal ist die Orkan-Echse (die in dem roten Tornado- der dich zur Schatzinsel bringt) nicht auch irgendwie nen Boss? Die is ja au ziemlich stark! Oder kann man die nicht besiegen?! Die is zumindest in der GSZ nicht bei den Bossen gelistet! Meiner Meinung nach gehört die aber irgendwie da rein! Oder meinen die mit der Sturm-Echse in der Boss-Liste eigentlich die Orkan-Echse?
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#2
Ich muss sagen wenn die Sturm Echse als Boss aufgelistet ist müsste es die Orkan Echse eigentlich auch aber von der Stärke her ist sie nicht besonders beindruckent und da sie auch Optional ist finde ich es angebracht sie als Normal zu nennen
Zitieren
#3
Ich fand die echt nicht schwach Crazy !!! Die war für mich schwerer als Die ganzen Bosse abgesehen von Totterbart und InfiriosCrazy!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#4
kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab sie im laufe meines Trainings immer Platt gemacht um etwas aufzuleveln und fast immer in der ersten runde besigt deswegen fand ich sie auch zum trainieren so gut.
Zitieren
#5
Crazy so unterscheidet sich das ^^ ich fand dafür alle Bosse bis auf Totterbart total easy und hab auch jeden beim ersten mal geplättet! Totterbart beim 3ten mal! Nur die Orkan hat bei mir aus irgendeinem Grund 6 Anläufe- oder 7 gebrauchtLachen
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#6
Die Orkanechse ist an sich nicht so stark....ich denke sie kann nur zum Problem werden wenn man unvorbereitet in den Kampf kommt...
Man sollte aber keine allzu gro'en Probleme mit ihr haben
Zitieren
#7
Sie hat schon was drauf, keine Frage.
Boss? Wenn dann ein optionaler, ist ja für den Spielverlauf ziemlich egal. Unterschätzen sollte man sie freilich nicht, kann schon böse enden Crazy
Zitieren
#8
Vielleicht ist sie kein boss, da sie nicht unbedingt für den spielverlauf wichtig ist, wie keyblader schon sagte. Die Surmechse dagegen kann man nicht umgehen...Ich hab immer vergeblich versucht vor ihr wegzurennenCrazy
Zitieren
#9
Echt Lachen kann man nicht vor der wegrennen??? Hab das gar nicht erst versucht ^^ Jo die war auch nicht schwach! Kann auch sein das ich bei der Orkan-Echse bei den ersten Malen einfach nur nen bisschen dumm ran gegangen bin! Ist kein für die Story wichtiger "Boss" das is kla aber Totterbart doch auch nicht und der steht auch in der Boss-liste drin deshalb meinte ich nur ^^ ich glaube ich hab die Orkan-Echse aber auch nicht in der normalen Gegnerliste gesehen...
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#10
Die Orkanechse ist ein optionaler Boss, erkennt man dennoch an der Musik. An sich gehört zu natürlich auch zur Bossliste, wenn dort Totterbart angebracht wird. Andererseits gibt es die neun Türkämpfe auf der Insel, die alle mit Bossmusik unterlegt sind. Gut, die letzten wären aufführenswert, gerade die zwei Zerberusse, aber sonst ...
Das Monster ist im Prinzip genauso stark wie die Sturmechse, aber ebenso wenig ein großes Problem. Immerhin stellt ihr Wirbelwind den Zugang zur Schatzinsel dar, desweiteren kann man sie ebenfalls als Trainingsprogramm benutzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste