Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Digital Event @ E3 2015: Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple?
#7
Echt schade das es wohl nur ein Fake bzw. eine Ente, war mit diesem vierten GS-Abenteuer Frechheit !

Zum kommenden Zelda-Abenteuer auf der Wii U, ich bin Zelda-Fan und freue mich tierisch und heisserwartet aud dem neuesten Teil der Reihe, auch wenn es auf der E3 nicht präsentiert wurde.
Außerdem wird es das erstemal komplett Openworld sein  Lachen !

Zu Hyrule Warriors, daß ist ein wirklich sehr gelungener Spin-Off mit Hitpotenzial aus den Zelda-Spielen und Dynasty Warriors, aber KEIN Zelda in dem Sinne.
Auch ich bin verrückt nach diesem Spiel & zocke es immo auf meiner WiiU die ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, Hyrule Warriors rockt aufjedenfall mächtig.

Auf Starfox Zero freue ich mich auch schon, denn ein richtiges Starfox gab es zuletzt 1997 auf dem N64 (Starfox64/Lylatwars seit 2010 auch auf dem 3DS) und 1993 dem SNES (Starfox/Starwing) .
Bin echt mal gespannt wie es sich spielen lässt auf der WiiU.

Ganz angetan bin ich auch vom Xenoblade Chronicles X, auch da ich schon den Wii-Vorgänger sehr gemocht habe.
Storymäßig erwarte ich mal keinen so ebenbürtigen Knaller wie bei Xenoblade Chronicles, aber ein flottes Scifi-JRPG mit einer riesigen Spielewelt und einigen tollen Features.
Für mich ist es schon der diesjährige Weihnachtshit.

Ansonsten freue ich mich noch auf Zelda Triforce Heroes, Hyrule Warriors Legends & Metroid Prime 4 !

Zur E3 allgemein:
Was mich am meisten umgehauen hat, ist die Tatsache das  FINAL FANTASY VII (für mich einfach der beste Teil der Reihe) ein Remake auf der PS4 bekommt.
Der fasst 2 minütige Trailer hat definitiv Lust auf mehr gemacht.


Nochmal was zum eventuellen erscheinenden neuen Golden Sun-Abenteuers.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange nicht bestätigt wird, daß dieses Gerücht eine Finte ist.
OK, auf der E3 gabs wahrscheinlich noch kein fertiges Material was hätte gezeigt werden können.
Ich baue trotzdem mal darauf das wir ALLE nächstes Jahr ein neues GS-Abenteuer zocken dürfen.

Warum sollte einer absichtlich ein Gerücht in die Welt setzen, von einem Nachfolge-Spiel welches vielleicht nur noch bei den alten Fans bekannt ist ???
Macht keinen Sinn sage ich, also warten wir einfach mal ab was da demnächst noch auf uns zu kommt Lachen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Digital Event @ E3 2015: Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple? - von Tenryu - 20.06.2015, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste