Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
#81
(30.08.2010, 21:16)ShinX schrieb: Bezüglich der Mails...
Ich hab 12 Mails bekommen... xD

Hier genauso! Lachen

Aber endlich mal ein Releasetermin! Und erfreulich nah ist er auch schon! Zwinker

Gruß Uncut
Zitieren
#82
Der Fehler war, dass ich GAR NICHT am PC war ... sonst hätte ich das ja gleich stoppen können, so eine Scheiße. Tut mir sehr Leid, sorry an euch alle Traurig

Man, das trübt sogar meine Freude zum Releasedatum. Ich hasse es, wenn etwas nicht funktioniert, wie es soll ... Grummel

Egal, letztendlich kanns ja jetzt gut sein, dass wir es noch vor Weihnachten kriegen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#83
xD Egal, man kanns nich oft genug hören LachenDD

Jedenfalls sind wir bei 15 Mails angekommen, also sag ich mal, falls es gestoppt hast, kommt das GS DD bei uns in der Dezemberwoche an, in der der 15. des Monats ist Lachen

Is nen Mittwoch LachenDD

Also entweder am Montag oder am Freitag XD Sag ich mal...

Was bekomm ich wenn ich damit richtig liege? xD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#84
Zurecht über 15 Mails zu dem Thema!

Ich freu mir Bockwürste aus allen Löchern, dass ich dieses Jahr noch meine Finger an das Meisterwerk legen kan =D=D
RUN DEM WEH!
Zitieren
#85
Also bei 16 (muha, ich führe!) Mails vergesse ich's garantiert nicht^^
Und jetzt hab' ich wenigstens was für Weihnachten, wenn ich solange warten kann... werde ich aber wohl, weil ich sonst einfach nichts brauche außer Geld. (Brot und Spiele = Marzipanbrot und Golden Sun)

*dance*
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#86
Also diese Nachricht kann man gar nicht oft genug bekommen Ok Auch ich hab sie mindestens 10mal bekommen.
Ich freu mich jedenfalls riesig darüber und überlegs mir jetzt auch zu importieren. Außer natürlich ich les hier demnächst das der EU Release nur wenige Tage oder Wochen danach liegt!das wär fantastisch!!!!LachenOk
Zitieren
#87
Nice!
Na, wenn das keine Freude aufkommen lässt.
Jetzt muss ich aber schnell die ganzen anderen Spiele fertig zocken, damit ich nicht abgelenkt bin, wenn es soweit ist Zwinker

Übrigens: Ich habe 17 Mails bekommen. ICH führe Crazy
Zitieren
#88
Also wegen des Release im Dezember...
Games von Nintendo erscheinen doch generell immer an nem Freitag, genauso wie die Konsolen... Also macht euch da mal an nem Tag fest! Cool wäre es allerdings, wenn es überall gleich erscheinen würde (wofür ich generell bei Games und Konsolen stimmen würde)!
Zitieren
#89
Sag mal drake, ist das n händisch erstellter Verteiler oder lässt du das von nem PHP-Script erledigen?
Zitieren
#90
Ist mir doch schnurz piep egal wie oft ich es bekommen habe (18 mal ) hauptsache wir wissen wan GS rauskommt Crazy Also nur US aber so in der Zeit sollten wir es vllt. auch bekommen <3
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste