Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
Boahh Hamma Lachen Eben nochmal schnell auf GSZone geguckt und bäääm Erscheinungstermin für Japan Lachen Hamma das die es schon Ende Oktober haben Lachen
Für die Suchtis in Amerika,die genauso verrückt danach sind wie wir,wird des n sehr sehr langer Monat ... Smile

Hoffentlich kommts bei uns auch so um die Zeit Traurig

Ich werde mir aber keine Vids reinziehen,nur die ersten 5 min des Spiels ... Ich lass mir keine Freude wegnehmen die ich seit Jahren habe Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
(02.09.2010, 19:22)Froob schrieb: Naja wenn die schon eine ungnauen Eu Termin angeben, denke ich auch, dass Eu auch kommen wird, aaah blöde Gedanken, die MÜSSEN das einfach übersetzen...
Ich vertrau einfach auf die Manager von Nintendo, dass sie sich ein bisschen mit Marktstrategie auskennen, jedenfalls soweit wie es ein neuntklässler schafft...

Naja, gibt halt zwei Betrachtungsweisen:
1. Die übersetzens auf deutsch/französisch/spanisch/... und sorgen so für ne höhere Kundenzufriedenheit (bei guter Übersetzung!), aber kostet.
2. Die übersetzens nich und müssen nur einmal für die Übersetzung ausm japanischen ins englische zahlen.

Ist halt die Frage ob die denken, dass das Spiel hier bombig einschlagen wird oder nicht.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
Hört auf mit diesen bösen Gedanken! Allein wegen den Freaks in diesem Forum MUSS das Spiel auf Deutsch übersetzt werden, sonst machen wir Nintendo rund... und Camelot... und Nintendo... vllt noch Camelot...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
Hoffentlich wird es auf Deutsch noch vor Weihnachten veröffentlicht.

Ansonsten: Was soll ich sonst über die Weihnachtsferien machen????
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
So, in den Kommentaren zur Vorstellung Crowns hat jemand behauptet am 15.11. wäre deutsches Releasedatum. Gesagt habe ihm das ein Mittarbeiter von Gamestop. Tatsache ist, ich war heute auch im GameStop und der Mittarbeiter hat mir das auch gesagt, ich habs in deren Datenbank stehen sehen. Die Frage is jetzt natürlich, wie glaubwürdig das ist oder ob Gamestop das nur so sagt. Ich bin immer noch skeptisch, aber vielleicht seh ichs nur zu schwarz ^^"

Was meint ihr?
Zitieren
Hab heute Dark Dawn bei Gamestop bestellt und auch da wurde mir (natürlich) der 15.11. als Erscheinungstermin genannt. Ob da was dran ist, keine Ahnung ... ich bin einfach mal so naiv und glaube denen. Zungeraus
Zitieren
Mal abgesehen davon, dass der 15.11. ein Montag ist und es somit schonmal überhaupt nicht stimmen KANN, ist das wahrscheinlich sowieso nur ein ungefähres Platzhalter-Datum.

Meines Wissens nach wird gerade noch über das Veröffentlichungsdatum diskutiert, die Übersetzung scheint ja soweit vollständig zu sein. Allzu lange kann es nicht mehr dauern, vielleicht kommt es tatsächlich noch vor Dezember. Auf dem Presseserver ist Dark Dawn momentan verschwunden, vielleicht wird da bald was aktualisiert, für den November ist bislang nur ein Pokémon-Spiel eingetragen.

Also warten wir einfach ab, bestimmt gibt es bald auch für uns Neuigkeiten, ob es noch im November oder dann im Dezember oder erst 2011 erscheint.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Ein 15. wird auch in seltenen Fällen für "Irgendwann im Monat" benutzt...

Naja da bei Gamestop steht, dass es ja noch geändert werde nkann von Nintendo, denke ich dass die da einfach was hingeschrieben haben...

Btw:
Primas Offical Guide hat den Release jetzt 3 Tage auf Us Releae vershcoben^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
15.11 glaub ich nicht.Denn des ist n Montag und der meinte wahrscheinlich das des irgendwann so um 15.11 rauskommt.Außerdem kommt EU-GS nie im Leben früher raus,als US-GS,da die es immer früher haben als wir.Dennoch hab ich das gute Gefühl das des bei uns etwa Ende Dezember erscheint.Bis 2011 möchte ich nicht warten Weinen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
Denk ma 15.11. als Platzhalter, weils die Monatsmitte ist. Denke also das isn Zeichen, dass es im November noch kommt...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste