Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
#91
Schon komisch, dass mit jedem Post die Anzahl der Mails steigt ... höchst mysteriös Lachen
Als kleine Spaßbremse - Ja! Steinigt mich! - ich habe nur 11 bekommen Lachen
Okay zum Thema:
Freut mich riesig und da ich es mittlerweile kaum noch erwarten kann, wird's vorbestellt. Englisch ist kein Problem, ganz im Gegensatz zum bayerischen Dialekt, den man nun gar nicht verstehen kann ... Crazy
Passt auch perfekt, am 30. hab ich Geburtstag und ein schöneres Geschenk kann es kaum geben Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#92
In Japan geht am 28. Oktober die Goldene Sonne auf! - 02.09.2010

Schlag auf Schlag gibt es nun Neuigkeiten. Gerade erst wurde bekannt, dass am 29. November der dritte Teil "Golden Sun: Dark Dawn" in Amerika erscheinen wird und nun kann sich auch das Land der aufgehenden Sonne über Klarheit freuen. Schon einen Monat vor den USA können die Japaner die weitere Geschichte der Goldenen Sonne am 28. Oktober für 4800 Yen erleben.

Damit bleibt Europa weiterhin im Dunklen, doch die Chancen, dass wir es auch noch vor Ende des Jahres 2010 spielen können, sind nicht ganz verloren. Mit etwas Glück können wir uns noch vor Weihnachten auf den Nachfolger freuen, doch erstmal heißt es abwarten und hoffen, dass das Spiel nicht auf die ersten Monate von 2011 verschoben wird.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#93
ehm drake ...
ich habe dir ne Nachricht gesendet...
hasse die gelesenen?Traurig
naja, aber ich glaube das Verkaufsdatum stimmt....
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#94
Super Lachen
Das ist echt genial, denn wenn zwischen Jap und Us nur 1 Monat ist, wird Us Euro vielleicht nur 1/2 Monat länger sein = Weihnachtsgeschenk
Gut die Rechnung ist ziemlich unlogisch und auch soonst ein bisschen unnötig aber man darf ja hoffen,

Drake ich habe noch zwei Fragen an dich:
1. Die ganzen Spekulations Threads über Gs DD, werden die nach Eu Release gelöscht?
(dann hätt ich ja nur noch 100 Beiträge Lolkloppe ) Ich meine Spekulation, wenn man alles weiß ist ja wenig sinnvoll, oder machst du einen nächsten Ordner auf und verschiebst die ganzen Sachen dahin, also ein Archiv?

2. Meine größte Angst ab dem 28 Oktober sind jetzt Spoiler, da ich ja auch in den News KOmmentaren recht aktiv bin, befürchte ich dort aber Spoiler, wirst du da auch was gegen tun? Oder darf ich dann keine Kommentare schreiben?

Edit: Wär nett wenn du in dem Thread antwortest, weil das glaube ich viele interessiert...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#95
Och, selbst wenn es nächstes Jahr raus käme, wärs mir egal, denn 2011 kommen recht viele neue und besonders beliebte Spiele auf dem Markt ^^

Ich weis nicht wie umfangreich GS: DD wird, aber bis Weihnachten das alles ins deutsche zu übersetzen?
Ich glaube, so fix ist das Ãœbersetzerteam nicht.
Zitieren
#96
Es ist ja nicht so dass die Übersetzer erst anfangen, wenn Jap und US schon draußen sind Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#97
Sollten sie schon, denn woher wollen sie denn sonst die Quellen für den Text hernehmen?
Zitieren
#98
Naja im Grunde genommen ist ja alles ein Projekt von Camelot, das von Nintendo unterstüzt wird, die Camelotianer und Nintendoisten haben natürlich schon Zugriff zu den Skripts, bevor die für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
Also werden die vielleicht sogar schon fleißig am Übersetzen sein...
Jedenfalls ist dies bei vielen anderen Spielen so.
Und Nintendo ist ja auch nicht blöd, die werden sich den Ar*** aufreißen ums noch vor Weihnachten rauszubringen, jedenfalls bei wirklich bekannten Spielen.
Also denke ich man kann mit Weihnachten rechnen.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#99
(02.09.2010, 18:11)Marisa schrieb: Sollten sie schon, denn woher wollen sie denn sonst die Quellen für den Text hernehmen?

Von dem amerikanischen team? Lachen Was denkst du denn, wie das möglich ist, dass manche Spiele zeitgleich mit dem US-Termin hier erscheinen?^^

Das Spiel wird ja schon lange in Großteilen fertig sein, die können also schon schön locker Zeug übersetzen. Falls es überhaupt ne deutsch-lokalisierte Version bekommt, was ich schwer hoffe. Aber könnt ja auch sein, dass wir auch nur englisch kriegen.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
Naja wenn die schon eine ungnauen Eu Termin angeben, denke ich auch, dass Eu auch kommen wird, aaah blöde Gedanken, die MÜSSEN das einfach übersetzen...
Ich vertrau einfach auf die Manager von Nintendo, dass sie sich ein bisschen mit Marktstrategie auskennen, jedenfalls soweit wie es ein neuntklässler schafft...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste